“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 823 Hotels in Bangkok
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Mandarin Oriental ist immer wieder ein Aufenthalt wert. Da stimmt einfach alles, vom Zimmer zum Service bis zu den wirklich guten Restaurants. Leider gibt es unterdessen ganze Reisegruppen die in der Hotellobby Campieren, das ist etwas schade, trübt aber mein letzter Aufenthalt in dem wunderschönen Hotel nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Martin K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir wollten nach dem Mandarin Oriental in Singapur auch im bekannten Mandarin Oriental Hotel in Bangkok übernachten. Das Zimmer war sehr schön. Für einen Europäer waren die Decken und Betten ein wenig zu klein. Ich musste aber den Kopf nur beim Eingang ins Bad einziehen. Das Essen am Fluss war sehr gut. Das Frühstück war gut. Im Vergleich zum Mandarin in Singapur ist dieses Hotel aber schlechter zu bewerten. Ich kann dieses Hotel aber empfehlen. Auch wenn es für mich nicht das beste Hotel der Welt ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Affentranger!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Mandarin Oriental bekommt seine vielen Auszeichnungen zu Recht. Für uns ist es das beste Hotel der Welt - wir sind beide sehr viel unterwegs und bisher haben wir uns nirgendwo sonst derart wohlgefühlt. Es gibt NICHTS auszusetzen. Alles ist perfekt. Empfang, Check-In im Zimmer, persönliche Begrüssung durch den Butler, die Einrichtung von Zimmer und Bad, die Restaurants des Hotels, die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter in ALLEN Bereichen. Kurz: DAS Hotel in BKK, Thailand und weltweit. Ein großes DANKE für 3 wunderbare Tage, wir waren auch nach unserem 2. Besuch dort mehr als zufrieden und freuen uns schon jetzt auf den nächsten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, martina2209!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Habe über das "Loy Krathong" Wochenende wieder einmal zwei Nächte im Oriental verbracht. Es gab ein Upgrade auf ein Zimmer im Garden Wing. Diese Zimmer auf zwei Ebenen sind aus meiner Sicht wesentlich besser als die etwas größeren Standard Zimmer im River Wing.

Frühstück auf der Terrasse ausgezeichnet, angenehm ist das unaufdringliche Personal welches bei Gefallen auch ein paar Worte wechselt.

Das Spa auf der anderen Flußseite ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Relativ neu ist die Ciao Bar am Bootsanleger... modernes Ambiente! Habe hier mit einem Freund ein paar Cocktails getrunken und dabei das Treiben auf dem Fluss beobachtet... sehr schön.

Alles in allem das perfekte Hotel mit einem einzigen Minuspunkt: Die Regelung, dass nach 18 Uhr keine Shorts in der Halle erlaubt sind ist aus meiner Sicht unpraktisch... Wenn ich aus der City zurückkomme muss ich zwangsläufig durch die Lobby... das man sich mit der Regelung die Touristen aus dem Hotel halten will ist ja ok, aber dem eigenen Gast muss man das ja nicht ständig zu verstehen geben.

Zimmertipp: Zimmer im Garden Wing buchen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, beetlefan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben diesmal unsere Geburtstage im Oriental gefeiert. Es war wirklich traumhaft schön. Eine kleine Geburtstagstorte stand in unserem Zimmer, begleitet von Blumenstrauß und einer persönlichen Widmung des Butlers. Das hatten wir nicht erwartet. Es ist eigentlich alles gesagt, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Service, Personal, Zimmer, Restaurants sind für uns das Beste, was man auf dieser Welt haben kann. Die Atmosphäre in diesem Hotel, ist für uns ebenfalls einzigartig. Das Buffet auf der Terrasse sensationell. Wir gönnten uns dann noch eine Massage im Spa, und das war wirklich göttlich. Bei allen Erwartungen, sollte man nicht vergessen, wieviel Arbeit und Ausbildung hinter all diesen Annehmlichkeiten steckt. Wir danken dem Mandarin Oriental für einen wunderschönen Aufenthalt, und unser nächster Aufenthalt in Bangkok wird wieder im Oriental sein.
Die einzige kleine Einschränkung waren die, für uns zu harten Matratzen.Hier würden wir uns ViSpring-Betten wünschen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, R O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

The Oriental..... was soll man zu diesem Haus sagen? Es ist und bleibt einzigartig in Bangkok. Ein Abend auf der Terrasse, direkt am Chao Praya, ist unvergesslich und für uns gibt es keinen BKK Aufenthalt ohne das Oriental. Die Nachfolge von Khun Kurt Wachtveitel anzutreten ist für jeden General Manager eine sehr grosse Herausforderung. Inzwischen scheint es gut zu gelingen, die Balance zwischen dem ( gut beratenen) Bewahren der Oriental eigenen Tradition und der schrittweisen Modernisierung scheint mehr und mehr gefunden. Zimmer und Service sind ohnehin erstklassig und die umsichtige Ausbildung aller Orientalmitarbeiter erfährt der Gast in jeder Geste. Ich liebe die alten Fotos im Authors Wing, die Eleganz, die fast jeden Abend Richtung Ballroom schwebt, die sagenhaft schöne Lobby, die abends von Streichmusik zum vollendeten Auftritt gebracht wird und alle die tollen Menschen, die es uns als Gäste hier seit mehr als 20 Jahren so wunderschön machen. Ihr seid super , sagen Euch wir aus diesmal 1510 ( sonst immer sehr gern 1410).

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Feli2006!
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn wir in Bangkok sind, steigen wir ausschliesslich im Mandarin Oriental ab. Warum? Dieses Hotel hat sich trotz Modernisierung seinen Geist bewahrt und das spürt man bei jedem Schritt. Dieser Spirit wird auch vom Personal mitgetragen und als Gast fühlt man sich sofort willkomen. In der legendären Bamboo-Bar bei Live-Musik einen Martini-Orchid geniessen oder am Chao Phraya ein typisch thailändisches Dinner speisen oder beim afternoon-tea Globetrotter aus aller Welt treffen ... dafür darf dann auch die Klimanlage etwas lauter sein :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 3 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok