“Wohnen wie ein Prinz zu einem fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelAire Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
BelAire Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelAire Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess) (Sukhumvit)   |
Nr. 198 von 806 Hotels in Bangkok
Graz, Österreich
“Wohnen wie ein Prinz zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Bangkok BelAir Princess Hotel ist ein 4* Hotel bei Sukhumvit. Wenige Gehminunten von der Skytrainstation entfernt in einer Seitengasse, in der ua ein großer Supermarkt ist, der 24 Stunden geöffnet hat. Abends befinden sich viele Standl, die zum Shoppen einladen. ebenso findet man viele Restaurants in umittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Hotel verfügt über gratis WLAN, einen Outdoor Swimmingpool (im 3.Stock), einem sehr großzügigen Eingangsbereich mit einer Bar (bei der man einen gratis Willkommenscocktail serviert bekommen). Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereich.
Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, einer großen Glasfront mit einem wunderschönen Ausblick, einem Safe, Minibar, TV (knapp 100 Sender- auch einige deutschsprachige sind dabei) und einem Badezimmer samt Badewanne.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Bernhard M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, können daher leider nicht allzuviel berichten. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ziemlich ausgebucht weshalb wir auch ein Upgrade in die nächste Kategorie bekamen. Wir haben ein Raucherzimmer bekommen welches nicht wirklich angenehme duftete. Ein war laut der Rezeption nicht möglich. Sie waren zwar bemüht den Geruch mit Duftspray zu bekämpfen, geholfen hat es jedoch nicht viel. War ja nur für eine Nacht :) Das Frühstück war wirklich sehr lecker und gibt auf jeden Fall einen + Punkt. Achtet bei der Buchung jedoch darauf das dieses auch inkludiert ist, falls nicht kostet es 420 Baht pro Person und das finde ich wiederum recht teuer. Anonsten alles ok, super freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Chris M!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt in einer geschaeftigen Gegend (wichtig, komplette Adresse angeben incl Soi 5, sonst findet es der Taxifahrer nicht), die Zimmer sind relativ gut gegen den Baulaerm der Umgebung schallgedaemmt. Wir bekamen umsonst einen Upgrade in ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Restaurant kann preislich und leistungsmaessig nicht mit denen in der Umgebung mithalten. Ein grosser Pool und ein relativ gut ausgestattetes Fitnesscenter runden die Erfahrung ab.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, fgiessibl!
La Herradura
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben hier im Januar 2008 zwei Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben ein schönes Dekor. Im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in direkter Nähe einer Skytrain Haltestelle und wir fühlten uns sehr sicher, wenn wir abends herumliefen. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass man die Fenster nicht öffnen kann, wenn man also ein Raucherzimmer hat, bleibt der Rauch drinnen! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in Bangkok.

Danke, jetlaherradura!
Dream Bangkok
Nr. 103 von 806 in Bangkok
Amari Watergate Bangkok
Nr. 54 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im BelAire Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelAire Bangkok

Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 146 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 156 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BelAire Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Sawasdee, Fastbooking, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelAire Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel-Aire Princess Bangkok
Bel-Aire Princess Hotel Bangkok