“Trendhotel mit "wow" Faktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 71 von 826 Hotels in Bangkok
Zürich
“Trendhotel mit "wow" Faktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Berühmte Lebua Tower Hotel gehört zu Bangkok wie der Great Palace. Der prozige Dome mit seinen Restaurants und Rooftop Bars ist sicherlich weltweit einzigartig. Abends ist es zu einer regelrechten Pilgerstätte geworden. Nationalitäten aus aller Welt sind anzutreffen. Die Restaurants bieten Internationale Gourmetküche. Im Sirocco mit Livemusik , das Breeze ist ruhiger und etwas gediegener und hat ebenfalls ne tolle Aussicht. Die Exklusivste Küche bietet allerdings das Mezzalune auf der obersten Etage ( 65 Stock ) Es ist ein sehr elegantes Indoor Restaurant mit Raumhohen Fenstern. Kleinem Live Orchester und hervorragendem Service. Die Menus haben Sternenqualität. ( deutsche Kochbrigarde ). Es versteht sich von selbst dass die Preise hoch sind. auch für ein Bier. Ich finde es dennoch gerechtfertigt für so ein Ort. Auch wenn Thailand sonst günstig ist. Top-Locations kosten auf der ganzen Welt viel. ( London , Tokio , Paris , sind viel teurer ! ) Das Hotel selbst ist schnörkellos und zeitgemäs eingerichtet. Relativ kleine unspektakuläre Lobby. Der Pool ist zwar recht gross , aber nichts besonderes.Wenig Liegen. Die Zimmer sind sehr gross und verfügen für ein so hohes Gebäude über Balkone. Und die Aussicht von da ist wrklich gewaltig! Wir hatten eine 3 bedroom Suite ( 200m2). Grosszügig und exklusiv mit Zugang zum Tower Clup mit Lounge. Grosses vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über geschulte sehr freundliche Mitarbeiter die in grosser Anzahl überall zur hilfe stehen. Ein mühsames Problem wie schon von anderen Gästen beschriebn, ist die warterei auf die Lifte. Besonders Abends sind sie völlig überlastet. Da müsste sich das Lebua etwas einfallen lassen, damit Hotelgäste zu den Zimmern eigne Lifte zur verfügung hätten. Allgemein herscht durch die grösse eine unvermeidliche etwas schrille Hektik und so verliert das Hotel etwas an exklusivität. Dennoch eine spezielle , tolle Unterkunft mit viel Unterhaltung und Spass, feiner Küche und gutem Wohnkomfort. Wer es ruhiger und "Asiatischer" mag der ist mit dem Shangri la oder Oriental besser bedient.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Jucker!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt ziemlich gut an der Silom Road und in der Nähe einer Bootsanlegestelle. Die Aussicht (hatten ein Zimmer im 55.Stockwerk) war genial und das Hotel beinahe schon wert. Die Bar enttäuschte dagegen - kaum Sitzgelegenheiten und eine weniger gute Aussicht als von unserem Balkon.
Service war ok, Frühstück gut.
Mühsam waren die Lifts: Es gab für unser Stockwerk nur 4 Lifts, die ständig von Besuchern der Bar / Restaurant belegt waren, vor Allem gegen Abend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aylin S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten ein Zimmer im 59.Stock für drei Nächte. Der Ausblick war mehr als imposant und macht jeden Moment auf dem Balkon zu einem Erlebniss.

Die Lager war sehr gut in max.10 min Fussweg zum BTM (Metro) oder zum Flusstaxi. Beides das ideale Verkehrsmittel. Die Nachbarschaft war typisch Bangkok, laut und geruchsintensiv.

Wie schon oft beschrieben lässt die Ausstattung keine Wünsche offen und der Service war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war gut und sehr groß. Die Skybar ist sehr beeindruckend, wenn auch sehr teuer.

Schade fanden wir das die Eingangshalle (bis zu 15 Stockwerke) leer standen und auch nicht beleuchtet würden) das geplante Shopping Center wurde scheinbar nie aktiviert und das Hotel wird zu 90% nur über den Taxieingang genutzt.

Davon abgesehen war alles sehr gut, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, doriangrey2010!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bar ist toll und lohnt sich. Würde jedoch in Bangkok andere Hotels vorziehen. Junges Publikum wegen Hangover sicherlich, Service mittelmäßig. Zimmerpreise im Verhâltnis teuer. Sehr großes Zimmer, aber sehr einfach. Früstück gut und vielseitig. Jedoch viele Gäste und deswegen mittelmäßiger Service. Pool klein und schon etwas alt. Hotel für Durchreise ok, aber ich finde nicht für längeren Aufenthalt. Kein Luxushotel!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Clodi78!
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

ich möchte hier noch einige Tips beifügen, für die Leute die das erste mal nach Thailand gehen. Bereits beim Flughafen muss man aufpassen, dass man nicht abgezockt wird. Der erste Taxifahrer wollte uns richtig übers Ohr hauen und verlange 2500 Bath für den Transfer zum Hotel. Das haben wir natürlich abgelehnt. Am besten man nimmt ein Taxi mit Taxometer. Da bezahlt man ca . 300 bath, ( jeh nach Stau). Aufpassen das der Taxifahrer nicht zuviel Geld verlangt, für die Mautgebühr, die sind nicht inkl. Auch in Bangkok selbst, sollte man eher mit dem Taxometer fahren, als einen Preis aushandeln. Bei den Thuk Thuk's sollte man auf jeden Fall den Preis aushandlen, bevor man einsteigt. Alles was über 100 Bath ist, ist zu viel!!! Wir sind für 100 bath eine Stunde rumgefahren...

Zum Hotel: Ein kleiner Negativpunkt war das einchecken, wir waren um 7 Uhr morgens dort, leider war dann anscheinend kein Zimmer frei und wir mussten " warten " bis um 14.00 Uhr.Ist eigentlich normal, aber wir hatten extra um einen frühen Check in gebeten.
Die Zimmer sind wirklich sehr gross und schön. Wir waren im 21 Stock und die Aussicht war super. (Weiss nicht ob sich ein Upgrade ( 40 Dollar pro Nacht) wirklick lohnen würde...)
Das Bad ist der Hammer, die Dusche ist riesig . Man bekommt eigentlich alles was man braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer zu helfen, was vielleicht einige Gäste auch nerven kann, aber wir fanden das eigentlich sehr zuvorkommend. Sehr überrascht waren wir, als der " Liftboy" nach nur 1 mal sehen noch wusste, in welchem Stock wir waren..
Das Frühstuck war auch super, es hat eine grosse Auswahl. Da findet s.icher jeder auch etwas.

Kleiner Negativpunkt ist vielleicht, dass man schon immer ein Taxi oder Thuk Thuk braucht, für die grossen Sehenswürdigkeiten. Aber mit einem Thuk Thuk zbs. ist man mit 50 Bath locker dabei.
( Lasst euch nicht einreden, noch einen Stop bei einem Juwelier zu machen, das versuchen die meisten).
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Danke, Andreas P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben nur 2 Tage in Bangkok verbracht und das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Service, toller Bilck von der Dachtarasse, sehr schönes Frühstückbuffet, und und und... Die Zimmer könnten in der Tat eine Auffrischung (kleine Renovierung) gebrauchen, aber ansonsten alles top.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich würde allerdings in Thailand immer empfehlen die besseren Hotels online zu buchen - vor Ort ist es nicht mehr zu billig.
Lebua ist bekannt für die zwei tollen Tarassen - der Blick ist wirklich einen 12€ Drink wert!
Noch zwei Worte zum Frühstück - es ist leider Buffet, außer Kaffee und Tee muss man alles selber holen... Aber - das Essen ist wirklich top - eine breite Auswahl an europäische Spezialitäten, jede Menge Ami Speisen und auch mehrere asiatische Elemente (obligatorisch ausprobieren!). Vom Frühstück kann man gleich in den Pool springen!

Danke, Meli9876!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wird konnten auf der Unterbrechung unserer Reise in den Süden des Landes hier im Hotel zwei Nächte verbringen.
Äußerst positiv waren wir überrascht von der Größe der Zimmer und dessen fantastische Aussicht. Wir konnten auf dem Balkon in der der 58. Etage bei angenehmen 32°C einen herrlichen Abend genießen. Den zweiten Abend verbrachten wir auf der Dachterrasse in der 64. Etage. Ein Muss für jeden Besucher von Bangkok.

1 Danke, Heiner W!
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 65 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok