“Es ist und bleibt perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 823 Hotels in Bangkok
Köln
“Es ist und bleibt perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Man kann es nach wie vor nicht leugnen: Das Mandarin Oriental ist und bleibt eines der perfektesten Hotels dieser Welt. Alles ist in einem perfekten Zustand, freundliche (und sehr gedrillte) Angestellte, viele Restaurants (gut, aber um ein vielfacher teurer als in der näheren Umgebung), schöner Pool, ausgezeichnete Fitnessstudio. In diesem Jahr noch einigermaßen erschwinglich, die Preisankündigungen für das nächste Jahr scheinen eher überzogen. Zumal die Konkurrenz in Bangkok riesig ist, auch nicht schläft und immer wieder mal ein "special offer" rausläßt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, travelmaster111!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Obwohl der äußere Eindruck eher enttäuschend ist, ein Betonblock ohne flair, und auch die Pool und Parkanlage nicht aus dem Rahmen fällt, hat dieses Hotel doch etwas Besonderes. Der Service ist einfach perfekt und es stimmt alles. Trotz hochwasserbedingtern Einschränkungenhaben wir uns wohlgefühlt. Leider war das Essen in dem auf der anderen Seite vdes Flußes gelegenen Restaurant trotz schöner Ausstattung und Aussicht, ehere mittelmäßig, obwohl nicht überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dieterfranz1942!
Wedemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben zwar nicht im Oriental übernachtet, haben allerdings oft auf der Rim Terrasse zu Abend gegessen. Also, die Überfahrt über den Fluss ist schon das erste Highlight, dann ein freundlicher Empfang. Die Speisen sind super lecker, die Preise sind moderat. Der Service ist unglaublich freundlich. Wir waren einige male dort, und wir können jeden Bangkok Besucher empfehlen, dieses Superrestaurant zu besuchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ottmar H!
66978 Merzalben
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich bin Jaehrlich ca. 200 Tage in Asien unterwegs. Sowohl Geschaeftlich als auch Privat. Ich war bereits zum zweiten mal in dem Hotel. Ich habe noch nie eine solch perfekten Service erlebt. Alle Sonderwuensche wurden erfuellt. Ich werde wieder dieses Hotel benutzen wenn Ich in Thailand bin.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Bad mit Badewanne und seperate Dusche ausreichend gross und sehr schoen. Zimmer mit ausreichend Steckdosen im Schreibtisch incl. Wlan und Kabel -Verbindung zum Internet. Leider mit extra Kosten verbunden. Das sollte bei den Preisen eigentlich
Kostenlos sein. Klimaanlage mit Feuchtigkeitsregler, einfach Super. Bett sehr bequem
Essen war sehr gut.
Fruehstueck perfekt

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Mathias S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wenn Perfektion einen Namen hat, dann heißt sie MO BKK. Wer an oder in diesem Hotel etwas zu kritisieren hat, sollte besser zu Hause bleiben.
Für uns wird es keine andere Anlaufstation in BKK geben. Jedem Gast wird ohne Rücksicht auf Zimmerkategorie und Aufenthaltsdauer das Gefühl vermittelt, nach Hause zu kommen. Die Zimmer/Suiten sind luxuriös, ohne überfrachtet zu wirken. Die Restaurants erfüllen allesamt die Erwartungen. Vom Management bis zum Housekeeping wird alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen. In diesem Haus gilt der Grundsatz: geht nicht, gibt's nicht!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sven4!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Oriental gilt als eins der besten Hotels der Welt und das zurecht. Ich habe im September für 3 Nächte in einem Deluxe Riverview Zimmer gewohnt. Sicherlich gibt es Hotels die etwas zentraler zu den bekannten Shoppingmalls und Ausgeviertel liegen aber die Taxipreise in Bangkok sind sehr niedrich und die tolle Locationen am Fluss entschädigt für ein paar Minuten im Taxi. Von der Ankunft bis zur Abreise hab ich keinen Mangel finden können. Sehr schöne Zimmer mit toller Ausstattung und schönem Blick auf den Fluss. Habe an einem Abend das thailändische Restaurant besucht und war vollkommen zufrieden - das beste thailändische Dinner meines Lebens. Frühstück war auch top. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent, was in Bangkok keine Selbstverständlichkeit ist. Das housekeeping war das beste, was ich jemals erlebt habe. Perfekt sauberes und aufgeräumtes Zimmer. Meine Schuhe wurden jeden Tag geputzt, die Leseecken in Zeitschriften und Büchern durch Lesezeichen ersetzt. Am großen Pool vergisst man schnell, das man in Bangkok ist - perfekt zum entspannen nach einem langen Tag. Kann das Hotel an jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Oli-on-trip!
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Seit vielen Jahren immer wieder, das Mandarin Oriental ist der Massstab aller Hotels! Unglaublich, schon der Empfang, die Hotelhalle mit den wunderbaren Blumen - dieses Jahr ganz neu gestaltet. Die Hotel-Angestellten sind stets für einen da, hilfsbereit und freundlich. Zimmer, Service, Essen -einfach prima. Hier fühlen wir uns als Gäste wahrgenommen, wir fühlen uns wohl. Wir haben auch in anderen Hotels in Bangkok gewohnt, für uns aber ist das Mandarin Oriental das beste. Auch die Lage ist ausgezeichnet. Nach Besichtigungen oder Shopping zurück in die Oase.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 3 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok