“Zwei Tage Bangkok”

Nr. 378 von 862 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Zwei Tage Bangkok”
Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel können wir nur für einen Städtetrip empfehlen. Wir waren in diesem Hotel innerhalb einer Rundreise.
Unsere Zimmere waren okay, hätten aber insg. sauberer sein können.
Frühstück war in Buffettform und ok. Es gab zwar Auswahl - aber wir haben schon besseres erlebt in Hotels mit diesem Standart!
Ich würde beim nächsten Besuch ein Hotel in der höheren Klasse in Bangkok wählen.
Lage war gut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Jaike!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im September dort für einen Tag und dieses Hotel liegt soweit wie wir sagen können Zentral. Netter Service aber ein wenig unpersönlich. Was aber nichts schlechtes heißt da wir wirklich nur ein Tag da waren und wir somit nur einen kurzen Eindruck bekamen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Thorsten S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2012

Tolles Haus und prima Service da bleiben keine Wünsche offen. Das allerbeste der beliebte Nachtmarkt ist direkt vor der Tür und obwohl es dort laut und unruhig ist merkt man in den Zimmern nix davon. Wer dort absteigt findet alles was man so braucht in unmittelbarer Nähe.Also nur zu empfehlen wenn man in Bangkok ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, fan790!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2012

Ich war schon einige Male in Bangkok, teils in 5 Sterne Hotels, habe aber die Nähe zu Restaurants, Massagemöglichkeiten und zum Shopping vermisst. Wenn man in diesem Hotel wohnt, hat man alles in 200 Metern Nähe.
Auch im Hotel kann man gut essen, aber ausserhalb gibt es jede Menge Möglichkeiten. Der Massagessalon gegenüber dem Hoteleingang ist zwar etwas teuerer als andere nahe gelegene, aber die Qualität dort ist wirklich gut. Alles sehr sauber.
Das Hotel selbst ist zwar nicht das Modernste, hat uns isngesamt aber trotzdem gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wewido!
Lingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Nachtleben der Stadt. Tourismus pur, aber 500 Meter weiter erlebt man schon ein entspannteres Bangkok. Jedoch ist es auch zum Skytrain nicht weit. Wer die grüne Lunge der Stadt sucht hat den Lumpini Parkt in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück ist im Angebot breit gefächert. Die Zimmer wirken wie vor 30ig Jahren. Rosa Bad!?! Leider war das Fenster nicht richtig zu schliessen, dadurch waren Straßengeräusche unvermeidbar.
Die Fahrstühle waren z. T. defekt, man durfte dann mit dem Personalfahrstuhl fahren, und da war man sich nie so klar wo man gerade hinfährt.
Personal an der Rezeption wirkte extrem nüchtern, im Gegensatz zu Portier an der Tür.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Roland M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel der Kette Montien befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Nachtleben. Dennoch eine ruhige Seitenstraße. Großes Hotel mit ansprechenden Zimmergrössen. Das Hotel ist bequem von der BRT Station Sala Deang fussläufig zu erreichen. Der Nachtmarkt im Phat Pong und der Lumpini Park sind nur zwei Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, OPM_Hamburg!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2012

Wenn Sie im Herzen von Bangkok ein annehmbares Hotel fürein zwei Nächte suchen, dann sind Sie im Montien richtig
Direkt am Nachtmarkt Padpong im Augenblick der einzige Markt für kleine Thai-Mitbringsel, da der Lupini
Nachtbasar leider seit 1 Jahr geschlossen ist und der Chatuchak Markt nur am Wochenende geöffnet ist

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Narai Hotel
Narai Hotel
Nr. 209 von 862 in Bangkok
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Sie waren bereits im Montien Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Hotel Bangkok

Unternehmen: Montien Hotel Bangkok
Anschrift: 54 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 222 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montien Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Bangkok
Montien Hotel