“immer wieder gerne”
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 85 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Lebua at State Tower hat uns wieder mal sehr verwöhnt und positiv überrascht. Durchgehend tolles und sehr persönliches Top-Service, hervorragende gastronomische Einrichtungen. Suiten sehr komfortabel und zwei mal täglich gereinigt, alles in allen eine steht kontinuierliche Qualität eines 5* Hotels schon seit Jahren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Egon M!
M_Sittl, General Manager von lebua at State Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Egon M.,

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße

Marc Sittl
General Manager

Bewertungen (7.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Das Lebua kann und sollte man jeden Bangkok reisenden empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös eingerichtet, man sieht aber das sie nicht brandneu sind.

Folgendes hat mir besonders gut gefallen:
* Große Zimmer

Folgendes weniger gut:
* Der Service war etwas penetrant - muss aber jeder für sich selbst entscheiden

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tcarter87!
M_Sittl, General Manager von lebua at State Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Sehr geehrte Frau / Herr tcarter87

Wir bedanken uns sehr dafuer, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke im lebua at State Tower mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen ueberzeugen konnten und bedanken uns für den Hinweis hinsichtlich des Service. Ihre Anregungen sind wichtig für die bestaendige Anpassungen unserer Dienstleistungen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder im lebua at State Tower begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Marc Sittl
General Manager

Bewertet am 29. April 2014

Das zweithöchste Gebäude der Stadt hat seine 5 Sterne mehr als verdient..von aussen vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber von Innen Luxus pur. Wir hatten ein Zimmer im 56. Stock, die Aussicht war spektakulär. Das Personal ist die Freundlichkeit in Person, egal welchen Wunsch man äussert, hier heisst es: nichts ist unmöglich. Super Restaurant, Top of the Roof bar, Pool und ein Hammer Frühstücksbuffet und das alles mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz

Zimmertipp: Tower Club Suite
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl E!
Bewertet am 28. April 2014

Das Lebua at State Tower war bereits zweimal das von uns bevorzugte Hotel in Bangkok. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum zimmereigenen Balkon ermöglicht einen super Ausblick auf diese beeindruckende Stadt.
Besonders hervorheben kann ich an dieser Stelle das unglaubliche Frühstücksbüffet. Hier werden wirklich alle Vorlieben bedient. Die Auswahl ist grandios und bietet etwas von jedem Kontinent.
Auch wenn das Scirocco mit der wohl einmaligen Skybar sicherlich einen beeindruckenden Ausblick bietet, lohnt sich das Essen eher in der Stadt. Allerdings kann man dort vor dem Ausgehen noch perfekt einen Cocktail schlürfen.
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich eins der ersten Häuser am Platz. Zentral, luxuriös und wirklich zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schobine0205!
Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten schon von Deutschland eine Reservierung im Restaurant vorgenommen. Die Bestätigung und der Empfang an dem Abend war sehr aufmerksam und herzlich. Die Mitarbeiter waren von ihrer Ausbildung und Dienstleistungsorientierung auf dem höchsten Level. Beratung und Empfehlungen hatten Hand und Fuß und waren sehr gut. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist absolute spitzenklasse. Alles in allem mit dem Ambiente der gelungenen Livemusik und dem unvergleichlichen Panorama war es unser schönster Abend in Thailand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franko K!
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Thailand mein letztes land in der januar reise, gebucht fuer 4 nächte, pro nacht 130 euro völlig in ordnung. Als i ankam war leider die mitarbeiterin die uns begrüsst hat leider nicht so freundlich da sie drauf bestand unsere visa karte zu belasten für 200euro aber wir wollten lieber bei allem einfach gleich cash bezahlen und das fand sie wohl nicht so toll. Warum auch immer... Nun im zimmer mit teppich und röhrenzimmer holzausstatung der schranke und betten, i würd sagen das zimmer ist schon sehr veraltet eher 4 sterne, aussicht von der terasse echt cool:) dann frühstück mit pool auch erstklassig, da waren wir sehr zufrieden den es gab verschiedene baguette sorten und wurstsorten da dachten wir wow endlich mal das gute europäische frühstück, und generell eine riesen auswahl, service auch sehr gut und freundlich. Gerne würde ich das hotel wieder besuchen aber da bangkok noch sehr viele andere hätte würd i wohl das nexte mal ein anderes besuchen. Die skybar ist auch sehr schön. Die preise sind in ordnung, nur beim büfflmozzarela salat wo nur 5 kleine babie mozarella waren und 5 cherrytomaten fuer 15 euro fand i es übertriebn und es war kein büffelmozzarela. Sonst war i immer zufrieden:)

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, saivie!
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten 3 Nächte in einer TowerClub Suite (ab dem 50. Stockwerk) gebucht!
Die Suite war modern eingerichtet, sehr sauber, jedoch hie und da schon ein wenig abgewohnt.
Das Frühstücksbuffet war sensationell - unglaubliche Auswahl!
Die Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Bar ist atemberaubend - muss man gesehen haben!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 124 von 887 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 50 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 115€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok