lebua at State Tower
150 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
181 $*

- Grösse der Suite
- Aussicht
- Skybar
- Lage perfekt mit Nähe zu Skytrain und Peer
- Preisleistungsverhältnis , unser Sonderangebot mit late check out und Frühstück war fantastisch

4 Sterne:
- Personal ist fast zu nahe am Kunden, es kann kein Schritt, ohne derren Intervention gemacht werden.
- Poolanlage eher klein und Wasser zu kalt (19 Grad).
- Gym
- Drinkpreise Skybar 500 Baht, exkl. Tax
- Innenausstatung Suite ist nicht sehr hochwertig, für was die riesige Küche ohne Inventar gut sein soll, ist wohl ein Geheimnis.
- kleine Aufmerksameiten während Aufenthalt

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Christian M!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir hatten eine Towersuite mit 3 Balkonen als Upgrade erhalten. Ich finde den Flair der Zimmer ziemlich cool. Nachts auf dem Balkon und den Ausblick auf die Stadt genießen ist einfach nur großartig. Service ist ok, aber man sollte bedenken, dass diese Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piranha74!
Bewertet 25. Januar 2014

Sehr freundliches und hochprofessionelles Personal, Lebua gehört in jedem fall zu den top Hotels in Südostasian. Was man unbedingt einmal in Bangkok erleben muss, ist die geniale Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Sky Bar. Ob bei einem Glas Wein oder der reichlichen Auswahl an ausgefallenen und unikaten Cocktails, die auf der Sky Bar angeboten werden, machen dies zu einem unvergeslichen Erlebnis !!! Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eco2014!
Bewertet 22. Januar 2014

Man wird hier freundlich empfangen und da beginnt man schon die Professionalität durch welche sich das Lebua auszeichnet zu bemerken. Es war kein Doppelbettzimmer für Nichtraucher frei, also wurden wir kurzerhand free of charge in den Tower Club upgegraded. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Hotel Fitness Studio 1A, der Pool liegt leider am Nachmittag im Schatten. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Scirocco. Das Frühstücks Buffet sucht selbst in Bangkok seinesgleichen. In Themenecken unterteilt findet man hier einfach Alles. Bündner Fleisch, Orientalisch, Garküche, Indisch, Nudeln, Sweets, Müsli & Joghurts, frische Säfte, Früchte, warme Speisen ... Die Toasts werden hier im Pizzaofen getoastet!

Das war mein 10 Aufenthalt in Bangkok, ins Lebua komm ich gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderAT!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir hatten letztes Jahr einige Hotels in Bangkok getestet. Diesmal waren wir um die Weihnachtszeit im Eastern Grand Hotel. Nach unserer Rundreise zog es uns wieder in unsere alte Heimat, in das „Lebua at State Tower“, insbesondere auch wegen des hervorragenden Frühstücksbuffet (, bei dem das Oriental Mandarin bei weitem nicht mithalten kann!). Beim Einchecken hatten wir Probleme, da unsere Buchung über Myanmar wahrscheinlich nicht funktionierte, und daher nicht ankam. Der Hotelgeneralmanager Herr Marco Metge erkannte dies umgehend und schaltete sich in die Problemauflösung persönlich ein. Es wurde im gewohnten „Lebua - Stil“ mit großem Bemühen, Verständnis sowie Umsicht alles bestens und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Zu unserer Überraschung stand dann auch noch eine Flasche Cabernet Sauvignon in unserer Suite. Wir bekamen eine Suite im 54. Stock mit herrlichem Blick auf den Chao Phraya River und genossen, wie letztes Jahr, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Die Sky-Bar im 63. Stock, ein unabdingbares muss mit Cocktails samt Sonnenuntergang und atemberaubender Aussicht. Das Restaurant Dome im 65. Stock und deren Qualität ist besonders hervorzuheben. Nach einem Kambodschaaufenthalt werden wir wieder das Lebua buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Chao Phraya River buchen, die Aufzahlung zahlt sich mehr als aus, bei längerem Aufenthalt, erhält man kostenloses Upgrade auf die River View Suite!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, austriagenuss!