“Business meets Bangkok”

Nr. 54 von 858 Hotels in Bangkok
Würzburg, Deutschland
“Business meets Bangkok”
Bewertet am 12. Februar 2013

War soeben für mehere Tage im Princess Pathumwan und folgendes hat mir sehr gut gefallen:
Freundlichkeit überall
Der Fitnesscenter mit wahnsinnig toller Unterstützung (30 Trainer(innen)) und sehr viel Auswahl.
Leckere Küchchen bei jedem zurückkommen ins Zimmer

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kammerforst, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe vom 30.01. bis 03.02.2013 in diesem fantastischen Hotel übernachtet. Sowohl Service als auch Hotelausstattung ließen keine Wünsche offen und ich fühlte mich rundum wohl an diesem Ort. Besonders beeindruckend der Ausblick aus den höheren Etagen, aber auch der 25m lange Pool bietet neben dem sportlichen Möglichkeiten einen grandiosen Ausblick auf die Skyline Bangkoks. Im direkten Umfeld finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in den beeindruckendsten Shopping-Center Asiens. Durch einen direkten Zugang vom Hotel in die MBK-Mall, sind alle Locations einfach und bequem zu Fuss zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank für den fantastischen Aufenthalt in Ihrem Hause!!!

Zimmertipp: Die höheren Etagen sind aufgrund ihres Ausblicks zu empfehlen. Für ein besonderes Erlebnis unbedingt ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Kathi0307!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 7. Februar 2013

Tolle Lage in Bangkok, Skytrain und Shopping Malls in der nähe. Große saubere Zimmer, Spa und Fitnessbereich gut ausgestattet. Gutes Businesshotel mit Top Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und gutes Service. Ich werde es bei meiner nächsten Reise wieder buchen und kann es mit gutem gewissen Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Michael_Kager-Foltin!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel ist seit Jahren unser Lieblingshotel in Bangkok und wir kommen immer wieder hierher obwohl wir auch schon viele andere Luxushotels in Bangkok besucht haben. Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und wirkt jetzt sehr modern.Wir lieben die Lage beim Skytrain weil man damit schnell und ohne Stau überall in Bangkok hinkommt.Auch das angeschlossene Einkaufszentrum ist ideal. Die Superiorzimmer sind luxuriös eingerichtet, haben riesige Fenster mit traumhaften Ausblick und schöne große Betten, vom Bad gibt es einen Durchblick zum Zimmer wenn man möchte. Im 8.Stock gibt es einen großen Pool und 2 Jacuzzis und ausreichend LIegen. Daneben das Fitnesscenter und Spa. Das ausgiebige Frühstück wird sowohl im Restaurant wie auch am Pool serviert sowohl europäisch wie auch asiatisch ist alles vorhanden. Es gibt auch noch einige Restaurants im Hotel, Italienisch, Japanisch... Das Ein und Auschecken an der Rezeption geht immer schnell bei den kompetenten Mitarbeitern, auch am Eingang nette Herren die sich um ein Taxi bei Bedarf kümmern. Fazit wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sonja S!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Schöne, grosse und auch saubere Zimmer mit fantastischer Aussicht, da gibt es nichts zu mäckern.
Der Service war nicht besonders freundliche und auch nicht hilfsbereit! Das ganze Hotel ist sehr unpersönlich und anonym! Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, Früchte aus der Dose/Glas habe ich in Asien noch nicht erlebt.
Die Lage ist äusserst zentral, ÖV gut zu fuss erreichbar. Das italienische Restaurant hat leicht überteuerte aber gute Küche direkt am wunderschönen Swimmingpool. Preis-Leistung war ok, ich würde aber nicht wieder gehen und es auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Carina H!
gmppb, General Manager von Pathumwan Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrte Carina H,
Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unser so viel gelobtes Personal weder freundlich noch hilfsbereit fanden. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mich diesbezueglich direkt kontaktieren wuerden um mehr Informationen zu erhalten und eventuell entsprechend reagieren zu koennen.
Was die Fruechte betrifft, soo bieten wir auf beiden Fruehstuecks Buffets mindestens 4 verschiedene ganze Fruechte, einen hausgemachten Obstsalat so wie mindestens 4 frische lokale angeschnittene Fruechte. Lediglich als Zusatz fuer unsere Joghurt gibt es in Sirop eingelegte "Logan" und "Rambutan" fuer unsere Asiatischen Gaeste. Wir bedauern, dass Sie diese fuer unser gesamtes Obstangebot gehalten haben.
Wir wuerden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen,
Mit freundlichen Gruessen
Christoph J Knichel
Berlin
Bewertet am 24. Juni 2012

Hier bekommt man das Gefühl mitten in einer großen Metropole zu sein und gleichzeitig einen Rückzugsort zu haben. Mein Zimmer war sauber, mit viel Platz, tolles Bad, Klimaanlage fast geräuschlos und ohne dass man gleich weggeblasen wird. Fitnessstudio hat zwar keine brandneue Geräte, die Auswahl war aber sehr gut. Executive Lounge ist sehr gut, Alkohol wird zur einer Afterwork- (aber keine Abend-) Stunde ausgegeben. Einzige Kritik: freies Internet ist wirklich nicht geeignet zum arbeiten -- viel zu langsam.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, brandon_8!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Ist direkt an MBK angebaut und somit muss man nie nach draussen. Super grosser Pool mit vielen neuen Liegen und zwei Whirlpools. Pool ist bis spät offen. Restaurants recht teuer. Frühstück kann problemlos im MBK gekauft werden. 27 Etagen. Zimmer 2032 ist ein Eckzimmer mit schöner Aussicht. Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. WLAN Empfang war nicht gut im Zimmer. Bett war sehr bequem. Taxi-Meter vom Flughafen inkl. Toll kostet 600 THB.

Zimmertipp: Hohe Etage wählen für schöne Aussicht. Es gibt 27 Stockwerke.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
LiT BANGKOK Hotel
LiT BANGKOK Hotel
Nr. 75 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Pathumwan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathumwan Princess Hotel

Unternehmen: Pathumwan Princess Hotel
Anschrift: 444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 36 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 42 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 49 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 109€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pathumwan Princess Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, World Independent Hotel Promotion, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathumwan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathumwan Princess Hotel Bangkok
Pathumwan Princess Bangkok