Grand China Hotel
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren auf unserer Rundreise durch Südostasien immer wieder mit Zwischenstation in Bangkok und können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolle Lage, netter Service, klasse Concierge tolles Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt von asiatisch über amerikanisch bis Europa.
Zimmer sollte man über eine der zentralen Buchungsmaschinen bestellen, auf der Hotelseite ist es deutlich teurer. Man bekommt dann zwar schon die super schön renovierten Zimmer, aber die alten sind auch nicht schlecht. letztlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm das wert ist. Als Absacker ist ein Drink im Drehrestaurant im 25. Stock spektakulär

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, udrager!
Bewertet 27. Januar 2013

Sauber, freundliches Personal, tolle Aussicht, gute Lage nahe am Fluss. Wichtig, da man mit den Booten in Bangkok am besten voran kommt. Hotelpool auf dem Dach und drehendes Sky-Restaurants (im Gegensatz zu allen anderen zusätzlichen Serviceleistungen des Hotels ist dieses nicht übermäßig teuer, man kann auch einfach nur nen Tee trinken!) sind definitv tolle Zusatzpunkte für das Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kiku L!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Grand China Princess (neu: Grand China Hotel) befindet sich mitten im belebten Chinatown, was uns sehr gefallen hat. Wir haben 6 Nächte gebucht und waren grundsätzlich zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben für ein 4-Sterne Hotel mehr Sauberkeit und modernere Möbel erwartet. Eine Renovation wäre sicher angebracht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kevin W!
Bewertet 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in China Town von Bangkok. Von den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick zum Fluss und auf das Zentrum Bangkoks mit seinen Tempelanlagen. Auch den Großen Palast kann man sehen. Alles ist mit etwas Mühen fusslaufig zu erreichen, mit dem Tuk Tuk oder Taxi geht es aber besser.
Das Hotel mit seinen relativ großen Zimmern ist allerdings schon etwas sehr abgewohnt und bedürfte einer Renovierung. Das Frühstück ist typisch Fernost, doch sehr reichhaltig. Das Mobiliar des Frühstücksraumes ist hässlich abgenutzt.
Zu Fuss zum Abendessen in nahegelegenen Garküchen - herrlich schmackhaft mit typischer chinesisch-thailändischer Athmosphäre!
Für Palast- und Tempelbesucher: Achtung Schlepper für Tuk Tuk-Einkaufsfahrten!
Mit dem Hinweis auf zeitweilig geschlossene Besichtigungsanlagen oder Verweis auf späteren kostenlosen Eintritt wird man zu Khlong- bzw. Tuk Tuk-Besichtigungsfahrten (allerdings für günstige 40 Bath (ca. 1 EUR)) verleitet! Neben Tempelanlagen werden dann Schneidereien und Juweliere angefahren.
Hinweis: Alle Sehenswürdigkeiten sing täglich geöffnet, es gibt auch keinen kostenlosen Eintritt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jupp48!
Bewertet 1. Dezember 2010

das grand china princess liegt wie der name vermuten lässt mitten in bangkoks china town. dies hat an sich schon einen gewissen reiz, da man hier vermuten könnte gar nicht in thailand zu wohnen, sondern irgendwo in einer chinesischen metropole. das hotel hat sicherlich schon bessere tage gesehen, wenngleich diverse bemühungen "alles in schuss " zu halten erkennbar sind. das personal, dass mich auf das zimmer geleitet hatte war kichernd freundlich, ganz wie im schlimmsten klischee. wer auf sein reisebudjet achten muss für den bietet das grand china princess hotel eine gute möglichkeit preiswert abzusteigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rainer10!