Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Feines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 833 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Von außen ist das Hotel keine Augenweide, insbesondere der neuere Bau nicht. Die Zimmer hingegen sind geschmacksvoll eingerichtet. Die Betten sind unglaublich bequem. Der Service ist hervorragend.
Mein Geburtstag fiel in diesen Zeitraum. Nach dem Abendessen, auf der anderen Flussseite, im Restaurant des Mandarins wurde mir sogar ein Ständchen gesungen und ein Nachtisch mit Kerzen serviert. Auf dem Zimmer erwartete mich ein sehr schöner Orchideenstrauß... Beides empfand ich als eine sehr angenehme und schöne Überraschung seitens des Hotels...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.660 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.118
    400
    92
    30
    20
Bewertungen für
641
1.599
281
475
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Im November 2011 hatte ich das Vergnügen zum vierzehnten Mal für eine Woche im Oriental in Bangkok zu übernachten. Für mich ist es noch immer die Nummer 1 weltweit unter den Hotels. Der Service ist nicht zu überbieten und die sieben Restaurants bieten genug Abwechselung, so dass man überhaubt kein Bedürfnis verspürt, das Hotel zu verlassen. Die Lage am Fluß ist ideal. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoffmann2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Beeindruckende Lobby und ein auf keinen Fall zu verpassendes Barbecue am Abend auf der Terasse. Zimmer sollte idealerweise ein Riverviewzimmer im "Garden WIng" sein.

Bei Buchung eines Konferenzzimmers darauf achten, ob dieses auf der anderen Seite des Flusses (beim Gym) liegt, das kann bei engem Terminplan schon mal knapp werden

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sirre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

In diesem Hotel stimmt (fast) alles, schöne stilvolle Zimmer, sogar die Klimaanlage ist regelbar, es gibt genügend Kleiderbügel, usw., aber Flecken auf den Polstern? Die Lobby ist wunderschön mit der Dekoration, dem Blumenschmuck und dem Gewusel. Das Frühstück auf der Flußterrasse ist von der Auswahl und der Qualität ausgezeichnet. Das Abendessen auf der Terrasse oder im chinesischen Restaurant ist ebenfalls sehr gut. In der Bamboo-Bar gibt es abends guten Life-Jazz, inzwischen kann man auch in der Wärme draußen die Musik geniessen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Ich vermisse hier nur einen schönen Pool mit Garten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ju4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Oriental ist ein Klassiker unter den Luxus-Hotels in Asien. Der Service ist auch heute noch vorbildlich und professionell geschult. Während der Hotelbau von aussen eher langweilig-funktional ist, sind die Zimmer mit Geschmack und Blick für Details eingerichtet. Jeden Tag gibt es frisches Obst, die Sauberkeit entspricht fünf Sterne Standard und auch ungewöhnliche Wünsche werden von dem Service gerne und schnell erfüllt. Ich werde immer wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Friedrich F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

wunderschönes Hotel in Bangkok direkt am Fluss. Ein Teil des Hotels befindet sich sogar auf der gegenüberliegenden Flussseite und kann nur mit einem kleinen shuttle boat erreicht werden. Restaurant und fitness center z.b.
Die zimmer sind alle wunderschön renoviert und die hotel lobby mit den tollen orchideen läd zum verweilen ein. tolle kleine bar im innenhof

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Eigentlich ist das Oriental unser Lieblingshotel. Leider ist aber definitiv die Ära Wachtveitl vorbei und Normalität kehrt ein. Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr werden die Zimmerpreise angehoben, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Am Pool klappt gar nichts,wer einen Liegestuhl will, wird auf eine Warteliste verwiesen. Erst wenn man deutlich wird, kommt man zu einem Platz. Hier herrschte früher "Zucht und Ordnung", das Personal räumte Stühle von längst gegangenen Gästen frei und niemals standen abgegessene Teller stundenlang herum. Scheint aber ernsthaft keinen zu interessieren, was hier passiert.
Die Mädels in der Bamboobar sind auch etwas unwillig, zum Drink kommt erst auf Nachfrage das Gebäck. Eine Coladose im Pflanzkübel vor der Bar, bleibt dort noch lange liegen, obwohl wohl vom Gast darauf hingewiesen wurde.
In den Zimmern (wir hattten zwei), müffelt es nach unsauberer Wäsche. Ob da früher ein Duft in der Klimaanlage war und jetzt nicht mehr? Befremdlich. Flecken auf den Stuhlpolstern im Zimmer? Gab es früher nicht. Abgesprungener Lack am Waschtisch? Niemals!
Die Zimmer wurden ja anscheinend renoviert, aber leider sind die schönen, blau/goldenen Schränke verschwunden, die noch in der Werbung abgebildet sind. Jetzt prangt mittendrin eine Riesenglotze auf einem Sideboard.
Frühstück am Chao Praya- immer noch ein Erlebnis. Silvester war leider keines- zu teuer, zu laut. keine Rückzugsmöglichkeiten für Romantiker, nur Remmidemmi.Keine Tanzmusik, nur Discogehüpfe. Wenn man schon auf zwei Terrassen im Freien feiert, sollte man diese Parties auch in zwei Kategoerien einteilen und nicht identischen Radau machen.
Größter Minuspunkt:: Prostituirte bevölkern neuerdings mit ihren "Farangs" die Terrassen und man sieht sie auch im Aufzug verschwinden. Das gab es zu Zeiten von Mr. Kurt nicht. Und das schadet dem Ruf des legendären Hotels sehr.
Hoffentlich setzt sich der leise Abwärtstrend nicht fort- es wäre ein Jammer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, travelputto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.706 Bewertungen
Sukhumvit
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 3 von 833 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.356 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 2 von 833 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 446 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 833 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 6.863 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 332 € - 545 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen