“Immer noch das beste Hotel”

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 851 Hotels in Bangkok
Schwelm, Deutschland
“Immer noch das beste Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 zum vierzehnten Mal in unserem Lieblingshotel und waren auch dieses Mal begeistert. Alles ist perfekt. Schon der Empfang, wobei das Einchecken unbürokratisch auf dem Zimmer abgewickelt wird, vermittelt einem, dass man willkommen ist.
Die Liebenswürdigkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Zimmer und Pool sind perfekt. Da auch weiterhin 7 gute bis hervorragende Restaurants vorhanden sind, braucht man das Hotel nicht zu verlassen. Wir hoffen, dass wir noch viele Male wiederkommen können.

Danke, koberling!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Mandarin Oriental ist und bleibt eines der perfektesten Hotels dieser Welt. Alles ist in einem nahezu perfekten Zustand, sehr freundliche Mitarbeiter, viele Restaurants (gut, aber um ein vielfacher teurer als in der näheren Umgebung), schöner Pool, ausgezeichnetes Fitnessstudio allerdings mit einer sehr kleinen Saunaanlage. Die Zimmer sind in einem Top Zustand, die Sauberkeit im gesamten Haus perfekt. Allerdings, die Zeit und der Geschmack wandeln sich, heute ist Luxus - Platz/Raum und Ruhe. Dieses jedoch findet man im Mandarin Oriental, Bangkok nicht, dafür atmet man Historie auf Schritt und Tritt und wenn man nicht gerade zu Feiertagen hier nächtigt, ist das Haus meist auch nicht so überfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, senkpiel!
KF
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach vielen Jahren bin ich wieder im Oriental abgestiegen....es hat sich nichts geändert...aber nur im positiven Sinn....Service perfect...geht nicht besser....Zimmerservice, Sauberkeit einfach unübertroffen.....nur ein kleiner Wermutstropfen, der aber den Supergesamteindruck nur unwesentlich beeiträchtigt ist, dass man für WLAN noch extra bezahlen muss....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, buronia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Nur wenn man in der Hotel Halle Sitzt ist es wie von einem anderen Stern
Der Service ist einmalig ich muss nicht achtgeben wem ich die Reservierung geben darf, denn alle die im Hotel angestellt sind höchst kompetent.
Wir waren zurzeit des Hochwassers im Mandarin Oriental Bangkok aber alles verlief professionell. Wir waren schon einige Zeit in diesem einzigartigen Hotel.
Ab 16.00 ist es ratsam mit dem Schiff zur Hochbahn zu fahren. Der Verkehr kollabiert in Bangkok.

1 Danke, Roman L!
Frenkendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war weniger Tage vor Weihnachten dort. Leider hat mich das Hotel bei diesem Besuch gar nicht überzeugt. Die Hektik war klar zu spühren. Dies zeigte sich bereits beim Empfang. Dieser war gar nicht Oriental Style. Am Pool ist man sich wie in einer Sardinendose vorgekommen. Das Personal in den Restaurants hat tollerweise alles gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Martin1A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Innerhalb von 2 Wochen 3x im Oriental übernachtet. Wie schon beim ersten Mal alles perfekt. Die Authors Suiten und die State rooms sind super. Die Freundlichkeit des Personals unglaublich. Wir wollen mit Sicherheit zurückkehren.

Zimmertipp: State rooms are great
Danke, Christian33!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Ich habe zwar noch nie im legendären Mandarin Oriental in Bangkok gewohnt, doch ist es bereits seit vielen Jahren eine Art selbstgemachte Tradition, an meinem letzten Urlaubstag dort einen Cocktail einzunehmen, bevor es mit dem Taxi zurück zum Airport geht.

Die großzügige Terasse liegt direkt am Chao Praya River und bietet damit einen optimalen Blick auf das quirlige Geschehen am Fluß. Obwohl die Atmosphähre im Oriental vornehm und gediegen ist, geht es draussen dann doch recht lässig zu. Von Jung bis Alt, von hipp bis schick ist hier alles vertreten.

Die Drinks sind zwar nicht ganz billig, doch einmal möchte man schon gerne mal im Oriental gewesen sein und hierfür ist der Preis in Ordnung. Auch eignet sich das Luxushotel prima zum Afternoontea, den man dann am besten im alten Flügel einnimmt und damit an das beschauliche Leben der Koloniezeit erinnert wird.

Hier werde ich sicherlich noch viele male herkommen und wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages ja auch einmal mit einer Übernachtung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok