“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 161 von 826 Hotels in Bangkok
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, als wir in Thailand ankamen, bevor wir nach Chaing Mai weiterreisten. Vom ersten Eindruck her fand ich, dass es ein tolles, kleines Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel. Sehr effiziente Angestellte an der Rezeption, eine schöne Lobby mit einem tollen, kleinen Barbereich.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, bekamen aber als Upgrade ein Club Tribeca Zimmer – keine Ahnung, warum? Das Zimmer war riesig und verfügte über ein riesiges Bett, eine Schreibtischecke und einen Sessel. Viel Schrankplatz und ein großes Badezimmer. Es gab Ecken, die etwas reparaturbedürftig waren, aber insgesamt war das Zimmer toll.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants und ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok empfehlen, würde es aber nicht höher als mit 3 Sternen bewerten.

4 Danke, balimoon!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten Ende November vier Nächte im Bel-Aire. Wie in so vielen Bewertungen erwähnt wird, ist die Lage ausgezeichnet – alles war so nah genug, dass die Lage günstig war, aber da es in einer ruhigen Straße liegt, war es ruhig.

Die Angestellten waren toll und waren immer aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sauber und der Tee, Kaffee und das Wasser wurden regelmäßig ersetzt. Als wir dort gegessen haben, schmeckte uns das Essen und die Atmosphäre war entspannend. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Bel-Aire ist ein gutes, ehrenwertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und wir haben unsern Aufenthalt hier sehr genossen.

6 Danke, tizzer!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolle Lage, hübsche Zimmer, das Badezimmer könnte eine Modernisierung vertragen, war aber sehr sauber. Keine Beanstandungen.

3 Danke, beach10!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wenn Sie mit Kindern reisen, bietet das Hotel riesige Zimmer mit zwei großen King Size Doppelbetten, in denen man leicht eine 4-köpfige Familie unterbringen kann. Die Angestellten an der Rezeption und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren hervorragend und versuchten sogar unsere Bedürfnisse im Voraus zu erkennen. Erstklassig.

1 Danke, nigel100Uk!
Richhill, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben nun schon zwei Mal im Bel-Aire Princess gewohnt und fanden es beide Male durchweg sauber, komfortabel und sehr freundlich. Versteckt in einer Seitenstraße hat es eine günstige Lage, drei Gehminuten von der Skytrain (Nana) entfernt, mit der Sie zu den meisten der Haupttouristenattraktionen in Bangkok kommen.

Das Hotelzimmer war sehr geräumig, bot eine fantastische Aussicht und verfügte über eine hervorragende Klimaanlage! Dieses Hotel hat ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und verdient mehr als seine 3 Sterne.

5 Danke, DarLyn24!
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Landmark Bangkok
Landmark Bangkok
Nr. 64 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im BelAire Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelAire Bangkok

Unternehmen: BelAire Bangkok
Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 135 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 146 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 156 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BelAire Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, Fastbooking und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelAire Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel-Aire Princess Bangkok
Bel-Aire Princess Hotel Bangkok