“Blick auf Fluss und Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montien Riverside Hotel

Montien Riverside Hotel
Nr. 238 von 823 Hotels in Bangkok
Regensburg
“Blick auf Fluss und Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt dem Namen entsprechend am Chaopayariver. Am Ufer befindet sich eine große Freiterrasse mit Veranstaltungen (Abendbuffett)- allerdings nur in der Hauptsaison, d.h. z.B. nicht im Mai. Das Hotel besitzt mehrere Tennisplätze im Obergeschoß mit Blick auf Bangkoks Skyline. Ebenso ist ein gut ausgestatteter Fitnessraum neben dem Swimmingpool vorhanden. Der Pool hat leider nur vormittags Sonne und dafür waren dann auch nur wenige Sonnenschirme vorhanden. Sehr gutes und auffallend reichliches Frühstücksbuffett, sogar mit mehreren Kuchen und Desserts.
Lage etwas abgelegen; Taxi nötig. Shuttlebus zum Skytrain aber vorhanden. Schöne Lobby.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, eugen45!

• Thai zuerst
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir buchten eine günstige Reise nach Thailand und verbrachten drei Tage davon in dem Hotel.

Wir hatten so unsere Zweifel in Bezug auf die Lage, da das Hotel sich doch ein gutes Stück von den Orten entfernt befand, wo wir hin wollten. Aber der Shuttlebusservice war ausgezeichnet und man konnte leicht zum Hotel zurückkehren, da der Bus die Gäste am Schwesterhotel – The Montein – mitten in Bangkok abholte.

Bei unserer Ankunft erhielten wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer auf dem Executive Floor. Das Zimmer war groß und hatte eine schöne Aussicht auf den Fluss. Eine kleine Warnung: Der Fußboden aus Teakholz ist hart - die Dinge gehen kaputt, wenn man sie darauf fallen lässt.

Der Zimmerjunge war super. Ich hatte meine weiße Leinenhose nicht eingepackt, da ich sie beim Packen auf dem weißen Bettlaken nicht gesehen hatte. Sie tauchten wie von Zauberhand mit meinem Gepäck in unserem nächsten Hotel auf.

5 Danke, Paddy55!
Staffordshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Toller Start in unseren thailändischen Urlaub, gute Ausgangsbasis, um Bangkok, den Grand Palace, etc. zu besuchen. Zwei Tage waren gerade ausreichend. Das Hotel befindet sich rund 20 Minuten Autofahrt vom Zentrum Bangkoks entfernt. Vom Zimmer aus hat man einen Blick auf den Fluss River of Kings. Die Zimmer waren ausgezeichnet, ziemlich groß, schattig. Der abgelegene Pool eignet sich hervorragend, um nach einem heißen Tag, den man mit Besichtigungen verbracht hat, zu entspannen. Das Hotel ist ruhig, was ein Vorteil ist. Aber man ist gezwungen, im Hotel zu essen und zu trinken, was teuer werden kann. Aber das thailändische Büfett ist köstlich und jeden Baht wert. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und das nächste Mal werden wir sicherlich den Shuttlebus zum Stadtzentrum nehmen und uns dort etwas umschauen.

3 Danke, Gypsies!
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, lasen wir einige Kritiken auf dieser Website. Und wir fragten uns, ob wir vielleicht einen Fehler gemacht hatten. Glücklicherweise gab es keinen Anlass zur Sorge, das Hotel ist einfach fantastisch. Hübsche, große Zimmer, gut ausgestattet, ausgezeichnetes Personal und ein Spitzenrestaurant. Wir haben in der Cafeteria sowohl gefrühstückt als auch zu Mittag gegessen und erinnern uns noch gut daran. Eine riesige Auswahl beim Büfett und alle Speisen waren sehr lecker.

Der einzige Nachteil ist ein möglicher Nachteil, da eigentlich immer Taxis verfügbar sind, so dass wir damit kein Problem hatten.

Wir werden sicherlich wieder dort absteigen, wenn wir nach Bangkok kommen.

4 Danke, Zigi11!
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 99 von 823 in Bangkok
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Sie waren bereits im Montien Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Riverside Hotel

Unternehmen: Montien Riverside Hotel
Anschrift: 372 Rama III, Bang Khlo, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bangkholaem
Nr. 168 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 177 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Montien Riverside Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Riverside Hotel Bangkok
Montien Riverside Bangkok