Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Vertrauen istz gut, Kontrolle ist besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vertrauen istz gut, Kontrolle ist besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wieder einmal 2 Nächte im Oriental verbracht. State room gebucht. Alles wie immer fantastisch. Nur gab es dieses Mal eine Ansammlung von kleinen Problemen bei Ankunft im Zimmer. a) 2 durchgebrannte Lampen, b) der Deckel der Klimaanlage falsch herum montiert, so dass es über den Schreibtisch zog, c) die Mischbatterie in der Dusche konnte nur von warm bis sehr heiss eingestellt werden (kalt war nicht möglich), d) das Zimmer war generell etwas staubig und unter dem Bett lagen noch Papierreste. Alle Punkte wurden nach der Meldung sofort repariert, bzw. das Zimmer nochmals geputzt. In einem solchen Hotel wäre jedoch zu erwarten, dass VOR der Ankunft des Gastes Zimmerkontrollen durchgeführt werden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.671 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.128
    400
    93
    30
    20
Bewertungen für
642
1.604
282
477
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göggingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok ist sicherlich nicht eines der modernsten Hotels, aber der Service ist einmalig gut. Die Abholung am Flughafen funktionierte grandios und alle weiteren Schnittstellen funktionierten absolut reibungslos bis wir in unserem Zimmer mit Blick auf den Fluss Chao Phraya angekommen sind. Wir mussten uns um nichts kümmern und man hat uns bereits beim superschnellen Check-In im Zimmer darauf aufmerksam gemacht, dass unser Weiterflug geändert wurde und wir erst später am nächsten Tag zum Flughafen gebracht werden. Das Abendessen war fantastisch und am nächsten Morgen war das Frühstück auf die Minute genau in unserem Zimmer. Einfach genial und immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, B_M_R_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben diesmal nicht im Peninsula, sondern im MO übernachtet. Der erste Eindruck ist positiv, es wundert einen allerdings, dass man als MO-Dauergast jedesmal alle Daten ausfüllen soll - haben die keinen Datenbankserver. DAs zugeteilte Zimmer war ein Raucherzimmer, aber nach Reklamation haben wir sofort ein anderes (Nichtraucherzimmer) bekommen, Obwohl nagelneu renoviert, muss man doch einiges Anmerken, zuerst das Positive: Alles an seinen Platz, ob Fön, Waschlappen, Wecker hier haben absolute Profis mitgedacht - ABER warum nur muss man die Zimmer so geschmacklos einrichten, überladen, Marmor-beige-creme Explosion. Der Schweizer Chef ist doch jetzt im Ruhestand - kann man nicht einmal den Innenarchitekten vom Landmark MO aus Hongkong schicken - wäre dringend notwendig , wenn man nicht nur Araber als Kunden haben will.
Bemerkenswert ist der Poolbereich - sehr gute Wohlfühlatmoshäre. Wenn nur das Personal nicht noch vornehmer als der Gast wäre....

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, makoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hotels in fast gleicher Lage ( Shangrila oder Sheraton) schaffen keinenfalls eine solche Atmosphäre wie zum Beispiel auf der Terasse des Oriental (BBQ).
das Service zeichnet sich schon dadurch aus, dass sie im gesamten Hotelareal ( Pool, Terasse,Veranda) mit ihren Namen angesprochen werden.
Sehr oft auch schon bevor sie die Zimmernummer bekanntgegeben haben.
Ein kleines Detail am Rande.Ich habe vor 2 Jahren ein altes TShirt im Hotel vergessen. nach ca 2 Wochen wurde ich darüber schriftlich informiert und es wurde mir die Nachsendung gegen einen Kostenersatz angeboten.Da mir das T Shirt nich so wichtig war habe ich mich auf diese Verständigung nicht mehr gemeldet.
Als ich heuer, 2 Jahre später auf mein Zimmer kam lag mein gewaschenes T Shirt auf dem Bett.

Zimmertipp: Premiere Zimmer mit Blick auf den Fluss, sind etwas teurer aber wesentlich größer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurt E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettelbruck, Luxembourg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Welcome back to the Oriental!
Dieses Hotel ist unser "one and only" in Bankok. Der Service ist einfach unerreicht auf allen unseren Reisen und in allen anderen Top Hotels.
Es mag in Bankok vielleicht vom Design schönere und ausgefallenere Hotels geben, aber hier fühlt man sich als Gast wirklich wie ein König.
Davon abgesehen ist auch das Oriental nach seiner neuesten Renovierung eine Augenweide. Danke, daß die Elephanten an den Lifts weiterhin dort stehen. Die Zimmer sind groß, wunderschön mit erstklassig durchdachter Technik eingerichtet. Aus den Betten mag man morgens gar nicht aufstehen, so gut sind die!
Sehr guter Concierge Service, jede Etage hat seinen eigenen Butler Service, der einen jeden Wunsch von den Augen abliest und prompt erledigt. Die Restaurants sind erstklassig, der Service am Pool hervorragnend. Die vielen kleinen Details des hervorragend geschulten (Stamm-!)Personals machen in diesem Hotels in Summa das große Ganze: sich fühlen, wie nach Hause zu kommen und wunderbar umhegt werden.
Solange das Oriental bleibt, was es ist, werden wir in Bangkok kein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luxushotelover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach unserem 106 . Besuch in 15 Jahren bleibt festzustellen , daß das Oriental auch nach dem Wechsel des General Managers seine Klasse bewahrt hat wenn man mal von dem Zuviel an Hochzeiten und sonstigen Veranstaltungen absieht . Service, Restaurants und Zuwendung des Personals sind nach wie vor einsame Spitze , noch immer freuen wir uns schon bei der Abreise auf ein Wiedersehen .

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reinhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Nach wie vor ist das Ambiente sehr schön. Allerdings fiel uns diesmal die Überheblichkeit und Arroganz des Personals besonders auf, insbesondere das Servicepersonal auf der Terrasse am Fluss. Der Pool ist sehr klein und nicht ssehr schön gelegen. Die Zimmer sind top und sehr sauber. Die Preise steigen leider immer weiter und auch die der Restaurants, was unserer Meinung nicht gerechtfertigt ist, denn die Konkurrenz schläft nicht und wächst mit jedem Tag.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Souldancerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.720 Bewertungen
Sukhumvit
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 3 von 834 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.359 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 2 von 834 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 447 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 24 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 6.878 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 347 € - 548 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen