“unvergesslich”

Nr. 96 von 867 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“unvergesslich”
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war vom 22-24.12.2013 im Lebua.
Ich hatte eine Suite im 52.Stock.
Es war mein erster Urlaub in Asien und meine ersten beiden Tage in Bangkok.
Abgesehen davon, dass die Thailänder eh sehr freundlich sind, war das Personal im Lebua die Freundlichkeit in Person. Man fühlt sich einfach wohl.
Das Frühstück war unglaublich, außer gerüffeltem Einhorn gab es fast alles.
Auch als Besucher wird man im Lebua top empfangen und behandelt.
Auch wenn es sehr teuer ist für thailändische Verhältnisse, so werde ich beim nächsten Bangkok Aufenthalt wieder im Lebua absteigen wollen.

Zimmertipp: eine Suite lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2014

Nach Myanmar und Kambodscha haben wir uns in Bangkok wieder fürs Lebua entschieden. Wir wurden von der Duty Managerin Frau Nadine Kinzer wie Stammgäste bedient und auf die Suite 5415 ubgegradet. Wie sich im Gespräch herausstellte, kommt Frau Kinzer auch aus Österreich, und so hatten wir gleich noch mehr Spaß. Auch der Generalmanager Herr Marco Metge hat uns als Stammgäste sofort wieder erkannt und war sehr bemüht. Wir genossen fast 1 Woche Aufenthalt, insbesondere täglich das Frühstückbuffet, dass in der Fünfsternekategorie in diesem Umfang, Service und insbesondere in diesem Ambiente weltweit äußerst selten angeboten wird. Sehr viele junge Gäste um die 30 Jahre sind hier anzutreffen, die das besondere und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis des Lebua einfach ebenfalls schätzen. Die Lage ist unschlagbar, und man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten relativ leicht mit dem Boot, der Skytrain, Tuk-Tuk oder auch zu Fuß. Die Sky-Bar im 63. Stock ist ein unabdingbares MUSS. Nicht vergessen, angemessener Dress Code abends „Smart Casual“!

Zimmertipp: Riverview!!!

- Grösse der Suite
- Aussicht
- Skybar
- Lage perfekt mit Nähe zu Skytrain und Peer
- Preisleistungsverhältnis , unser Sonderangebot mit late check out und Frühstück war fantastisch

4 Sterne:
- Personal ist fast zu nahe am Kunden, es kann kein Schritt, ohne derren Intervention gemacht werden.
- Poolanlage eher klein und Wasser zu kalt (19 Grad).
- Gym
- Drinkpreise Skybar 500 Baht, exkl. Tax
- Innenausstatung Suite ist nicht sehr hochwertig, für was die riesige Küche ohne Inventar gut sein soll, ist wohl ein Geheimnis.
- kleine Aufmerksameiten während Aufenthalt

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christian M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten eine Towersuite mit 3 Balkonen als Upgrade erhalten. Ich finde den Flair der Zimmer ziemlich cool. Nachts auf dem Balkon und den Ausblick auf die Stadt genießen ist einfach nur großartig. Service ist ok, aber man sollte bedenken, dass diese Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Piranha74!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr freundliches und hochprofessionelles Personal, Lebua gehört in jedem fall zu den top Hotels in Südostasian. Was man unbedingt einmal in Bangkok erleben muss, ist die geniale Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Sky Bar. Ob bei einem Glas Wein oder der reichlichen Auswahl an ausgefallenen und unikaten Cocktails, die auf der Sky Bar angeboten werden, machen dies zu einem unvergeslichen Erlebnis !!! Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Eco2014!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2014

Man wird hier freundlich empfangen und da beginnt man schon die Professionalität durch welche sich das Lebua auszeichnet zu bemerken. Es war kein Doppelbettzimmer für Nichtraucher frei, also wurden wir kurzerhand free of charge in den Tower Club upgegraded. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Hotel Fitness Studio 1A, der Pool liegt leider am Nachmittag im Schatten. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Scirocco. Das Frühstücks Buffet sucht selbst in Bangkok seinesgleichen. In Themenecken unterteilt findet man hier einfach Alles. Bündner Fleisch, Orientalisch, Garküche, Indisch, Nudeln, Sweets, Müsli & Joghurts, frische Säfte, Früchte, warme Speisen ... Die Toasts werden hier im Pizzaofen getoastet!

Das war mein 10 Aufenthalt in Bangkok, ins Lebua komm ich gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AlexanderAT!
Au, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten letztes Jahr einige Hotels in Bangkok getestet. Diesmal waren wir um die Weihnachtszeit im Eastern Grand Hotel. Nach unserer Rundreise zog es uns wieder in unsere alte Heimat, in das „Lebua at State Tower“, insbesondere auch wegen des hervorragenden Frühstücksbuffet (, bei dem das Oriental Mandarin bei weitem nicht mithalten kann!). Beim Einchecken hatten wir Probleme, da unsere Buchung über Myanmar wahrscheinlich nicht funktionierte, und daher nicht ankam. Der Hotelgeneralmanager Herr Marco Metge erkannte dies umgehend und schaltete sich in die Problemauflösung persönlich ein. Es wurde im gewohnten „Lebua - Stil“ mit großem Bemühen, Verständnis sowie Umsicht alles bestens und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Zu unserer Überraschung stand dann auch noch eine Flasche Cabernet Sauvignon in unserer Suite. Wir bekamen eine Suite im 54. Stock mit herrlichem Blick auf den Chao Phraya River und genossen, wie letztes Jahr, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Die Sky-Bar im 63. Stock, ein unabdingbares muss mit Cocktails samt Sonnenuntergang und atemberaubender Aussicht. Das Restaurant Dome im 65. Stock und deren Qualität ist besonders hervorzuheben. Nach einem Kambodschaaufenthalt werden wir wieder das Lebua buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Chao Phraya River buchen, die Aufzahlung zahlt sich mehr als aus, bei längerem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 867 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 124 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Unternehmen: lebua at State Tower
Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 85 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 209€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok