“das Pathumwan Princess hotel liegt genau in der mitte bangkoks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pathumwan Princess Hotel

Pathumwan Princess Hotel
Nr. 56 von 845 Hotels in Bangkok
saarlouis
“das Pathumwan Princess hotel liegt genau in der mitte bangkoks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

das Pathumwan Princess Hotel ist ein 4 sterne hotel mit herrlich eingerichteten zimmern in asiatischen styl ausgestattet mit klima tv telefon wifi safe 24 stunden room service alle zimmer sind auf den neusten stand sauber und empfelendswert
die lage ist der clou dieses hotels es liegt direkt an dem einkaufzentrum mbk am siam square dort befindet sich auch das hard rock cafe bangkok man kann in die shopping märkte sukunvit und silom sehr einfach per skytrain erreichen der zentrale skybahnhof liegt direkt beim hotel einfach top

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Das Hotel hat ein gutes Personal, welches immer neue Badetücher bereit hängt, gebrauchte Fläschchen und Seifen ersetzt und das Bett macht.
Die Angestellten waren selten zu sehen, aber das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt.

Die Zimmer hatten sehr grosse Fenster, aus denen man die ganze Stadt erblicken konnte. Nachts sassen wir oft da und schauten aus dem Fenster, weil es atemberaubend war.
Die Zimmer waren geräumig und das wichtigste war drinnen:
Betten, Nachttische, ein Fernseher, ein Bad mit WC und Badewanne, ein Tisch mit Stuhl und 2 Sofas mit dem Ausblick nach draussen.

Das Hotel war direkt mit dem grossen Einkaufszentrum «MBK» verbunden. Man verliess also die Lobby und kam direkt zum Shoppen.
Eine Mono-Rail-Station befand sich auch unweit und mit ihr konnte man schnell an die gewünschten Orte gelangen.
Da es ein 4-Sterne-Hotel war, gab es etwa 3 Restaurants innen drin, eine Bar und eine Lobby mit gemütlichen Sofas.
In einem der unteren Stöcke befand sich ein Pool aussen am Hotel.
Es gab einige weitere Attraktionen, aber die schauten wir uns nicht an.

Am besten gefiel mit die Nähe zum MBK und zur Mono-Rail-Station.
Das Hotel lag an einer Hauptstrasse, aber davon bekam man nicht viel mit, wenn man sich die Stadt anschauen, oder nebenan einkaufen wollte.
Am wenigsten gefiel mir nichts. Es war einfach nur positiv.
Wer Bangkok schnell erkunden oder einkaufen möchte(wir waren 2 Tage dort), der sollte über eine Buchung bei Pathumwan Princess nachdenken.

• Aufenthalt Februar 2006, Freunde
Danke, Dayuchan!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Das PP-Hotel, wie die Einheimischen es kurz nennen, ist in allen öffentlichen Bereichen frisch renoviert worden. Auch die Zimmer werden nach und nach renoviert.
Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit allem Komfort und mit Lounge-Zugang. Die Lounge ist im Ergeschoß, aber sehr ruhig gelegen. Dort erhält man nicht nur sein Frühstücksbuffet, sondern auch den ganzen Tag Kaffe, Kuchen, Softdrinks, abends sogar warme Snacks und ein kühles Bier.
Das beste am PP-Hotel ist die Lage für Shopper: direkt von der Lobby gelangt man in das angeblich größte Einkaufszentrum Südostasiens. Angebot und Vielfalt sind unglaublich. Wir haben uns Anzüge und Hemden maßanfertigen lassen und waren sehr zufrieden.
Die Gastronomie im Hotel ist erstklassig. Wem das jedoch zu teuer ist, hat nebenan im MBK-Center eine weitere Auswahl von ca. 100 Restaurants.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Reklamationsbehandlung, Lounge
  • Unzufrieden mit: — Dazu fällt mir nichts ein
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Midvalley!
Broome
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Schnelles Einchecken, schöne Zimmergröße und Aussicht. Großartiges Bad. Wenn Sie gerne shoppen gehen, dann ist das Hotel ideal. Man kann MBK, Siam Centre und Central World ohne Probleme zu Fuß erreichen. Nahe der Züge, viele Taxis. Im Coffee Shop im Foyer gab es den besten Kaffee in den zwei Wochen in Thailand. lol

Danke, Kimberleybloke!
Wellington New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Wir waren im Oktober 2007 und Juli 2008 hier und hatten eine schöne Zeit im Pathumwan Princess. Seit unserem ersten Besuch wurden das Erdgeschoss, die Rezeption und die öffentlichen Bereiche renoviert und anscheinend sind die Stockwerke ab dem 25. Stock vor kurzem renoviert worden. Die anderen Stockwerke sind etwas heruntergekommen, werden aber bald renoviert. 2007 hatten wir eine Superior Suite an der Ecke, entschieden uns aber bei unserem Besuch 2008, ein normales Zimmer zu nehmen. Wir waren angenehm überrascht von der Qualität und der Größe des Zimmers auf dem 24. Stock mit Lounge Suite etc. Es war nett, den Tag mit einem Kaffee im Café auf dem Erdgeschoss des Hotels abzurunden ... Man kann immer gut im MBK einkaufen und das Hotel hat auch eine gute Lage zum Einkaufszentrum, um die ganzen Einkäufe im Zimmer abzuladen, bevor man für weitere Schnäppchen raus geht. Die Angestellten sind freundlich und unglaublich hilfsbereit. An dem Schalter mit den Angeboten für Ausflüge sitzt die engagierteste junge Dame - sie beginnt schon vor 7:00 Uhr morgens und ist noch um 20:30/21:00 Uhr dort.

Wir ließen uns Kleidung im Mens Ex Tailors auf dem 2. Stock vom MBK nähen. Man sollte dort nach Robin fragen. Wir handelten 1000 Baht für ein Männerhemd aus. Wir verhandelten auch den Preis für Hosen und waren mit der Arbeit und dem Preis zufrieden. Es dauerte nur 1 1/2 Tage von dem Abmessen bis zur Lieferung. Ich ließ ein Paar meiner Lieblingshosen bei Robin und er nähte mir 3 im gleichen Stil aus verschiedenem Material und unterschiedlichen Farben. Im Shogun Restaurant (MBK Erdgeschoss, in der Nähe der Aufzüge) kann man entspannt was essen. Das MBK schließt so gegen 21:00 Uhr, man sollte danach den Nachtmarkt zur Abwechslung probieren. Man sollte den Pförtner bitten, ein Taxi zu rufen. Die Fahrt dauert nur 5 Min. und kostet 60 Baht. Dort gibt es auch viele Orte, wo man essen kann. Für das Taxi zum Flughafen zahlt man nur 400 Baht. Man sollte allerdings 3 h vor dem Abflug vom Hotel abfahren, da es in Bangkok immer Staus gibt. Was die Kritiken betrifft, in denen stand, dass das Pathumwan Princess nicht den Standard des Peninsula hat ... das trifft auch auf den Preis zu und ich glaube, die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

1 Danke, lyfs4travLn!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Tolle Lage angrenzend an das MBK-Center.

Super Frühstück.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben in den Executive Plus Zimmern übernachtet.

Sie wirken etwas veraltet und renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer. Allerdings war das Hotel für eine Nacht und den tollen Preis bei Asiarooms.com mehr als angemessen.

1 Danke, sambucada!
Nr. 65 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Novotel Bangkok on Siam Square

Sie waren bereits im Pathumwan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathumwan Princess Hotel

Unternehmen: Pathumwan Princess Hotel
Anschrift: 444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 36 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 42 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 49 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pathumwan Princess Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, World Independent Hotel Promotion und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathumwan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathumwan Princess Hotel Bangkok
Pathumwan Princess Bangkok