“Besser geht nicht...”

KF
Beitragender der Stufe 4
“Besser geht nicht...”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach vielen Jahren bin ich wieder im Oriental abgestiegen....es hat sich nichts geändert...aber nur im positiven Sinn....Service perfect...geht nicht besser....Zimmerservice, Sauberkeit einfach unübertroffen.....nur ein kleiner Wermutstropfen, der aber den Supergesamteindruck nur unwesentlich beeiträchtigt ist, dass man für WLAN noch extra bezahlen muss....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 2. Dezember 2011

Nur wenn man in der Hotel Halle Sitzt ist es wie von einem anderen Stern
Der Service ist einmalig ich muss nicht achtgeben wem ich die Reservierung geben darf, denn alle die im Hotel angestellt sind höchst kompetent.
Wir waren zurzeit des Hochwassers im Mandarin Oriental Bangkok aber alles verlief professionell. Wir waren schon einige Zeit in diesem einzigartigen Hotel.
Ab 16.00 ist es ratsam mit dem Schiff zur Hochbahn zu fahren. Der Verkehr kollabiert in Bangkok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Roman L!
Frenkendorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war weniger Tage vor Weihnachten dort. Leider hat mich das Hotel bei diesem Besuch gar nicht überzeugt. Die Hektik war klar zu spühren. Dies zeigte sich bereits beim Empfang. Dieser war gar nicht Oriental Style. Am Pool ist man sich wie in einer Sardinendose vorgekommen. Das Personal in den Restaurants hat tollerweise alles gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Martin1A!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2011

Innerhalb von 2 Wochen 3x im Oriental übernachtet. Wie schon beim ersten Mal alles perfekt. Die Authors Suiten und die State rooms sind super. Die Freundlichkeit des Personals unglaublich. Wir wollen mit Sicherheit zurückkehren.

Zimmertipp: State rooms are great
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Christian33!
Bewertet am 26. November 2011

Ich habe zwar noch nie im legendären Mandarin Oriental in Bangkok gewohnt, doch ist es bereits seit vielen Jahren eine Art selbstgemachte Tradition, an meinem letzten Urlaubstag dort einen Cocktail einzunehmen, bevor es mit dem Taxi zurück zum Airport geht.

Die großzügige Terasse liegt direkt am Chao Praya River und bietet damit einen optimalen Blick auf das quirlige Geschehen am Fluß. Obwohl die Atmosphähre im Oriental vornehm und gediegen ist, geht es draussen dann doch recht lässig zu. Von Jung bis Alt, von hipp bis schick ist hier alles vertreten.

Die Drinks sind zwar nicht ganz billig, doch einmal möchte man schon gerne mal im Oriental gewesen sein und hierfür ist der Preis in Ordnung. Auch eignet sich das Luxushotel prima zum Afternoontea, den man dann am besten im alten Flügel einnimmt und damit an das beschauliche Leben der Koloniezeit erinnert wird.

Hier werde ich sicherlich noch viele male herkommen und wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages ja auch einmal mit einer Übernachtung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, automobilrevue!
Köln
Bewertet am 17. November 2011

Man kann es nach wie vor nicht leugnen: Das Mandarin Oriental ist und bleibt eines der perfektesten Hotels dieser Welt. Alles ist in einem perfekten Zustand, freundliche (und sehr gedrillte) Angestellte, viele Restaurants (gut, aber um ein vielfacher teurer als in der näheren Umgebung), schöner Pool, ausgezeichnete Fitnessstudio. In diesem Jahr noch einigermaßen erschwinglich, die Preisankündigungen für das nächste Jahr scheinen eher überzogen. Zumal die Konkurrenz in Bangkok riesig ist, auch nicht schläft und immer wieder mal ein "special offer" rausläßt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, travelmaster111!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. November 2011

Obwohl der äußere Eindruck eher enttäuschend ist, ein Betonblock ohne flair, und auch die Pool und Parkanlage nicht aus dem Rahmen fällt, hat dieses Hotel doch etwas Besonderes. Der Service ist einfach perfekt und es stimmt alles. Trotz hochwasserbedingtern Einschränkungenhaben wir uns wohlgefühlt. Leider war das Essen in dem auf der anderen Seite vdes Flußes gelegenen Restaurant trotz schöner Ausstattung und Aussicht, ehere mittelmäßig, obwohl nicht überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 546€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Mandarin Oriental, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok