Bewertungen (4.748)
4.748 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2012

Natürlich ist das Mandarin Oriental weltweit Spitzenkasse. Aber auch bei den Preisen. Denn die ziehen in der letzten Zeit dermaßen an, dass man sich eine Übernachtung zweimal überlegt. Und ob es dann noch ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis gibt, könnte man bezweifeln. Ansonsten: Guter Service, gute Restaurants (auch diese übrigens sehr teuer), gutes Personal, Zimmer in außerordentlich gutem Zustand.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travelstar2000!
Bewertet 1. März 2012

Von außen ist das Hotel keine Augenweide, insbesondere der neuere Bau nicht. Die Zimmer hingegen sind geschmacksvoll eingerichtet. Die Betten sind unglaublich bequem. Der Service ist hervorragend.
Mein Geburtstag fiel in diesen Zeitraum. Nach dem Abendessen, auf der anderen Flussseite, im Restaurant des Mandarins wurde mir sogar ein Ständchen gesungen und ein Nachtisch mit Kerzen serviert. Auf dem Zimmer erwartete mich ein sehr schöner Orchideenstrauß... Beides empfand ich als eine sehr angenehme und schöne Überraschung seitens des Hotels...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!
Bewertet 21. Februar 2012

Im November 2011 hatte ich das Vergnügen zum vierzehnten Mal für eine Woche im Oriental in Bangkok zu übernachten. Für mich ist es noch immer die Nummer 1 weltweit unter den Hotels. Der Service ist nicht zu überbieten und die sieben Restaurants bieten genug Abwechselung, so dass man überhaubt kein Bedürfnis verspürt, das Hotel zu verlassen. Die Lage am Fluß ist ideal. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hoffmann2010!
Bewertet 14. Februar 2012

Beeindruckende Lobby und ein auf keinen Fall zu verpassendes Barbecue am Abend auf der Terasse. Zimmer sollte idealerweise ein Riverviewzimmer im "Garden WIng" sein.

Bei Buchung eines Konferenzzimmers darauf achten, ob dieses auf der anderen Seite des Flusses (beim Gym) liegt, das kann bei engem Terminplan schon mal knapp werden

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sirre!
Bewertet 9. Februar 2012

In diesem Hotel stimmt (fast) alles, schöne stilvolle Zimmer, sogar die Klimaanlage ist regelbar, es gibt genügend Kleiderbügel, usw., aber Flecken auf den Polstern? Die Lobby ist wunderschön mit der Dekoration, dem Blumenschmuck und dem Gewusel. Das Frühstück auf der Flußterrasse ist von der Auswahl und der Qualität ausgezeichnet. Das Abendessen auf der Terrasse oder im chinesischen Restaurant ist ebenfalls sehr gut. In der Bamboo-Bar gibt es abends guten Life-Jazz, inzwischen kann man auch in der Wärme draußen die Musik geniessen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Ich vermisse hier nur einen schönen Pool mit Garten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ju4you!