“Leider nicht mehr top - es könnte jedoch an der Zeit gelegen haben”

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war weniger Tage vor Weihnachten dort. Leider hat mich das Hotel bei diesem Besuch gar nicht überzeugt. Die Hektik war klar zu spühren. Dies zeigte sich bereits beim Empfang. Dieser war gar nicht Oriental Style. Am Pool ist man sich wie in einer Sardinendose vorgekommen. Das Personal in den Restaurants hat tollerweise alles gegeben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Martin1A!
Bewertungen (4.319)

Bewertet am 30. November 2011

Innerhalb von 2 Wochen 3x im Oriental übernachtet. Wie schon beim ersten Mal alles perfekt. Die Authors Suiten und die State rooms sind super. Die Freundlichkeit des Personals unglaublich. Wir wollen mit Sicherheit zurückkehren.

Zimmertipp: State rooms are great
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian33!
Bewertet am 26. November 2011

Ich habe zwar noch nie im legendären Mandarin Oriental in Bangkok gewohnt, doch ist es bereits seit vielen Jahren eine Art selbstgemachte Tradition, an meinem letzten Urlaubstag dort einen Cocktail einzunehmen, bevor es mit dem Taxi zurück zum Airport geht.

Die großzügige Terasse liegt direkt am Chao Praya River und bietet damit einen optimalen Blick auf das quirlige Geschehen am Fluß. Obwohl die Atmosphähre im Oriental vornehm und gediegen ist, geht es draussen dann doch recht lässig zu. Von Jung bis Alt, von hipp bis schick ist hier alles vertreten.

Die Drinks sind zwar nicht ganz billig, doch einmal möchte man schon gerne mal im Oriental gewesen sein und hierfür ist der Preis in Ordnung. Auch eignet sich das Luxushotel prima zum Afternoontea, den man dann am besten im alten Flügel einnimmt und damit an das beschauliche Leben der Koloniezeit erinnert wird.

Hier werde ich sicherlich noch viele male herkommen und wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages ja auch einmal mit einer Übernachtung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, automobilrevue!
Bewertet am 17. November 2011

Man kann es nach wie vor nicht leugnen: Das Mandarin Oriental ist und bleibt eines der perfektesten Hotels dieser Welt. Alles ist in einem perfekten Zustand, freundliche (und sehr gedrillte) Angestellte, viele Restaurants (gut, aber um ein vielfacher teurer als in der näheren Umgebung), schöner Pool, ausgezeichnete Fitnessstudio. In diesem Jahr noch einigermaßen erschwinglich, die Preisankündigungen für das nächste Jahr scheinen eher überzogen. Zumal die Konkurrenz in Bangkok riesig ist, auch nicht schläft und immer wieder mal ein "special offer" rausläßt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelmaster111!
Bewertet am 15. November 2011

Obwohl der äußere Eindruck eher enttäuschend ist, ein Betonblock ohne flair, und auch die Pool und Parkanlage nicht aus dem Rahmen fällt, hat dieses Hotel doch etwas Besonderes. Der Service ist einfach perfekt und es stimmt alles. Trotz hochwasserbedingtern Einschränkungenhaben wir uns wohlgefühlt. Leider war das Essen in dem auf der anderen Seite vdes Flußes gelegenen Restaurant trotz schöner Ausstattung und Aussicht, ehere mittelmäßig, obwohl nicht überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dieterfranz1942!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben zwar nicht im Oriental übernachtet, haben allerdings oft auf der Rim Terrasse zu Abend gegessen. Also, die Überfahrt über den Fluss ist schon das erste Highlight, dann ein freundlicher Empfang. Die Speisen sind super lecker, die Preise sind moderat. Der Service ist unglaublich freundlich. Wir waren einige male dort, und wir können jeden Bangkok Besucher empfehlen, dieses Superrestaurant zu besuchen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar H!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich bin Jaehrlich ca. 200 Tage in Asien unterwegs. Sowohl Geschaeftlich als auch Privat. Ich war bereits zum zweiten mal in dem Hotel. Ich habe noch nie eine solch perfekten Service erlebt. Alle Sonderwuensche wurden erfuellt. Ich werde wieder dieses Hotel benutzen wenn Ich in Thailand bin.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Bad mit Badewanne und seperate Dusche ausreichend gross und sehr schoen. Zimmer mit ausreichend Steckdosen im Schreibtisch incl. Wlan und Kabel -Verbindung zum Internet. Leider mit extra Kosten verbunden. Das sollte bei den Preisen eigentlich
Kostenlos sein. Klimaanlage mit Feuchtigkeitsregler, einfach Super. Bett sehr bequem
Essen war sehr gut.

Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 883 in Bangkok

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 344€ - 640€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok