“Zentrale Lage in Chinatown”
Bewertung zu Grand China Hotel

Grand China Hotel
Nr. 365 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. November 2010

Wem es im quirligen Chinotown gefällt der ist auch hier gut aufgehoben.Das Hotel liegt an einer Kreuzung and der wichtigsten Strasse von Chinatown der Yaowarat Road.
Einkaufen kann man hier super - praktisch ein Paradies.
Der Hauptbahnhof Hualampong liegt 15 Autominuten weg ( wenn es keine Stau gibt was eher seltener der Fall ist.).
Zum Hotel.Auffallend an allen chinesisch-gemanagten Hotels - wie auch hier - ist es,
wie lieblos der Service arbeitet und wie freudlos Gäste begrüßt oder bedinet werden.
Plus : Preis-Leistung.Die ist stimmig.
Das Hotel hat auch einen Pool, der wirklich notwendig ist wenn man erhitzt von der Shoppingtour kommt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, supertravel1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2010

Ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist China Town ist einfach perfekt. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreiche. Prei/Leistung stimmt. Falls man Fragen hat hilft die Rezeption immer aus. Taxi werden vom Hotelperson direkt gerufen. Einfach einsteigen. Es gibt zwar kein free WIFI aber kann günstig zugekauft werden wenn man einen Laptop hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikeloco66!
Bewertet am 4. November 2009

Zu bemängeln habe ich rein garnichts ! Service und Zimmer waren wirklich top ! Frühstücksbüffet genial, und der Preis mehr als angemessen ! Durften sogar kostenlos einen halben Tag früher einchecken und morgends nach einer Nachtbusfahrt nochmal ne Runde pennen :)
Die Luft in Chinatown (oder halt in Bangkok generell) ist nicht ganz angenehm, aber dazu kann das Hotel ja nix !

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 4. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel wurde wegen seiner guten Zimmerpreise und angeblich perfekten Lage gebucht, die sich später als nicht ganz so toll erwies. Alle Bahnhöfe sowie Flughäfen liegen ziemlich weit entfernt. Von außen sieht das Hotel beeindruckend aus, innen ist es ungemütlich und abgewohnt. Das Personal ist apathisch und man versteht nur an der Rezeption Englisch. Die Zimmer sind katastrophal!
Das Hotel hat mehrere Stockwerke und einen schönen Ausblick auf die Stadt, wenn man oben wohnt. Es gibt ganz oben einen winzigen Pool, aber schwimmen kann man da kaum... Wir haben im 10. Stock im Restaurant gefrühstückt und uns dabei immer wieder gewundert, wie dieses Hotel mit dieser bescheidenen und unmodernen Einrichtung ganze 4 Sterne verdient hat!? Das gilt auch für die Lobby, aber vor allem für die Zimmer.
Es liegt direkt an der Chinatown. Darüber haben wir uns am Anfang gefreut. Doch wenn man sich die ganze Stadt ansehen will, dann sollte man ein Hotel in der U-Bahn-Nähe suchen, oder am SkyTrain oder am Fluss. Denn ein Bummel durch die Chinatown hat uns gereicht, zu den weiteren Sehenswürdigkeiten haben wir einige Zeit gebraucht. In der Nähe des Hotels haben wir weder schöne Lokale noch Geschäfte gefunden, da muss man ein Taxi suchen und woanders fahren. Abends herrscht in der nächsten Umgebung ‚Tote Hose’. Die Buden, wo tagsüber alles Mögliche gekocht und verkauft wird, machen gegen 21 Uhr dicht!
Wer an Schmuck und Souvenirs der CT weniger interessiert ist, mehr aber günstige Schuhe, Klamotten u.a. kaufen möchte, in einem Shopping Center z.B., der findet nichts derartiges in der Nähe. Nur ca. 15-20 min bringt Sie ein Taxi zum MBK z.B. ;)
Das Unterhaltungs/ Fitnessangebot haben wir nicht wirklich genutzt. Wir waren nur im Pool oben, und eine halbe Stunde hat uns gereicht. Das Vergnügen, in einem 5 qm großen Becken zu schwimmen, haben wir uns gespart...
Das Frühstück an sich war ok und ausreichend. Es gab kontinentale und thailändische Spezialitäten. Die Säfte waren, wie überall in Thailand, zu süß und nicht frisch gepresst, aber dafür gab es viele verschiedene Teesorten. Das Ambiente im Restaurant lädt nicht unbedingt zum langen und gemütlichen Speisen. Das Personal wirkt apathisch und lässt sich ungern ansprechen - nur wenige verstehen Englisch.
Im unserem Doppelzimmer gab es genügend Handtücher, 2 Flaschen Wasser gratis jeden Tag, Safe, Fön, Platz und Bügeln für zwei Personen im Schrank, jeden Morgen eine gratis Ausgabe Bangkok Post. In Bezug auf den Zimmerservice hatten wir aber einige kritische Einwände. Das Bad war schlecht gereinigt, hier und da fängt es an zu schimmeln. Überall dunkle Risse in den Wänden. Das Badezimmer war sehr klein, das Wasser mal kalt mal heiß. Im Zimmer stand ein sehr unangenehmer Geruch. Es war zwar ordentlich aufgeräumt, aber es roch als ob man lange nicht gelüftet hätte, und noch schlimmer. Wir hatten keinen Balkon, und die Fenster waren „zugeschweist“.
Wie schon erwähnt, fanden wir die Preise sehr günstig, es war ein Angebot. Aber auch das Service war unerwartet schlecht. 3 Sterne wären für dieses Hotel mehr als genug!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 587 von 890 in Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 83 von 890 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand China Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand China Hotel

Anschrift: 215 Yaowarat Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand (ehemals Grand China Princess)
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown/Yaowarat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 114 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 223 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 52€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand China Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand China Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand China Princess Bangkok
Grand China Princess Bangkok