“tolle Suiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
5.0 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Angebote & Ankündigungen
100 $ (USD)
Nr. 68 von 823 Hotels in Bangkok
Zürich
“tolle Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

tolle Suiten, grosszügig Räume , mit Balkon, Kühlschrank wird mit Softdrinks aufgefüllt ohne extra Berechnung
Lage in Flussnähe
nettes Personal, allerdings etwas vom Zentrum weg (kommt immer drauf an wo man hin möchte)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, expectzuerich!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein riesiges Zimmer mit Blick auf den Fluss, bei Dunkelheit ein Erlebnis! Aber nichts gegen den Blick von der Bar auf die glitzernde, ganz weit unten liegende, Stadt. Man schaut von den Himmel aus auf die Erde. Grandios! Fürsorglich wurden wir von der Rezeption zum Aufzug, über Stufen und Gänge bis an unseren Platz im Restaurant geleitet und immer mit Namen angesprochen, so als ob wir die schon lang erwarteten lieben Gäste wären. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, almbub!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatte eine Clubsuite im 65 Stockwerk(glaube ich), sehr groß geschnitten. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und absolut professionell. Das Frühstücksbüffet war sensationell und das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Einzig, das Gourmet Restaurant hat mich enttäuscht! Zwar ein tolles Ambiente auf dem Dach aber das war es auch schon. Teuer und nicht gut! Die Dachbar ist aber der Hammer....Cocktails über der Skyline.
Würden immer wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Anker-Sylt!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Bei einem Trip nach Bangkok darf ein Besuch der lebua Bar im State Tower nicht fehlen. Zugegeben, es wird einem schon etwas mulmlig, wenn man seinen mai tai so direkt am Geländer trinkt in 250m Höhe. Zumindest hat es mich davon abgehalten, mehr zu trinken. Der Blick über die Stadt und die Atmosphäre ist beeindruckend und auf jeden Fall empfehlenswert. Die Drinks waren nicht übermäßig,

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Michael G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Beim Buchen habe ich für 5€ mehr ein Upgrade des Zimmers gemacht - was sich im Nachhinein als gigantische Suite mit 4 Balkonen und 2 Schlafzimmern mit eigenem Bad herausstellte!

Sofern kann die Bewertung also nur "ausgezeichnet" lauten. Diese Suite an sich war schon der Wahnsinn, aber noch dazu gehört die wohl bekannteste Rooftopbar Bangkoks zum Hotel. Ein schönes Gefühl, wenn alle Gäste danach noch mit dem Taxi nach Hause fahren müssen, und man selbst nur in den Aufzug einsteigen muss.

Einziger, kleiner Kritikpunkt: der Frühstücksraum ist nicht ausreichend groß. Wer zur falschen Zeit kommt muss draußen am Pool frühstücken, was sich einerseits zwar toll anhört, aber bei 30 Grad seinen Glanz verliert..

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ckuf!
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und war auf Hotelinspektionstour um mir die Hotels für meine Kunden selbst anzusehen

Das Lebua liegt am Chao Phraya River, Hatte Blick auf den Fluss - das fand ich super. BTS ist auch in der Nähe, so erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmalls supereinfach.

Sehr freundliches Personal, Service war für 5* angemessen. Personal spricht gut englisch. Deutsch wird selbstverständlich nicht gesprochen - das muss ich mal loswerden für die Urlauber die sich mokieren, dass man in Thailand nicht deutsch spricht (kopfschüttel...)

Die Zimmer wie gesagt fand ich leider enttäuschend. Ich würde hier eine Note 3 vergeben. Die Möbel sind einfach etwas in die Jahre gekommen, ich hatte mir da einfach mehr erwartet.
Die Kitchenette mit großem Kühlschrank, Mikrowelle und Nespressomaschine fanden wir aber sehr praktisch.
Der Balkon war leider auch etwas enttäuschend. Das Geländer ist sehr hoch, ich bin 1,65 Mtr., mir ging es fast bis an die Schultern. Wenn man mit Kind reist, muss man extra unterschreiben, damit die Balkontüre aufgesperrt wird (zum Schutz des Kindes ja durchaus ok). Allerdings waren auf dem Balkon keine Stühle oder so. Ich sitze gerne morgens draussen und trinke Kaffee, habe mich dann einfach auf den Boden gesetzt, ging auch

Internetzugang in der Club Lounge Klasse kostenlos.
Der Pool ist hübsch angelegt, allerdings etwas wenig Liegefläche. Allerdings macht man in Bangkok ja auch keinen Badeurlaub. Um sich zwischendurch abzukühlen ist er klasse.

Die Skybar ist der Hammer! Man hat einen super Blick über Bangkok by Night. Die bar ist allerdings nur geöffnet, wenn es trocken ist. Habe dort einen Cocktail genossen und den Mund fast nicht mehr zugekriegt. Allerdings ist die Bar seid "Hangover" stark besucht. Ist mittlerweile einer der Hotspots in Bangkok

Die Restaurants sind wirklich toll. Wir haben im Cafe Mozu zu Abend gegessen. Es war einfach hervorragend! Das Frühstück wird ebenfalls im Cafe Mozu eingenommen. ich muss sagen, so ein Frühstück erlebt man ganz, ganz selten. Riesige Auswahl an Wurst, Käse, natürlich Showcooking wenn man Omelette, Rühreier oder sonstiges will. Warme gegrillte Schinken, Joghurts, Müslis, eine Wahnsinnsauswahl an Gebäck und Brotsorten. Der Toast z.B. wird nicht einfach getoastet. Nein! Er wandert in einen extra Holzofen und wird dort getoastet. Superlecker!

Wer weitere Infos benötigt kann mich gerne anmailen: info(at)SonneSandundMehr.com

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, hot&sandy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Was leider ein riesiger minuspunkt ist, ist das extrem komplizierte checkinsystem. Wir warteten über 40min um uns dann mitzuteilen, dass unser zimmer noch nicht fertig ist. Das frontdesk personal ist nicht auf einem 5sterne standart. Unkompetent und unfreundlich, was für thailand sehr befremdend ist.
Das zimmer mit blick auf den see war sehr gross, sauber und nebst den alten tv, gut eingerichtet.
Das frühstücksbuffet war einfach der hammer was man aber leider von der skybar nicht behaupten kann! Zu teuer und zu überlaufen.

• Aufenthalt August 2012
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 823 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok