Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (536)
Bewertungen filtern
537 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
236
230
53
11
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
236
230
53
11
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 537 Bewertungen
Bewertet 27. Januar 2018

Sehr gut gelegenes Hotel für den Besuch des Night Market in Bangkok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten einen kostenlosen Zimmer upgrade erhalten und Check out bis 14 Uhr verlängern. Besten Dank.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Dusit Worldwide Co. Ltd
Danke, Q3504EIthomase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bussakorn M, Front Office Manager von Dusit Princess Srinakarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write this review, we truly appreciate your comments and glad to learn that you satisfied with our hospitality. My team and I are constantly making improvements to our product and services in order to ensure we are consistent with the standard we pride ourselves on.

Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Dusit Princess Srinakarin Bangkok.

With kind regards,
Bussakorn Muangham
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2018

Alles war super! Wir haben sich da voll gut gefühlt! Sehr große saubere Zimmer! in Fernseher hätten wir gern mehr internationale Programmen! Der 5 und 6 Stock ist wegen Treppen ungeeignet für Rollstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwagen!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Dusit Worldwide Co. Ltd
Danke, Olga S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bussakorn M, Front Office Manager von Dusit Princess Srinakarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Olga

Thank you for taking the time to write this review, we truly appreciate your comments and glad to learn that you satisfied with our hospitality. My team and I are constantly making improvements to our product and services in order to ensure we are consistent with the standard we pride ourselves on.

We however take note on your comment regards TV channel and would look into it for possibility of improvement. Further to room assignment our Reception would also shared and aware of assigning room for wheelchair user guest. Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Dusit Princess Srinakarin Bangkok.

With kind regards,

Bussakorn Muangham
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das erste angebotene Zimmer gewechselt, da es an einer vielbefahrenen Straße lag und ein Raucherzimmer war. Als Empfehlung ein Zimmer mit ungerader Zimmernummer zum Pool und im zweiten Stock. Das Frühstück war reichhaltig. Taxi kostete vom Flughafen zum Hotel 220 THB.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kasimir60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bussakorn M, Hotel Manager von Dusit Princess Srinakarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to write this review, we truly appreciate your comments and glad to learn that you satisfied with our hospitality. My team and I are constantly making improvements to our product and services in order to ensure we are consistent with the standard we pride ourselves on.

Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Dusit Princess Srinakarin Bangkok.

With kind regards,

Stanley Lo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2016

Ich und meine Frau haben 31 Nächte im Dusit-Princess verbracht.
Anfänglich hatten wir Probleme mit der Buchung, die Website der Dusit-Gruppe funktionierte über Wochen nicht einwandfrei und das Personal wusste offenbar nicht so recht was sie nun tun sollten.
Das war ärgerlich und ich habe dazu einen extra Kommentar geschrieben.
Die Dusit Gruppe sollte da etwas ändern und wenn ein Fehler passiert gleich offen mit dem Kunden sprechen nicht erst 3 Wochen abwarten.
-
Der Aufenthalt selber war nun aber sehr gut, es ist ein solides Hotel mit guter Küche und gutem Personal. Beim auschecken war alles schon vorbereitet und dauerte so nur 3 Minuten.
Wir hatten es 31 Tage gebucht, weil wir in der Nähe der Mutter meiner Frau, die in BKK wohnt, Station beziehen wollten, auch wenn wir zwischendurch im Land herumreisten.
Die Zimmer sind ok, sie werden gut gepflegt wie die ganze Anlage, sind aber nicht ganz Top-Aktuell, .......sie kosteten auch nicht so viel wie im Stadtzentrum.
Das Angebot für Longstay mit knapp über 2000-Baht war preislich günstig.
Das Morgenbuffet hatte immer etwas für Schweizer dabei ......wie Käse, Salami oder auch Gipfeli usw.
Das Restaurant ist gut und das kleine Kaffee in der Lobby ebenso. Es gab dort Abends Lifemusik von einem sehr guten Sänger und man konnte noch etwas aus der Küche kommen lassen. Die Atmosphäre mit der Musik passte wunderbar.
Beim Abendbuffet gabs auch immer mal Roastbeef und "Englischen Pudding" als Dessert, beides sehr gut. Aber auch die am Buffet frisch zubereitete Spaghetti Carbonara, Polonaise usw. waren ausgezeichnet. Sushi und Seafood waren Standardmässig immer mit dabei..
Der grosse Vorteil des Hotels ist sicher das man nur 50 m vom Seacon-Square entfernt ist. Das Seacon ist eins der grössten Kaufhäuser .....aber im mittleren Preissegment. In dem findet man neben Markenprodukten auch Copys und echt Thailändisches.
Mann kann dort im Food-Court für 60 Baht gut essen oder den Zahnarzt, Optiker, Laserspezialisten, Kosmetiker, Friseur aufsuchen, aber auch nur einfach eine Pizza ordern.
-
Wer Massagen sucht findet sie auf der anderen Seite der Srinakarin ......rund um das King-Park Avenue Hotel.
-
Wer Abends und Nachts etwas abhängen möchte, dem sei der Rot-Fai Train-Market gleich hinter dem Seacon, empfohlen. Es gibt dort flippige kleine Restaurants mit Lifemusik und Dekorationen im 68-er Rock and Roll Style, aber auch viel zum essen und einkaufen. Auch Lederhandwerker sind hier anzutreffen.
Zudem ist auch das etwas teurere "Seri-Center" gleich neben dem Seacon. Wer gediegene Kaffes und Läden sucht, hier findet er sie.
-
Fazit : .... wer nicht unbedingt auf das Stadtzentrum angewiesen ist, ist hier gut untergebracht.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Peter R

Thank you for taking the time to write this review, we truly appreciate your comments and glad to learn that you satisfied with our hospitality. My team and I are constantly making improvements to our product and services in order to ensure we are consistent with the standard we pride ourselves on.

I also take note on your point regarding your room reservation and please accept my sincere apologize for any inconvenience that caused to you. We will look into it and rectify the issue to ensure there is no recurrent of an incident.

Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Dusit Princess Srinakarin Bangkok.

With kind regards,

Stanley Lo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juni 2016

Wir waren für eine Nacht im Dusit Princess Hotel. Auf dem Weg von Isaan nach Pattaya haben wir uns für diese Hotel entschieden, da es in der Nähe des IKEA in Bangkok ist. Gebucht haben wir nicht.
Wir nahmen zwei Zimmer - guter Preis. Die Zimmer sind gross und sauber. Ebenso das Badezimmer.
Besonders gut hat mit das Frühstück mit Buffet gefallen.
Alles in Allem eine gelungene Übernachtung.
Zusätzlicher Vorteil für uns: Hotel hat eine Tiefgarage und diese ist bewacht.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CHDavid5504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 30. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write this review, we truly appreciate your comments and recommendation. My team and I are constantly making improvements to our product and services in order to ensure we are consistent with the standard we pride ourselves on, and I'm delighted to read that we have overall met with your expectations

Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Dusit Princess Srinakarin Bangkok.

With kind regards,

Stanley Lo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen