“schoenes hotel in toller lage”
Bewertung zu Dusit Thani Bangkok

Dusit Thani Bangkok
Nr. 108 von 868 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“schoenes hotel in toller lage”
Bewertet am 26. August 2011

wir reisen seit 30 jahren nach thailand und eins der ersten hotels fuer uns war das dusit thani. liegt sehr zentral in der naehe des lumpini park und der silon road....selbst die suendenmeile pat pong ist in walking distance.
grosse lobby - toll asiatisch anmutend, viele gute geschaefte und natuerlich die ''24 stunden-schneider''. hatten ein zimmer im business floor, sehr geraeumig, schlaf- und wohnteil durch grosse schiebetuer getrennt, bad eher klein.
fruehstueck ausgezeichnet, es gibt alles was das herz begehrt, warm und kalt, sehr aufmerksame bedienung.
cocktail hour fuer die businesszimmer eher simple, nichts besonderes, fast nur lokale getraenke. im vergleich zu anderen asiatischen first class hotels eher bescheiden, aber der aufenthalt als solcher war sein geld wert. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, michaelfl91!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 26. November 2010

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage und optimaler Verkehrsanbindung (Skytrain Sala Daeng) mit überaus freundlichem Personal und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die meisten Zimmer sind wohl mittlerweile renoviert und sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und stellte bereits das erste Highlight des Tages dar.
Leider wird auch hier im Bereich des Restaurants wie auch im gesamten Hotel nicht an der Klimaanlage gespart (gefühlt deutlich unter 20 Grad). Gehört man diesbezüglich zu den etwas empfindlicheren Zeitgenossen, sollte man nicht ohne leichte Strickjacke zum Frühstück erscheinen. Dies ist aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt, den wir bei diesem Hotel anführen können.

Der Pool ist klein, doch absolut ausreichend, schön angelegt und ideal, inmitten des regen Großstadttreibens ein wenig auszuspannen.

Dies war nicht unser erster und sicher auch nicht unser letzter Aufenthalt im Dusit Thani!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Immer_Fernweh!
Nürnberg
Bewertet am 1. November 2010

Ein sehr komfortables Hotel in Bangkok, zentral gelegen. Der Service ist ausgezeichnet, die Auswahl der Restaurants im Hotel sehr groß. Der Pool ist nett, zu manchen Uhrzeiten relativ überfüllt. Wir hatten ein Club-Zimmer, das ist auf jedenfall zu empfehlen: separater Check-in im 3. Stock, separates Frühstück in einem der Restaurants, täglich Snacks und Getränke in der Club Lounge etc... Das Zimmer oder eher die Suite war sehr groß mit schönem Ausblick auf Bangkok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SEN_Nbg!
Bewertet am 10. September 2010

Von diesem Hotel kann man sowohl die Stadt besuchen als auch Konferenzen abhalten. Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch. Die Anzahl von guten Restaurants innerhalb des Hotels ist äusserst praktisch. Keine fünf Minuten und man ist bei dem Sky Train, sodass man schnell und sicher verschieden Teile der Stadt besuchen kann. Die Zimmer sind für Thailand typisch, komfortabel und sauber.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, fl-hd!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2010

Wenn man einige Abstriche macht hat man ein ganz gutes Hotel erwischt.Das Mobiliar im Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und der Teppich könnte auch mal erneuert werden. Allerdings unerträglicher Lärm von naher Straßenkreuzung, auch Lautsprecherdurchsagen der Polizei sind gut im Zimmer zu hören. Ansonsten ist der Service im Hotel mit Abstrichen zu würdigen.Beim Checkout habe ich 20 Minuten auf meine Koffer gewartet, dürfte eigentlich bei einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen.
Amerikanisches Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Rizender!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2010

im dusit thani sind wir mehmals abgestiegen. das letzte mal im november 2009.
zunächst mal muss ich von einem missverständnis berichten: man hatte mich wahrscheinlich mit einem hoteltester verwechselt, so überschwenglich fiel die letzte begrüssung durch die rezeption aus. alle standen in reih und glied, um uns willkommen zu heissen. sollte dies jetzt immer so sein ? wir werden ja sehen.
von der tollen lobby, die für mich zu den schönsten empfangshallen in bangkok gehört, wurden wir auf das zimmer geleitet. die standartzimmer im seietenflügel sind recht klein, aber gut ausgestattet. der pool im innenhof verdient lediglich das prädikat zweckmässig; von einer poollandschaft wäre übertrieben zu sprechen. sehr schöne gesellschatfsräume.
insgesamt sind die aufenthalte im dusit thani, auch wegen der zentralen lage, immer wieder angenehm.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rainer10!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2010

Der Name spricht fuer sich. DIe Angestellten schaffen es das Niveau sehr hoch zu halten und nach der Renovierung ist es wieder ein Ort voller Luxus und Anmut.
Service, Zimmer, Fitness, Restaurants, da stimmt einfach alles!

• Aufenthalt August 2009, Business
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 92 von 868 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im Dusit Thani Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Bangkok

Unternehmen: Dusit Thani Bangkok
Anschrift: 946 Rama IV Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 65 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 73 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 80 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 151€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dusit Thani Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Thani
Dusit Bangkok