“Schönes Hotel aber nicht sehr nahe beim Flughafen”

Dusit Princess Srinakarin
Nr. 125 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel aber nicht sehr nahe beim Flughafen”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Leiser sind es 40 Minuten Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Sukhumvit Road ist gleich weit entfernt, aber viel zentraler. Die Bezeichnung Flughafenhotel ist m. A. nach nicht korrekt. Das Hotel ist aber sehr schön, sauber und hat grosszügige Zimmer. Wenigstens ist nebenan ein grosses Shoppingcenter. Da kann man sich die zeit etwas verkürzen (Robinson Departement Store und Tesco).
Gratis PC Nutzung und sehr hilfsbereites Personal. Habe einen Upgrade erhalten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
willich
Bewertet am 3. Juni 2010

das Hotel ist gut gelegen - zwischen Flughafen und Bangkok Center;
es gibt sehr gutes Essen, das Hotel hat ein super Preis Leistungsverhältnis,
der Internet Zugang am Zimmer war gratis, es gibt einen sehr guten Zimmerservice
(Essen am Zimmer, Bügeleisen wurde auf das Zimmer gebracht,)
das Personal war außerordentlich freundlich
das Hotel und die gesamte Anlage war sehr sauber
sehr gutes Restaurant im Erdgeschoß

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, hptischler!
Canberra, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2008

Habe hier eine Nacht verbracht, als ich sehr spät am Flughafen Bangkok ankam. Musste dann sehr früh am nächsten Morgen weiter. Mit dem Taxi ist es einfach zu erreichen (ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Es gab außerdem frisches Obst, Wasser, etc. Das Fernsehen hatte auch englischsprachige Kanäle. Eine gute Unterkunft, wenn Sie in der Nähe des Flughafens wohnen müssen.

Danke, Anna_Reim!
Sydney
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2008

Ich war meine letzte Nacht in Bangkok in diesem Hotel, da ich einen frühen Flieger hatte und mir die Nähe des Hotels zum Flughafen gefiel. Zu meiner Freude bekam ich einen Upgrade für eine Suite, die sehr gut ausgestattet war mit Badewanne und separater Dusche und einem Ankleideraum. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen und das Personal konnte gar nicht genug für mich tun, da das Restaurant praktisch leer war. Ich habe dann noch in der Bar etwas getrunken und einem Duo, das dort auftrat, zugehört. Leider musste ich schon vor dem Frühstück abreisen, ich würde dort aber wieder übernachten.

Danke, MikeSydney!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
The Vertical Suite
The Park 9, A Living Serviced Residence
U-Tiny Boutique Home Suvarnabhumi Bangkok
Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport
The Silver Palm Rama 9 - Bangkok

Sie waren bereits im Dusit Princess Srinakarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Srinakarin

Unternehmen: Dusit Princess Srinakarin
Anschrift: 53 Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 135 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Princess Srinakarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Srinakarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Srinakarin Bangkok
Hotel Dusit Princess Srinakarin Bangkok