“geschäftig-zentral”

Nr. 367 von 859 Hotels in Bangkok
Freiburg, Deutschland
“geschäftig-zentral”
Bewertet am 23. September 2010

wer gerne zum shoppen nach bangkok fährt, der ist im montien hotel gut untergebracht. ein 5-sterne hotel mit allem komfort -direkt an der vergnügungsmeile von patpong. von tachen LOUIS VITON über armbanduhren bis hin zu einfachen T-shirts - hier gibt es alles. und dazu das nachtleben pur. - aber vorsicht.! allein in die hinteren räume der bars zu gehen, wenn man etwas alkohol getrunken hat - das kann gefährlich werden, nicht nur für die brieftasche.- besser immer zu zweit unterwegs...

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, dreg8!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
münchen
Bewertet am 23. August 2010

Ich buchte das hotel über dertour. Ich habe festgestellt, dass der Preis in Deutschland gebucht wesentlich günstiger ist als über ein hotelportal gebucht. Also über eine grosse Kette von Deutschland aus buchen. Leider bekommt man dann in der Regel eher ein schlechteres Zimmer. Aber dafür fast zum halben Preis wie direkt gebucht. Also das Hotel ist zentral gelegen und in Ordnung. 4 Sterne hat es verdient, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem hilton z.b. Also wer nicht so grossen Wert auf Luxus legt und güünstig übernachten will ist hier richtig.

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, reisender1205!
Berlin
Bewertet am 14. Juli 2010

Vorgeschichte:
Ich war bereits vor knapp 10 Jahren in diesem Hotel und war absolut begeistert, so dass ich mich im Sommer letzten Jahres bei einem Bangkok - Kurztrip für dieses Hotel entschieden habe:

Lage: Das Hotel liegt wunderbar zentral, nahe der Silom Road mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und dem berühmten Nightmarket, der eigentlich schon fast ein Pflichtbesuch ist. Auch zur berühmten Khaosan Road ist es nicht weit, die ebenso einen Besuch wert ist.

Zimmer: Man merkt, dass das Hotel zwar luxuriös ausgestattet, jedoch auch renovierungsbedürftig und etwas "altbacken" ist. Die Einrichtung ist zwar sehr gepflegt und hochwertig, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand. So gibt es beispielsweise keine Flachbildfernseher, keine Karten zum Türöffnen, altmodische Möbel, usw.. Alles in allem fühlt man sich dennoch sehr wohl in dem Zimmer, wer jedoch auf eine zeitgemäße Einrichtung großen Wert legt, sollte vielleicht ein anderes Hotel bevorzugen. Die Matratzen sind extrem gemütlich, wenn man erstmal liegt, möchte man nicht mehr aufstehen.

Ausstattung: Auch bei der Ausstattung macht sich bemerkbar, dass nicht mehr alles auf dem neusten Stand ist. Der Pool ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Fitnessstudio und die Sauna hingegen (auf Anfrage) haben etwas von 70er Jahre - Charme. Die Fahrstühle fahren extrem schnell und halten sehr ruckartig, meiner Freundin wurde schlecht. Kann aber auch sein, dass es ein Einzelfall war, da wir nur einen Fahrstuhl benutzt haben.

Service: Der Check-in / Check-out verlief problemlos. Auch sonst trat man uns sehr freundlich gegenüber, wie in Thailand gewohnt.

Sonstiges: Wie eingangs erwähnt war ich bereits in diesem Hotel vor geraumer Zeit, dementsprechend hatte ich auch relativ hohe Erwartungen, die zumindest in Bezug auf Zimmer und Service erfüllt wurden. Vom Frühstücksbuffet war ich jedoch etwas enttäuscht. Es war zwar nicht schlecht, jedoch für umgerechnet ca. 15 €, was für Thailand ein Wahnsinn ist, einfach zu wenig. So gab es keinerlei frische Säfte, eine recht dürftige Auswahl an Wurst / Käse und kaum warme Speisen. Das war mal besser.

Das Preisleistungsverhältnis war insgesamt nicht besonders gut. Wir haben für eine Nacht ca. 80 € bezahlt. In Bangkok kriegt man für dieses Geld auf jeden Fall mehr geboten.

Fazit: Wem die Lage wichtig ist und wer gerne etwas in Nostalgie schwelgen möchte, ist hier sicherlich richtig aufgehoben, wer mehr Wert auf Modernität legt, sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, julbln!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Montien gehörte mal zu den Top 10 Hotels der Welt!!! Man sieht dem Hotel heute jedoch an, dass es heute nicht mehr so ist, da die Jahre Spuren hinterlassen haben. Dennoch wird Wert auf Sauberkeit gelegt, so dass die Zimmer alle sehr schön gepflegt sind.
Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt, kann aber mit einer modernen Poollandschaft nicht mithalten.
Berühmt ist das Hotel auch heute noch für seine Bäckerei und Konditorei. Es gibt hier die besten Brötchen Bangkoks, möchte ich fast behaupten.
Wenn man auf den Trubel, draußen an der Straße keine Lust hat, kann man am Abend wunderbar in der Lobby bei Piano-Musik einen Cocktail genießen!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, FortMyersHamburg!
essen
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt sehr zentral, man kommt zu Fuß oder per Tuk Tuk überall hin, was will man mehr.
Zimmer waren sehr sauber, und gut ausgestattet.
In der Lobby war immer ein Musikalisches Abendprogramm, also einem angenehmen Aufenthalt steht im Montien nichts im Wege ;-)

Zum Frühstück können wir nichts sagen, hatten ohne gebucht.
Aber im Januar werden wir wieder im Montien zu Gast sein, und diesmal mit Frühstück.

Auf der anderen Straßenseite wird Abends einer der Nachtmärkte Bangkok's aufgebaut auf dem es viele Souveniers zu kaufen gibt. Wichtig, das handeln nicht vergessen, meist bekommt man die Waren für die hälfte des erstangebotenen Preises. ;-)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schutzengel!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Juli 2005

Ich konnte während des gesamten Aufenthaltes kein Makel an diesem Hotel finden. Alle Angestellten waren extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Innere war sehr beeindruckend und gepflegt. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde nicht zögern, wieder hier hin zu fahren.

12 Danke, AP_822014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2005

Haben hier 8 Tage übernachtet. Das Hotel ist zwar etwas veraltet, die Zimmer und Korridore sollten mal etwas aufgemotzt werden. Die Lobby sieht sehr toll aus. Die Lage ist sehr gut. Im Restaurant gibt es ein riesen Frühstück und jeder Geschmack wird bedient, ob westlicher oder östlicher Natur. Der Pool war ok, die Angestellten sehr gut und lieferten einen superguten Service. Die Lage war natürlich ein Pluspunkt, in der Nähe des Skytrains und vielen Läden. Seien Sie etwas vorsichtig auf den nächtlichen Märkten, Sie sind allerdings sehenswert.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Narai Hotel
Narai Hotel
Nr. 206 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Montien Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Hotel Bangkok

Unternehmen: Montien Hotel Bangkok
Anschrift: 54 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 216 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montien Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Bangkok
Montien Hotel