lebua at State Tower
160 $*
143 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
144 $*
547 $*
Bewertungen (7.825)
7.825 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2014

Das lebua ist ein tolles Hotel an bester Lage. Besonders hervorheben muss man den guten Service. Vom Concierge bis zur einfachen Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend und freundlich und helfen wo sie nur können.
Negativpunkte sind die doch schon etwas "durchlebten" Teppiche und Möbel.
Als vier Sterne Hotel gerade noch so ok, aber auf keinen Fall mehr.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Z74!
Bewertet 31. Dezember 2013

Preis/Leistung war sehr gut.
Frühstück war ausgezeichnet - alles was man sich wünschen kann.
Zimmer sind im Vergleich zu uns kein 5 Sterne Niveau aber dennoch sehr schön.
Genialer Ausblick
Personal ist auch sehr zuvorkommend.
Pool, Sauna und Fitnessstudio auch vorhanden

1  Danke, SheldonLCooper!
Bewertet 30. Dezember 2013

Das Hotel hat einen sehr hohen Standart und legt auch Wert auf Etikette. Unsere Suite war sehr gemütlich eingerichtet und der Ausblich aus dem 56. Stock war gigantisch. Wirklich überragend ist das Früstücksbuffet und das Restaurant auf der Dachterasse. Die Lage ist auch sehr praktisch, 5 Gehminuten von Skytrain und Taxibooten entfernt. Einziger Kritikpunkt zum Service, als wir auf der Dachterasse Fotos machen wollten wurde uns das untersagt - nach einem Abendessen für 200€ sollte ich Fotos machen können wann und wo ich will.

Zimmertipp: Tower Club-Paket, Zimmer möglichst weit oben.
Danke, Michael_3284!
Bewertet 26. Dezember 2013

EInzigartiges Hotel für eine Preis, für den man in Deutschland oftmals nur einfachsten Standard bekommt. Obwohl als verschwitze Backpacker angekommen überaus freundlicher Empfang, was wir auch schon anders erlebt haben. Riesige Zimmer, top eingerichtet. Man sollte um ein Zimmer möglichst ab dem 50. Stock bitten um einen super Ausblick über die Stadt zu bekommen. Ein Muss ist natürlich die Roof-Top-Bar. Das Frühstücksbüffet ist gigantisch und ging über 4 Räume! Einzig der Pool ist viel zu klein bemessen, Liegefläche quasi nicht vorhanden. Super Hotel für den Abschlussabend! Für mich persönlich ist der Service aber einen Ticken "too much": Auf jedem Stockwerk wird man vorm Aufzug begrüßt, auf jede Stufe wird man hingewiesen, damit man auch bloß nicht stolpert...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VicGen!
Bewertet 24. Dezember 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in Ordnung aber kein 5 Sterne Niveau. Das Frühstück war allerdings hervorragend (ich habe selten so frisches Baguette gegessen). Die nächste Skytrain Station ist ca. 400m entfernt und ist sehr gut zu Fuss erreichbar.

Danke, BMWF800GSTraveller64!