“Komfortabel und einladend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelAire Bangkok

BelAire Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelAire Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess) (Sukhumvit)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 158 von 823 Hotels in Bangkok
Surrey
“Komfortabel und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten Ende November vier Nächte im Bel-Aire. Wie in so vielen Bewertungen erwähnt wird, ist die Lage ausgezeichnet – alles war so nah genug, dass die Lage günstig war, aber da es in einer ruhigen Straße liegt, war es ruhig.

Die Angestellten waren toll und waren immer aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sauber und der Tee, Kaffee und das Wasser wurden regelmäßig ersetzt. Als wir dort gegessen haben, schmeckte uns das Essen und die Atmosphäre war entspannend. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Bel-Aire ist ein gutes, ehrenwertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und wir haben unsern Aufenthalt hier sehr genossen.

6 Danke, tizzer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolle Lage, hübsche Zimmer, das Badezimmer könnte eine Modernisierung vertragen, war aber sehr sauber. Keine Beanstandungen.

3 Danke, beach10!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wenn Sie mit Kindern reisen, bietet das Hotel riesige Zimmer mit zwei großen King Size Doppelbetten, in denen man leicht eine 4-köpfige Familie unterbringen kann. Die Angestellten an der Rezeption und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren hervorragend und versuchten sogar unsere Bedürfnisse im Voraus zu erkennen. Erstklassig.

1 Danke, nigel100Uk!
Richhill, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben nun schon zwei Mal im Bel-Aire Princess gewohnt und fanden es beide Male durchweg sauber, komfortabel und sehr freundlich. Versteckt in einer Seitenstraße hat es eine günstige Lage, drei Gehminuten von der Skytrain (Nana) entfernt, mit der Sie zu den meisten der Haupttouristenattraktionen in Bangkok kommen.

Das Hotelzimmer war sehr geräumig, bot eine fantastische Aussicht und verfügte über eine hervorragende Klimaanlage! Dieses Hotel hat ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und verdient mehr als seine 3 Sterne.

5 Danke, DarLyn24!
Nr. 106 von 823 in Bangkok
Phachara Suites
Phachara Suites
Nr. 128 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im BelAire Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelAire Bangkok

Unternehmen: BelAire Bangkok
Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 132 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 146 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 156 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BelAire Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotel.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelAire Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel-Aire Princess Bangkok
Bel-Aire Princess Hotel Bangkok