“Sehr zentral”
Bewertung zu Montien Hotel Bangkok

Montien Hotel Bangkok
Nr. 378 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. November 2010

Das Montien Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen wird aber gut in schuss gehalten. Das Haus liegt sehr zentral am Nachmarkt, ist jedoch trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Aussenpool und ein GYM.
Man sollte das Hotel unbedingt über einen Veranstalter buchen, individuell kostet es wesentlich mehr!

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, senkpiel!

Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, daß ist besonders auf den Zimmern mit total überaltertem Mobiliar zu bemerken. Da müßte mal dringend wieder etwas investiert werden. Hotel eignet sich nur für kurzen Zwischenaufenthalt denn es liegt mitten im Rotlichtbezirk Patpong, mit allen sichtbaren Einflüssen. Sehr schön ist die alte Empfangshalle und auch das amerikanische Fühstück ist sehr delikat. Der Pool ist sehr klein und es bedarf schon eines längeren Fußwegs um dorthin zu gelangen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Rizender!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Empfehlenswertes Hotel für Städtereisende: zentrale Lage, bester Service, sehr schönes und großes Schwimmbad im Freien, gut ausgestattetes und erstaunlich wenig genutztes Fitnesscenter mit Supermassagesessel. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Nur wenige Schritte entfernt von der Hochbahn, mit der man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hillemaus!
Bewertet am 23. September 2010

wer gerne zum shoppen nach bangkok fährt, der ist im montien hotel gut untergebracht. ein 5-sterne hotel mit allem komfort -direkt an der vergnügungsmeile von patpong. von tachen LOUIS VITON über armbanduhren bis hin zu einfachen T-shirts - hier gibt es alles. und dazu das nachtleben pur. - aber vorsicht.! allein in die hinteren räume der bars zu gehen, wenn man etwas alkohol getrunken hat - das kann gefährlich werden, nicht nur für die brieftasche.- besser immer zu zweit unterwegs...

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, dreg8!
Bewertet am 23. August 2010

Ich buchte das hotel über dertour. Ich habe festgestellt, dass der Preis in Deutschland gebucht wesentlich günstiger ist als über ein hotelportal gebucht. Also über eine grosse Kette von Deutschland aus buchen. Leider bekommt man dann in der Regel eher ein schlechteres Zimmer. Aber dafür fast zum halben Preis wie direkt gebucht. Also das Hotel ist zentral gelegen und in Ordnung. 4 Sterne hat es verdient, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem hilton z.b. Also wer nicht so grossen Wert auf Luxus legt und güünstig übernachten will ist hier richtig.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, reisender1205!
Bewertet am 14. Juli 2010

Vorgeschichte:
Ich war bereits vor knapp 10 Jahren in diesem Hotel und war absolut begeistert, so dass ich mich im Sommer letzten Jahres bei einem Bangkok - Kurztrip für dieses Hotel entschieden habe:

Lage: Das Hotel liegt wunderbar zentral, nahe der Silom Road mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und dem berühmten Nightmarket, der eigentlich schon fast ein Pflichtbesuch ist. Auch zur berühmten Khaosan Road ist es nicht weit, die ebenso einen Besuch wert ist.

Zimmer: Man merkt, dass das Hotel zwar luxuriös ausgestattet, jedoch auch renovierungsbedürftig und etwas "altbacken" ist. Die Einrichtung ist zwar sehr gepflegt und hochwertig, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand. So gibt es beispielsweise keine Flachbildfernseher, keine Karten zum Türöffnen, altmodische Möbel, usw.. Alles in allem fühlt man sich dennoch sehr wohl in dem Zimmer, wer jedoch auf eine zeitgemäße Einrichtung großen Wert legt, sollte vielleicht ein anderes Hotel bevorzugen. Die Matratzen sind extrem gemütlich, wenn man erstmal liegt, möchte man nicht mehr aufstehen.

Ausstattung: Auch bei der Ausstattung macht sich bemerkbar, dass nicht mehr alles auf dem neusten Stand ist. Der Pool ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Fitnessstudio und die Sauna hingegen (auf Anfrage) haben etwas von 70er Jahre - Charme. Die Fahrstühle fahren extrem schnell und halten sehr ruckartig, meiner Freundin wurde schlecht. Kann aber auch sein, dass es ein Einzelfall war, da wir nur einen Fahrstuhl benutzt haben.

Service: Der Check-in / Check-out verlief problemlos. Auch sonst trat man uns sehr freundlich gegenüber, wie in Thailand gewohnt.

Sonstiges: Wie eingangs erwähnt war ich bereits in diesem Hotel vor geraumer Zeit, dementsprechend hatte ich auch relativ hohe Erwartungen, die zumindest in Bezug auf Zimmer und Service erfüllt wurden. Vom Frühstücksbuffet war ich jedoch etwas enttäuscht. Es war zwar nicht schlecht, jedoch für umgerechnet ca. 15 €, was für Thailand ein Wahnsinn ist, einfach zu wenig. So gab es keinerlei frische Säfte, eine recht dürftige Auswahl an Wurst / Käse und kaum warme Speisen. Das war mal besser.

Das Preisleistungsverhältnis war insgesamt nicht besonders gut. Wir haben für eine Nacht ca. 80 € bezahlt. In Bangkok kriegt man für dieses Geld auf jeden Fall mehr geboten.

Fazit: Wem die Lage wichtig ist und wer gerne etwas in Nostalgie schwelgen möchte, ist hier sicherlich richtig aufgehoben, wer mehr Wert auf Modernität legt, sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, julbln!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Montien gehörte mal zu den Top 10 Hotels der Welt!!! Man sieht dem Hotel heute jedoch an, dass es heute nicht mehr so ist, da die Jahre Spuren hinterlassen haben. Dennoch wird Wert auf Sauberkeit gelegt, so dass die Zimmer alle sehr schön gepflegt sind.
Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt, kann aber mit einer modernen Poollandschaft nicht mithalten.
Berühmt ist das Hotel auch heute noch für seine Bäckerei und Konditorei. Es gibt hier die besten Brötchen Bangkoks, möchte ich fast behaupten.
Wenn man auf den Trubel, draußen an der Straße keine Lust hat, kann man am Abend wunderbar in der Lobby bei Piano-Musik einen Cocktail genießen!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Narai Hotel
Nr. 207 von 883 in Bangkok
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Sie waren bereits im Montien Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Hotel Bangkok

Anschrift: 54 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 226 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 47€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montien Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Bangkok
Montien Hotel