“Aussicht, Aussicht, Aussicht!” 4 von fünf Punkten

Nr. 82 von 844 Hotels in Bangkok
Kornwestheim, Deutschland
“Aussicht, Aussicht, Aussicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Spektakuläres Hotel mit Superaussicht und gutem Service. Wir hatten ein Zimmer im Tower Club, das uns zusätzlich zu den "normalen" Zimmern den Luxus des obersten Stockwerkes und tagsüber den unbegrenzten Zugang zum Tower Club mit Gratis-Drinks und -Lunch ermöglichte. Weniger schön ist, dass das Hotel teilweise etwas abgewohnt wirkt (Zimmermobiliar, Aussenfassade) und der Eingangsbereich (Zugang durch eine leerstehende Shoppingmall) für ein 5-Sterne-Haus sehr gewöhnungsbedürftig ist. Hier ist noch deutlich Luft nach oben.
Alles in allem trotzdem empfehlenswert - auch wegen des moderaten Preises.

Aufenthalt August 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
topmanagerhsv
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

die lobby ist nicht sehr einladend, und die zimmer verspuehen kein chic. das hotel ist sehr gross. tolles bad. hammer sky bar und super fruehstueck, das hotel lebt von den hang over 2 film. ein wenig in die jahre gekommen und man fuehlt sich recht anonym

Zimmertipp: moeglichst hoch mit fluss blick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, topmanagerhsv!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Ausblick aus unserer Suite im 51. Stock.
Die Suites sind sehr geräumig und gut isoliert, es schläft sich sehr gut. Personal ist sehr bemüht, sehr kinderfreundlich, immer bereit zu einem Spässchen mit den Kindern.
Begeistert hat mich das interkontinentale Frühstück, die Auswahl und Qualität ist hervorragend, selbst für die "fine bakery"-verwöhnte Europäer ist es ein Genuss. Kompliment an das Küchen-Team. Die Croughnuts mit Mango/Passionsfrucht-Füllung und Kokosraspel waren eine Kalorienbombe aber sehr fein. In NY steht man für diese an...
Die Pool-Anlage ist nicht gross, liegt ca. im 10. Stock, jedoch schliesst es an das Frühstücksrestaurant an, so dass man den Tag erfrischt einleiten kann. Wir haben sie benutzt an einem Tag, zusammen mit einer Gruppe von Japanern, es ist alles sehr sauber und Badetücher stehen zur Verfügung.
Im Badimmer sind hervorragende Pflege-Produkte vorhanden, ich würde behaupten von Bulgari, jedoch mit Lebua-Logo. Eine Regendusche mit gutem Wasserdruck. Eine kleine Küche, welche von uns nicht benutzt wurde, da gerade an der Kreuzung ein hippes und gutes Restaurant (halb im Freien) war, wo wir immer gegessen haben.
Sirocco und Breeze sind 2 Dachterrassen Restaurants, die man unbedingt besuchen muss, v.a. am Abend faszinieren die Lichter Bangkoks. Sie waren nicht überfüllt, auch wenn Touristen aus anderen Hotels extra hier ein Nachtessen buchen. Es ist einfach ein Erlebnis. Kein Wind, alles steht still und es ist ruhig, auch wenn die Stadt unten pulsiert (7Mio Autos auf 10Mio Einwohner!).
Es fährt ein klimatisierter Shuttle Bus alle 30min. zur BTS-Sky Train Station Saphan Tachsin (gratis Dienstleistung). In 10min. ist man mit der Bahn in Siam, Bangkoks Knoten angekommen.

Von der reservierten Suite in 21. Stock haben wir ein Gratis-Upgrade zu Riverview-Suite im 51. Stock (mit separatem Lift) bekommen - Danke!
Auch wenn die Appts in Lebua rennovationsbedürftig sind, Lebua ist auf jeden Fall ein Erlebnis und jeden Cent wert.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite des Dreieck-förmigen Gebäudes man die Suite bekommt, ist der Ausblick fantast ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

+ Zimmergröße
+ Tolles, facettenreiches Frühstück

- Zimmerausstattung/Mobiliar alt
- Lage, weit vom Flughafen BKK und langweilige Umgebung
- Preis: 125EUR - wir haben für 45 Eur in BKK bereits in deutlich besseren, moderneren Zimmern gewohnt.

Hangover2 hat scheinbar die Preise versaut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jens96!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren Dez.2012 2 Nächte im Lebua at State Tower. Toller, hoch-professioneller Service in allen Bereichen., excellentes Frühstück, luxuriöses Appartment ca. 60m² im 56.Stock, zentrale Lage und hervorragende Aussicht (Riverview). Irre gute Bar auf dem Dach. In Anbetracht der Leistungen hervorragender Preis. Wir kommen wieder...!
Wilfried A.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, worldtraveller435!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage auf Durchreise in Bangkok und haben im Lebua eingecheckt. Wir hatten keine Reservierung und das Personal informierte uns, dass nur noch "Club Suiten" verfügbar sind (, die außerhalb unseres Budgets lagen.) Wie haben mit dem freien WLAN in der Lobby dann einfach online gebucht. Das war viel günstiger und es wurde eine entsprechende Suite fertig gemacht. Es lohnt sich also online zu buchen.

Alles in allem ist das Lebua perfekt. Die Suiten sind groß und super ausgestattet (Küchenzeile, Safe, Balkon mit grandiosen Blick über die Stadt, super schönes und großes Bad, Wohn- und Schlafzimmer). Der Service ist fantastisch. Die Rooftop Bar ist spätestens seit Hangover II sehr bekannt & entsprechend frequentiert, aber auf jeden Fall wert vorbei zu schauen. Ein angenehmer Außenpool vor Hochhauskulisse und Fitnesscenter sind auch vorhanden.

Besonders empfehlenswert ist das Frühstück!! Unendlich viele verschiedene Brotsorten, die vom Personal auf Wunsch im Steinofen getoastet werden, Honig direkt aus der Bienenwabe, (guter!) Käse und Wurst, Sushi, Salate, Früchte, Thai und chinesisches Buffet, Köche, die nach Belieben Rührei oder Omelett machen, frische Säfte. Da bleibt kein Wunsch offen.

Das Hotel liegt an der Silom Rd nahe dem Fluß. Mit den Fährbooten kommt man super schnell zum Palast & co, außerdem sind Märkte, Spas und Nachtleben gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2013
Danke, littlewing2004!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten im Mai 2013 für zwei Nächte eine Riverview-Suite im 59. Stock. Der Empfang des Personals und alle sonstigen Annehmlichkeiten (Service, Aussicht etc.) waren einfach hervorragend. Sollten wir wieder einmal im Bangkok sein, dann bestimmt auch wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Riverview-Suite, ein Zimmer, wo man am liebsten nur auf dem Balkon steht und die Aussicht geniesst!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 5.357 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.981 Bewertungen

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 74 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok