“Atemberaubende Sirocco Sky Bar”
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 94 von 862 Hotels in Bangkok
Erlangen, Deutschland
“Atemberaubende Sirocco Sky Bar”
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr freundliches und hochprofessionelles Personal, Lebua gehört in jedem fall zu den top Hotels in Südostasian. Was man unbedingt einmal in Bangkok erleben muss, ist die geniale Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Sky Bar. Ob bei einem Glas Wein oder der reichlichen Auswahl an ausgefallenen und unikaten Cocktails, die auf der Sky Bar angeboten werden, machen dies zu einem unvergeslichen Erlebnis !!! Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2014

Man wird hier freundlich empfangen und da beginnt man schon die Professionalität durch welche sich das Lebua auszeichnet zu bemerken. Es war kein Doppelbettzimmer für Nichtraucher frei, also wurden wir kurzerhand free of charge in den Tower Club upgegraded. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Hotel Fitness Studio 1A, der Pool liegt leider am Nachmittag im Schatten. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Scirocco. Das Frühstücks Buffet sucht selbst in Bangkok seinesgleichen. In Themenecken unterteilt findet man hier einfach Alles. Bündner Fleisch, Orientalisch, Garküche, Indisch, Nudeln, Sweets, Müsli & Joghurts, frische Säfte, Früchte, warme Speisen ... Die Toasts werden hier im Pizzaofen getoastet!

Das war mein 10 Aufenthalt in Bangkok, ins Lebua komm ich gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AlexanderAT!
Au, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten letztes Jahr einige Hotels in Bangkok getestet. Diesmal waren wir um die Weihnachtszeit im Eastern Grand Hotel. Nach unserer Rundreise zog es uns wieder in unsere alte Heimat, in das „Lebua at State Tower“, insbesondere auch wegen des hervorragenden Frühstücksbuffet (, bei dem das Oriental Mandarin bei weitem nicht mithalten kann!). Beim Einchecken hatten wir Probleme, da unsere Buchung über Myanmar wahrscheinlich nicht funktionierte, und daher nicht ankam. Der Hotelgeneralmanager Herr Marco Metge erkannte dies umgehend und schaltete sich in die Problemauflösung persönlich ein. Es wurde im gewohnten „Lebua - Stil“ mit großem Bemühen, Verständnis sowie Umsicht alles bestens und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Zu unserer Überraschung stand dann auch noch eine Flasche Cabernet Sauvignon in unserer Suite. Wir bekamen eine Suite im 54. Stock mit herrlichem Blick auf den Chao Phraya River und genossen, wie letztes Jahr, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Die Sky-Bar im 63. Stock, ein unabdingbares muss mit Cocktails samt Sonnenuntergang und atemberaubender Aussicht. Das Restaurant Dome im 65. Stock und deren Qualität ist besonders hervorzuheben. Nach einem Kambodschaaufenthalt werden wir wieder das Lebua buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Chao Phraya River buchen, die Aufzahlung zahlt sich mehr als aus, bei längerem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, austriagenuss!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2014

Positiv:

Große Zimmer und Betten
Wir hatten die River Suite Club Tower im 55. Stock
Service und Sauberkeit optimal
Frühstück der Wahnsinn
Essen in jedem Restaurant Top natürlich teuerer
Aussicht und Fitnesscenter ebenfalls Super
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Negativ:
Wenn man es überhaupt negativ nennen kann, dass man ab und zu bei den Aufzügen Warzen muss.

Verreist im Januar 2014 als Paar

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Herrper!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

sensationelle Location, unglaubliche drinks....dresscode nicht vergessen und w m gleich um 18.00 uhr dort sein
nach dem sundowner haben wir in der bar noch fusion-cocktails únd nen snack genossen, wer in bangkok übernachtet sollte das lebua nicht auslassen...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Martin B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das lebua ist ein tolles Hotel an bester Lage. Besonders hervorheben muss man den guten Service. Vom Concierge bis zur einfachen Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend und freundlich und helfen wo sie nur können.
Negativpunkte sind die doch schon etwas "durchlebten" Teppiche und Möbel.
Als vier Sterne Hotel gerade noch so ok, aber auf keinen Fall mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Z74!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2013

Preis/Leistung war sehr gut.
Frühstück war ausgezeichnet - alles was man sich wünschen kann.
Zimmer sind im Vergleich zu uns kein 5 Sterne Niveau aber dennoch sehr schön.
Genialer Ausblick
Personal ist auch sehr zuvorkommend.
Pool, Sauna und Fitnessstudio auch vorhanden

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 862 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 123 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Unternehmen: lebua at State Tower
Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 84 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok