“Stilvolle und ruhige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Princess Larn Luang

Royal Princess Larn Luang
Nr. 248 von 826 Hotels in Bangkok
“Stilvolle und ruhige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Im "Royal Princess Hotel" verbrachten wir die ersten beiden Nächte einer Thailand-Rundreise. Das Hotel liegt etwas abseits der Larn Luang Road, einer der wichtigeren Verbindungsstraßen in der Nähe der Innenstadt von Bangkok, vom Verkehrslärm ist aber nicht viel mitzukriegen. Wichtige Sehenswürdigkeiten befinden sich nicht in der unmittelbaren Nähe, aber in Bangkok ist es ja kein Problem, sich ein Taxi, Tuktuk o.ä. zu leisten. Außerdem bietet das Hotel diverse kostenlose Shuttleservices an.

Das Hotel ist verglichen mit anderen der Klasse noch eher klein, die Empfangshalle wirkt luxuriös und das Personal selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten leider Probleme mit unserem Gepäck, das auf dem Flug nach Bangkok nicht mitgekommen ist - das Personal hat sich um die Nachforschungen gekümmert. Auch im Restaurant und Lobbybereich ist der Service sehr entgegenkommend.

Das Frühstückbuffet zählte auf der Rundreise mit zu den besten: man wusste es damals noch nicht, wie sehr man das Angebot an Käse schätzen muss, denn dieses "Grundnahrungsmittel" gibt es in Thailand ja kaum. Ebenfalls hat das Hotel eine eigene Konditorei und Bäckerei, die auch sehr gut ist.

Das Hotel hat einen Swimmingpool, da meine Badehose allerdings nicht rechtzeitig angekommen ist, kann ich über den nichts weiter berichten.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, verfügen über Klimaanlage, Fernseher und Minibar sowie ein Bad mit Badewanne. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Nr. 60 von 826 in Bangkok
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 125 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Princess Larn Luang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Princess Larn Luang

Unternehmen: Royal Princess Larn Luang
Anschrift: 269 Larn Luang Road | Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 92 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Princess Larn Luang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Princess Larn Luang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Larn Luang Bangkok
Royal Princess Larn Luang Hotel Bangkok