“HAAAAMMER HOTEL!!!”

Nr. 94 von 862 Hotels in Bangkok
Potsdam, Deutschland
“HAAAAMMER HOTEL!!!”
Bewertet am 24. November 2013

Ich war sprachlos als ich in das Zimmer gekommen bin.
Sehr sehr groß!!! Mit extra Wohnzimmer. Einfach super schön!!
Vor allem diese AUSSICHT!!! Jedes Zimmer hat einen großen wunderschönen Balkon.
Das Hotel ist genial!

Sehr zu empfehlen ist die höchste Open-air Bar auf der ganzen Welt.
Wenn man da oben steht dann hat man das Gefühl, die Welt liegt einen zu Füßen.
Auf dem Rooftop gibt es eine Bar und ein Restaurant!!
Auch wenn man nicht in diesem Hotel übernachtet, muss man auf diese Bar. EINFACH UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bobingen, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013

Hotel in zentraler Lage, Service sehr aufmerksam, skybar ist sehenswert, tolle Cocktails.
Manchmal wartet man zwar auf den Lift aber im Urlaub hat man ja zeit.....

Als wir ankamen war das Zimmer noch nicht fertig, wir wurden eingeladen im Restaurant am Pool eine Kleinigkeit zu essen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und international

Zimmertipp: Ab dem 50.stock Suite mit Flussblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, pinogris!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Spektakuläres Hotel mit Superaussicht und gutem Service. Wir hatten ein Zimmer im Tower Club, das uns zusätzlich zu den "normalen" Zimmern den Luxus des obersten Stockwerkes und tagsüber den unbegrenzten Zugang zum Tower Club mit Gratis-Drinks und -Lunch ermöglichte. Weniger schön ist, dass das Hotel teilweise etwas abgewohnt wirkt (Zimmermobiliar, Aussenfassade) und der Eingangsbereich (Zugang durch eine leerstehende Shoppingmall) für ein 5-Sterne-Haus sehr gewöhnungsbedürftig ist. Hier ist noch deutlich Luft nach oben.
Alles in allem trotzdem empfehlenswert - auch wegen des moderaten Preises.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, deraltepopi1960!
topmanagerhsv
Bewertet am 30. Oktober 2013

die lobby ist nicht sehr einladend, und die zimmer verspuehen kein chic. das hotel ist sehr gross. tolles bad. hammer sky bar und super fruehstueck, das hotel lebt von den hang over 2 film. ein wenig in die jahre gekommen und man fuehlt sich recht anonym

Zimmertipp: moeglichst hoch mit fluss blick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, topmanagerhsv!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Ausblick aus unserer Suite im 51. Stock.
Die Suites sind sehr geräumig und gut isoliert, es schläft sich sehr gut. Personal ist sehr bemüht, sehr kinderfreundlich, immer bereit zu einem Spässchen mit den Kindern.
Begeistert hat mich das interkontinentale Frühstück, die Auswahl und Qualität ist hervorragend, selbst für die "fine bakery"-verwöhnte Europäer ist es ein Genuss. Kompliment an das Küchen-Team. Die Croughnuts mit Mango/Passionsfrucht-Füllung und Kokosraspel waren eine Kalorienbombe aber sehr fein. In NY steht man für diese an...
Die Pool-Anlage ist nicht gross, liegt ca. im 10. Stock, jedoch schliesst es an das Frühstücksrestaurant an, so dass man den Tag erfrischt einleiten kann. Wir haben sie benutzt an einem Tag, zusammen mit einer Gruppe von Japanern, es ist alles sehr sauber und Badetücher stehen zur Verfügung.
Im Badimmer sind hervorragende Pflege-Produkte vorhanden, ich würde behaupten von Bulgari, jedoch mit Lebua-Logo. Eine Regendusche mit gutem Wasserdruck. Eine kleine Küche, welche von uns nicht benutzt wurde, da gerade an der Kreuzung ein hippes und gutes Restaurant (halb im Freien) war, wo wir immer gegessen haben.
Sirocco und Breeze sind 2 Dachterrassen Restaurants, die man unbedingt besuchen muss, v.a. am Abend faszinieren die Lichter Bangkoks. Sie waren nicht überfüllt, auch wenn Touristen aus anderen Hotels extra hier ein Nachtessen buchen. Es ist einfach ein Erlebnis. Kein Wind, alles steht still und es ist ruhig, auch wenn die Stadt unten pulsiert (7Mio Autos auf 10Mio Einwohner!).
Es fährt ein klimatisierter Shuttle Bus alle 30min. zur BTS-Sky Train Station Saphan Tachsin (gratis Dienstleistung). In 10min. ist man mit der Bahn in Siam, Bangkoks Knoten angekommen.

Von der reservierten Suite in 21. Stock haben wir ein Gratis-Upgrade zu Riverview-Suite im 51. Stock (mit separatem Lift) bekommen - Danke!
Auch wenn die Appts in Lebua rennovationsbedürftig sind, Lebua ist auf jeden Fall ein Erlebnis und jeden Cent wert.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite des Dreieck-förmigen Gebäudes man die Suite bekommt, ist der Ausblick fantast ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

+ Zimmergröße
+ Tolles, facettenreiches Frühstück

- Zimmerausstattung/Mobiliar alt
- Lage, weit vom Flughafen BKK und langweilige Umgebung
- Preis: 125EUR - wir haben für 45 Eur in BKK bereits in deutlich besseren, moderneren Zimmern gewohnt.

Hangover2 hat scheinbar die Preise versaut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jens96!
Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren Dez.2012 2 Nächte im Lebua at State Tower. Toller, hoch-professioneller Service in allen Bereichen., excellentes Frühstück, luxuriöses Appartment ca. 60m² im 56.Stock, zentrale Lage und hervorragende Aussicht (Riverview). Irre gute Bar auf dem Dach. In Anbetracht der Leistungen hervorragender Preis. Wir kommen wieder...!
Wilfried A.

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 862 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 123 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Unternehmen: lebua at State Tower
Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 84 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 185€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok