Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Klassiker, der immer eine Nacht wert ist.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 858 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Klassiker, der immer eine Nacht wert ist.”
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Oriental ist ein Klassiker unter den Luxus-Hotels in Asien. Der Service ist auch heute noch vorbildlich und professionell geschult. Während der Hotelbau von aussen eher langweilig-funktional ist, sind die Zimmer mit Geschmack und Blick für Details eingerichtet. Jeden Tag gibt es frisches Obst, die Sauberkeit entspricht fünf Sterne Standard und auch ungewöhnliche Wünsche werden von dem Service gerne und schnell erfüllt. Ich werde immer wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Friedrich F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.514
    444
    105
    34
    24
Bewertungen für
738
1.792
314
529
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2012

wunderschönes Hotel in Bangkok direkt am Fluss. Ein Teil des Hotels befindet sich sogar auf der gegenüberliegenden Flussseite und kann nur mit einem kleinen shuttle boat erreicht werden. Restaurant und fitness center z.b.
Die zimmer sind alle wunderschön renoviert und die hotel lobby mit den tollen orchideen läd zum verweilen ein. tolle kleine bar im innenhof

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2012

Eigentlich ist das Oriental unser Lieblingshotel. Leider ist aber definitiv die Ära Wachtveitl vorbei und Normalität kehrt ein. Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr werden die Zimmerpreise angehoben, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Am Pool klappt gar nichts,wer einen Liegestuhl will, wird auf eine Warteliste verwiesen. Erst wenn man deutlich wird, kommt man zu einem Platz. Hier herrschte früher "Zucht und Ordnung", das Personal räumte Stühle von längst gegangenen Gästen frei und niemals standen abgegessene Teller stundenlang herum. Scheint aber ernsthaft keinen zu interessieren, was hier passiert.
Die Mädels in der Bamboobar sind auch etwas unwillig, zum Drink kommt erst auf Nachfrage das Gebäck. Eine Coladose im Pflanzkübel vor der Bar, bleibt dort noch lange liegen, obwohl wohl vom Gast darauf hingewiesen wurde.
In den Zimmern (wir hattten zwei), müffelt es nach unsauberer Wäsche. Ob da früher ein Duft in der Klimaanlage war und jetzt nicht mehr? Befremdlich. Flecken auf den Stuhlpolstern im Zimmer? Gab es früher nicht. Abgesprungener Lack am Waschtisch? Niemals!
Die Zimmer wurden ja anscheinend renoviert, aber leider sind die schönen, blau/goldenen Schränke verschwunden, die noch in der Werbung abgebildet sind. Jetzt prangt mittendrin eine Riesenglotze auf einem Sideboard.
Frühstück am Chao Praya- immer noch ein Erlebnis. Silvester war leider keines- zu teuer, zu laut. keine Rückzugsmöglichkeiten für Romantiker, nur Remmidemmi.Keine Tanzmusik, nur Discogehüpfe. Wenn man schon auf zwei Terrassen im Freien feiert, sollte man diese Parties auch in zwei Kategoerien einteilen und nicht identischen Radau machen.
Größter Minuspunkt:: Prostituirte bevölkern neuerdings mit ihren "Farangs" die Terrassen und man sieht sie auch im Aufzug verschwinden. Das gab es zu Zeiten von Mr. Kurt nicht. Und das schadet dem Ruf des legendären Hotels sehr.
Hoffentlich setzt sich der leise Abwärtstrend nicht fort- es wäre ein Jammer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, travelputto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2012

Obwohlwir eine Reihe sehr guter Hotels in Thailand und Bangkok kennen, waren wir doch überrascht, dass es möglich ist Service und Flair noch zu steigern. Doch das Oriental schfft das. Obwohl das Äußere des Hotels nicht besondersaufallend ist, und auch die normale Zimmergröße nicht aus dem Rahmen fällt ist die Fürsorge, die man als Gast geniest außergewöhnlich. Einzige Einschränkung war das Essen im Restaurant auf der gegenüber gelegenen Flußseite. Bei perfektemService wurde hier eher durchschnittliche Qualität serviert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, jodiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2012

Da wir jedes Jahr auf ein paar Tage nach Bangkok kommen, sozusagen auf der Rueckreise von Hongkong nach Wien bleiben wir immer 3 - 4 Nächte im Oriental Bangkok.Jedes Jahr haben wir dieselben Probleme, das von uns gewünschte Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen und jedes Jahr gibt es lange Debatten warum und wieso es diesmal nicht klappen kann. Dann heiszt es die erst Nacht in ein kleineres und dann am nächsten Tag ins Größere. Wir wollen aber die kurze Zeit nicht mit Zimmerwechseln verbringen. Außerdem ist uns dieses Mal aufgefallen, dass dieser alte Kasten von Hotel nicht wirklich auf dem letzten Stand ist. Internetanschlusz erst nach mehreren Anläufen zufriedenstellend, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab. Alles Dinge, die ich von einem Hotel in dieserPreisklasse erwarten kann. Da nutzt es nichts wenn die Angestellten mit dem Charm, für den sie bekannt sind, agieren.
Das Buffet im River Terrasse Restaurant wird mit jedem Jahr ein bisschen weniger spektakulär,
Es sind immer mehr Touristen auf einen Drink auf der Terrasse, die den Hausgästen den Platz wegnehmen. Es hat alles einfach nicht mehr die Klasse die wir von diesem Hotel gewöhnt sind. Wir werden das nächste Mal im Peninnsula vis a vis einchecken .Das Mandarin Oriental wie wir es geliebt haben gibt es nicht mehr. Rita aus Wien

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Henriette J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karben
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2012

Traumhaftes Hotel. Hier erwartet man fast bei einer Ausgedehnten Tea-Time im eigens dafür reserviertem Tea-Room einen Englischen Lord zu treffen. Das Hotel ist das älteste in Bangkok und hat nichts von seinem noch aus der Kolonial-Zeit stammenden Charme eingebüsst.
Das Wassertaxi steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung - damit ist leicht die ganze Metropole erlebbar!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DerSucher2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2012

Wunderschoene Suiten mit persoenlichen Briefpapier, Champagner und Obst-/Schokoladenetagere, sehr aufmerksamer Service, tolles Essen und Getraenke. Ein Spitzenklassehotel direkt am Cho-Praya, mit Pool. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.Man kann in Bangkok nicht besser wohnen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Privat67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 1 von 858 in Bangkok
5.0 von fünf Punkten 588 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.259 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 8.037 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.563 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 298 € - 541 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen