“Gutes Preis Leistungsverhältnis direkt an der Sukhumvit”
Bewertung zu BelAire Bangkok

BelAire Bangkok
Nr. 158 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, können daher leider nicht allzuviel berichten. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ziemlich ausgebucht weshalb wir auch ein Upgrade in die nächste Kategorie bekamen. Wir haben ein Raucherzimmer bekommen welches nicht wirklich angenehme duftete. Ein war laut der Rezeption nicht möglich. Sie waren zwar bemüht den Geruch mit Duftspray zu bekämpfen, geholfen hat es jedoch nicht viel. War ja nur für eine Nacht :) Das Frühstück war wirklich sehr lecker und gibt auf jeden Fall einen + Punkt. Achtet bei der Buchung jedoch darauf das dieses auch inkludiert ist, falls nicht kostet es 420 Baht pro Person und das finde ich wiederum recht teuer. Anonsten alles ok, super freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris M!
Bewertungen (1.718)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt in einer geschaeftigen Gegend (wichtig, komplette Adresse angeben incl Soi 5, sonst findet es der Taxifahrer nicht), die Zimmer sind relativ gut gegen den Baulaerm der Umgebung schallgedaemmt. Wir bekamen umsonst einen Upgrade in ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Restaurant kann preislich und leistungsmaessig nicht mit denen in der Umgebung mithalten. Ein grosser Pool und ein relativ gut ausgestattetes Fitnesscenter runden die Erfahrung ab.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben hier im Januar 2008 zwei Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben ein schönes Dekor. Im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in direkter Nähe einer Skytrain Haltestelle und wir fühlten uns sehr sicher, wenn wir abends herumliefen. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass man die Fenster nicht öffnen kann, wenn man also ein Raucherzimmer hat, bleibt der Rauch drinnen! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in Bangkok.

Danke, jetlaherradura!
Bewertet am 7. Mai 2008

Wir haben im Bel-Aire Princess Hotel nur 5 Tage verbracht, aber es war eine tolle Wahl.

Das Hotel hat eine gute Lage und die U-Bahnhaltesstelle ist nicht zu weit entfernt. Die Zimmer waren wundervoll und groß und jeden Tag sauber. Der rund um die Uhr (zu jeder Tages- und Nachtzeit) Zimmerservice war spitze. Das Essen war auch gut. Die Piano-Bar im Foyer ist fantastisch. Wir haben auch den Swimmingpool genossen, der sich fast auf dem Dach des Hotels befindet und eine Bar und eine Fitnessanlage hat.

Die Lage des Hotels ist toll (in der Umgebung gibt es viele einheimische Restaurants und Kneipen) und die U-Bahnhaltestelle ist nicht zu weit entfernt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, AGFR!
Nr. 111 von 885 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im BelAire Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelAire Bangkok

Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 145 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 155 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 45€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BelAire Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelAire Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel-Aire Princess Bangkok
Bel-Aire Princess Hotel Bangkok