“Absolute Spitze!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 826 Hotels in Bangkok
Forchheim, Deutschland
“Absolute Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Es war geplant das wir vier Nächte im Lebua at State Tower verbringen. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt das es keine Reservierung auf unseren Namen gab. Die Dame - die sich herzlich bemühte - teilte uns mit das sie ein Zimmer hätte und uns ein kostenloses Upgrade sogar für den 54. Stock geben würde. (Zur Anmerkung, mein Kollege aus dem Travelmanagement hatte nur lediglich die Bestätigung vergessen zu schicken) Also haben wir das Zimmer mit dem kostenlosen Upgrade genommen.
Wir wurden ins Zimmer begleitet, als wir sahen das im Zimmer die Betten nicht zusammen stehen fragen wir ob wir es zusammen schieben dürfen. Kaum drehte ich mich um kam schon ein Angestellter der uns unsere Koffer vorbei brachte und sofort auch unsere Betten zusammen schob. Außerdem hatte er eine Stadtkarte dabei auf der er uns erklärte wo was zu finden sei und wie wir hin kommen. Klasse Service!

Zum Service selber: sowas freundlich, herzliches habe ich in meiner ganzen Reisezeit noch nie erlebt. Das Personal war zu jeder Zeit überaus freundlich und zuvorkommend. Bei jedem kleinen Anliegen wurde einem sofort geholfen.
Jeden Abend, so gegen 19.oo h wenn man auf dem Zimmer war wurde dann geklingelt und es stand Service Personal vor der Tür mit einem Wagen auf dem Handtücher, Wasser usw. waren. Man wurde gefragt ob man etwas benötigt und konnte sich dies reichen lassen.

Zum Zimmer zurückkommend, sie sind wirklich riesig. Jedes Zimmer hat einen Wohnbereich mit Couchtisch und Sofaecke und dann noch den Schlafbereich (siehe Fotos).
Man muss dazu sagen das alles nicht topmodern ist ABER man fühlt sich wohl.
Wir waren paar Tage später nochmal in Bangkok (uns gefiel Hua Hin nicht) aber diesmal dann im Tower Club at Lebua hier sind die Zimmer genauso gewesen.
Das Bad ist wirklich riesig mit Badewanne und Regendusche, klasse fand ich auch das jeden Tag das Shampoo und Duschgel sofort aufgefühlt worden ist. Auch Zahnbürste und Zahncreme ist vorhanden falls mal die Koffer verspätet ankommen sollten.

Lage: ideal! zur Skytrain sind es Fußweg ca. 10 min und das war wirklich ok.

Frühstück: TRAUMHAFT! Meine Freundin liebt Bacon :) und sie meinte es war das beste das sie je gegessen hat. Es wird frisch auf einem Holzkohlegrill gemacht.
Auch der Rest der Hammer! Frisches Brot, verschiedene Backwaren (Muffins, Donats, Bagels, etc.) Käse und Wurst soviel man will.
Da es auch als Buisnesshotel genutzt wird war auch das Buffet mit warmen Mahlzeiten bestückt die sehr abwechslungsreich waren und sehr lecker. Sushi gab es auch. Frischer Honig (siehe Foto) und vieles vieles mehr. Also das Frühstück hat uns sehr gefallen.
Ach noch eine ganz süße Idee, man kann sich einen Salat machen lassen indem man der netten Dame zeigt was man alles drin haben will und sie mischt alles zusammen (siehe Foto)

Pool: er wird nicht beheizt, mittlere Größe
Mein Tipp hier, den Pool bis ca 11 h besuchen - solange scheint die Sonne auf den Pool bereich und Nachmittags erst losziehen zu den Sehenswürdigkeiten.

Jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben, zum Abschluss würde ich nur gern nochmal sagen das ich das Hotel Traumhaft finde und wir - nach unserem missglückten Aufenthalt in Hua Hin - sofort in unsere "Heimat" begeben haben, ins Lebua at State Tower!
Immer wieder gern!

Zimmertipp: wir hatten City-View und das war klasse aber River-View sollte da in nix nachstehen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Cem A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Große Zimmer mit allem was man braucht, toller Blick, gute Lage, fantastisches Frühstücksbüffet. Außerdem guter Fitnessraum und netter Outdoor Pool. Durch die Lage in der Nähe des Sky Train und des Bootsanlegers ist man sehr mobil. Außerdem ist die einmalige Sky Bar im 63. Stock nur eine Aufzugsfahrt entfernt.

1 Danke, MLJ_Muc_2013!
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Zimmer sind wirklich sehr groß, vor allem das Badezimmer ist wirklich ein Tanzsaal. Direkt am Eingang der Suiten ist ein kleiner Esstisch und eine Sitzecke mit Fernseher. Im Schlafbereich dann ein seeehr großes Bett mit einer wirklich unglaublich komfortablen Matratze, sehr bequem und gemütlich. Die Einrichtung des Zimmer ist allerdings leider schon etwas abgewohnt und bedürfte mittlerweile mal einer Renovierung, das trübte den Gesamteindruck. Die Preise der Getränke in der Minibar sind ok für Hotelverhältnisse. Die Aussicht aus den Riverside-Zimmern ist wirklich toll.
Die Scirocco-Bar ist ein absolutes MUSS wenn man das Hotel besucht. Weltberühmt durch den Film "Hangover 2" und bietet eine grandiose Übersicht über die ganze Stadt. Wirklich sehenswert, auch wenn die Preise, insbesondere für thailändische Verhältnisse, wirklich mehr als gehoben sind.
Das Frühstück im Hotel ist in seiner Art wirklich einzigartig. Ich liebe es frühstücken zu gehen, aber sowas habe ich echt noch nie erlebt. So eine unfassbar große Auswahl, fantastisches Brot (dt. Qualität) und alles frisch zubereitet.
Der Pool-Bereich ist ok, aber nichts weltberühmtes. Die Preise in der angeschlossenen Mazu-Bar eine absolute Frechheit, das sollte man sich lieber sparen. Das Fitnessstudio, in dem man bei später Abreise auch noch duschen kann, ist super. Riesig groß und alle Geräte und Hanteln die man sich wünschen kann sind vorhanden.
Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Silom Road und auch sehr nah zu den Bootsanlegern.
Der Service der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit ist ausgezeichnet.

Danke, Maike W!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Alle Zimmer im Lebua sind Suites. Im Eingangsbereich der Suite ist eine Küche, ein Esstisch und ein Aufenthaltsraum mit grossem Balkon. Dann noch ein separates Schlafzimmer mit kleinerem Balkon. Vermissen tut man auf den Balkonen vielleicht ein paar Stühle. Aber die Aussicht über einen Teil Bangkoks ist einfach nur grandios. Das Bad ist nicht übermässig gross, hat aber Badewanne und Dusche. Der Service ist sehr gut, vom Checkin bis zum Checkout war alles perfekt. Das Frühstücksbuffet war riesengross, man muss aber etwas suchen, um auch alle Stationen zu finden. Die Restaurants habe ich nicht probiert, dafür aber die Bars unter freiem Himmel, wo man die geschäftige Stadt unter sich bei einem Cocktail vergessen kann. Ein Must in diesem Hotel. Da aber auch Nicht-Hotelgäste die Bars und Restaurants nutzen dürfen, kann es schon mal sehr eng werden und auch die Aufzüge sind ständig ausgelastet. Wer abends noch einen Spaziergang in der Silom Road machen will, sollte sich bewusst sein, dass man schon mal einer dicken Ratte auf dem Bürgersteig begegnen kann, da der Müll der Geschäfte abends einfach auf den Bürgersteig gestellt wird. Beim Hotel links um die Ecke gibt es einen tollen Massage-Salon. Hier wird man sehr professionnell durchgeknetet. In derselben Richtung liegt auch ein Anlegeplatz der Boote, die einen kostenfrei zum Einkaufszentrum "Asiatique" fahren. Hier kann man gut essen und Kleinigkeiten kaufen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick, weil das Hotel erst ab dem 51. Stock nach oben geht.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Michel R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt ideal an der Silom Road. Skytrain und Bootsanlegestelle sind in unmittelbarer Nähe. Beides sind die besten Transportmittel in Bangkok zusammen mit der U-Bahn (Feste , günstige Preise und kein Stau!).
Der Blick aus den oberen Etagen des Hotels ist ein Traum -wir haben das Upgrade vor Ort gebucht und im 55. Stock gewohnt. Der Sport- und Poolbereich ist ebenfalls sehr gut, das Frühstück ein echter Traum und die Sicrocco Bar ein absolutes MUSS!
Die Restaurants im Hotel haben einen hohen Standard, sind aber auch für europäische Verhältnisse sehr teuer (Glas durchschnittlicher Pinot für ca. 20€!)
Das Personal ist extrem aufmerksam und sehr freundlich. Der Service ebenfalls sehr gut. Wir konnten am Tag des check outs abends noch im Sportbereich duschen gehen und auch um das Gepäck wurde sich den ganzen Tag gekümmert.

Zimmertipp: Bitte unbedingt inkl. Frühstück buchen!!!
Danke, Michael S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in einer Suite mit Flussblick. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon ist genial.
Das Frühstückbuffet ist einmalig und riesig in der Auswahl.
Die Preise sind auf sehr hohem Niveau in den Restaurants. Ein Besuch dieser (ausser im Meze) sind lange Hosen und Schuhe bei denen die Füsse nicht sichtbar sind Vorschrift.

Zimmertipp: Gute Lage, Luxus pur
Danke, ramleSchweiz!
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist bekannt aus dem Film Hangover 2. Gute Preis/Leistung. Sehr große Zimmer mit Balkon und super Blick über Bangkok. Das riesige Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Gute Lage nur wenige Gehminuten zum Skytrain und zum Schiffsanleger Oriental Pier. Skybar The Dome beeindruckender Blick über Bankok.
Etas in die Jahre gekommen. z.B. Kein Flatscreen

Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok