187 $
Trip.com
138 $
100 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
159 $

• Aufenthalt: Juni 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. April 2009

Bewertet 16. Juni 2008

Wir haben hier im Januar 2008 zwei Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben ein schönes Dekor. Im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in direkter Nähe einer Skytrain Haltestelle und wir fühlten uns sehr sicher, wenn wir abends herumliefen. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass man die Fenster nicht öffnen kann, wenn man also ein Raucherzimmer hat, bleibt der Rauch drinnen! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in Bangkok.

Danke, jetlaherradura!
Bewertet 7. Mai 2008

Wir haben im Bel-Aire Princess Hotel nur 5 Tage verbracht, aber es war eine tolle Wahl.

Das Hotel hat eine gute Lage und die U-Bahnhaltesstelle ist nicht zu weit entfernt. Die Zimmer waren wundervoll und groß und jeden Tag sauber. Der rund um die Uhr (zu jeder Tages- und Nachtzeit) Zimmerservice war spitze. Das Essen war auch gut. Die Piano-Bar im Foyer ist fantastisch. Wir haben auch den Swimmingpool genossen, der sich fast auf dem Dach des Hotels befindet und eine Bar und eine Fitnessanlage hat.

Die Lage des Hotels ist toll (in der Umgebung gibt es viele einheimische Restaurants und Kneipen) und die U-Bahnhaltestelle ist nicht zu weit entfernt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, AGFR!