“Zuvorkommender Service - außergewöhnliches Frühstück!”
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 88 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren an Songkran im Lebua und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Check-in Formalitäten wurden auf einer Polstergruppe sitzend erledigt - alles sehr schnell und professionell. WIr hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht und bekamen ein Upgrade auf eine '2 bedroom suite', was sich als Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer und einer vollausgestatteten Küche incl. Waschtrockner herausstellte! Sehr effizientes und freundliches Personal und ein wahrhaft königliches Frühstück. Wir haben schon viele außergewöhnlich gute Frühstücksbuffets erlebt (Burj Al Arab, Banyan Tree, Evason Hideaway....) dieses ist aber wirklich herausragend! Das Restaurant im obersten Stockwerk ist ein Erlebnis, das Essen jedoch nicht ganz so außergewöhnlich wie man es bei diesem Preisniveau erwarten könnte. Die angeschlossene Skybar ist leider ziemlich überfüllt...
Der Poolbereich ist etwas knapp bemessen und die Liegen stehen doch sehr gedrängt, was aber bei einem Stadthotel gewöhnlich nicht so in's Gewicht fällt. Wir würden wieder dort übernachten - vor allem bei einem so sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaK888!
Bewertung schreibenBewertungen (7.649)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2012

schönes Hotel, nur für meinen Geschmack leicht überbewertet durch den 'Hangover Film'. Wir hatten eine Suite mit Balkon im 52. Stock. Super Aussicht, sehr geräumig. Die Ausstattung lies etwas zu wünschen übrig. Der Duschkopf war nicht richtig fest, die Küche auch teilweise sehr instabil. Die Klimaanlage war extrem laut!
Der Spa Bereich ist super. Schöner Pool und gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das Früstücksbuffet hat eine große Auswahlt an eurpäischen und asiatischen Speisen.
Der Service war auch in Ordnung.

Fazit: Gute Hotel, aber definitiv keine 5*! - 1A Marketing.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JM_tours!
Bewertet am 21. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im 55. Stock mit traumhaften Blick über den Fluss und die Stadt. Wenn sich keine Kinder im Zimmer befinden, kann man sich die Tür zum Balkon aufschließen lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr groß. Beim Früstück fehlt wirklich gar nichts. Das Angebot ist unglaublich. Der Blick von der Skybar ist sehr schön, allerdings ist die Bar durch die neuere Bekanntheit ziemlich überlaufen. Einzig der Poolbereich hätte man etwas schöner konzepieren können. Die Klimaanlage des Gebäudes ist ziemlich laut und der Pool liegt den Großteil des Tages im Schatten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, champagnetrueffel!
Bewertet am 8. April 2012

Schickes Hotel ausschließlich mit " Suiten". Erinnert eher an eine Art Boardinghouse House. Großer Vorteil ist die sensationelle Bar/ Restaurant auf den oberen Stockwerken. Man erspart sich dann die Schlange unten vor den Fahrstühlen. Es ist kein richtiges Erholungshotel bzw. Touristenhotel. Es gibt mE bessere Alternativen in BKK.

Aufenthalt: November 2011
Danke, therandywolf!
Bewertet am 4. April 2012

Beruflich muss ich über die Hälfte des Jahres in 5 Sterne Hotels übernachten - ich kann daher weiss Gott über Executive lounges urteilen...
Hab gerade 4 Nächte in Riverview Club Suite im Tower (53. Etage) mit lounge-Zugang übernachtet - NIE WIEDER !
Begründung:
"Normale" Zimmer (bis zur 50.Etage) sind völlig ausreichend, da gleiche Aussicht und gleiche Größe (66qm) wie die in den oberen 9 Etagen. Einziger Unterschied: BULGARI shampoo etc..(na wer da Wert drauf legt, bitte schön..)."Freie Minibar" ist ein Witz, weil die "Minibar" (riesengroßer Samsung-Kühlschrank) nur aus soft drinks besteht - kein Bier, kein Wein, keine anderen Spirituosen. Unter einer "Minibar" verstehe nicht nur ich etwas anderes..
Die Lounge in der 52. Etage schließt um 18h !!...??? das gibts es nirgends im 5 Sterne-Bereich (vermutlich sollen Gäste überteuerte Drinks in den Bars bestellen, anstatt complimentary drinks in der lounge zu konsumieren). Canapees? hot snacks? alles Fehlanzeige: das "Buffett" besteht aus Früchten und sweets - SONST NIX -
am Tisch serviert kann man zwischen tuna-sandwich und ham and cheese sandwich wählen...auweia...Frühstück ist lediglich continental, kein ABF...
abgesehen von der ordentlichen drinklist ist diese lounge den Namen nicht wert - das können
andere 5-Sterne Hotels in Bangkok erheblich besser (der Unterschied zum CONRAD Hotel 1 Tag später war wie Tag und Nacht, wobei das LeBua die dunkle Nacht war...) Viel Schicki-Micki Aufwand und sehr wenig dahinter..
Zusammengefasst: Überteuerte Tower-Zimmer völlig unnötig...Pool mit viel zu wenig Liegen (und nur bis 11.30h Sonne)...ABF im Restaurant ordentlich und gute Auswahl...Check-In viel zu lang und umständlich (20 Minuten mit Sitzen in der lobby und ständigem Kommen und Gehen der lady aus dem back office samt dusseliger Nachfragen nach business cards und e-mail..) Auf der Fahrt zum Zimmer nur Belehrungen über dress code etc. anstatt Anpreisung der Hotel-Vorzüge...abgewohnt wirkende Zimmereinrichtung und sehr sehr hellhörig zu Nachbarzimmern.
Fazit: man bietet zwar ein aussergewöhnliches Ambiente auf 64 Etagen, aber den Rest kann ddie Konkurrenz in diesem Preis-Leistungssegment in Bangkok erheblich besser...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
9  Danke, boytoy39!
Bewertet am 2. April 2012

Das Lebua in Bangkok ist ein ganz besonderes Hotel, nicht nur für Bangkoker Verhältnisse. Eine Suite im oberen Gebäudebereich inkl Zugang zum Club mit Fünf Uhr Drinks und Häppchen :), eigenem Concierge, Flughafentransfer usw ist für relativ wenig Geld zu bekommen und verdammt lohnenswert. Aussicht braucht man in der Smog-Metropole eh keine, von daher erwähne ich den Balkon aus dem 60.+X-Stock erst gar nicht. Die stickige, laute Stadt wird durch das Lebua mehr als erträglich gemacht, morgens der Start mit einem für Asien phantastischen Frühstücksbuffet und in der Nacht der Absacker in der Sky Bar auf dem Dach des Gebäudes, dieses Hotel würde ich jederzeit sofort wieder so buchen!

Zimmertipp: Suite ganz oben mit Blickrichtung Stadt
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EatEsCe!
Bewertet am 2. April 2012

Ich wohnte im März in diesem Hotel, was ja die Kulisse des Films Hangover2 ist.
Ich erwähne daher die Zeit, weil ich nicht genau weiß, ob es zu anderen Zeiten anders ist. Aber im März liegt der Pool ab ca. 12:30 im Schatten. Wer also zum "am Pool rumlungern" nach Bangkok kommt, sollte ein anders Hotel buchen.

Und noch ein Tipp für die Großstadt-Abenteurer: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu zum Lebua ist eigentlich nur eine gute Idee, wenn man nicht so viel Gepäck dabei hat. Die Verbindung ist zwar super und geht gerade zur Rushhour super schnell, aber die BTS-Station (Skytrain), an der man aussteigen muss, hat keine Rolltreppen oder Fahrstühle am Ausgang. Wer also sein Gepäck bei der Bangkoker Hitze die Bahnhofs-Treppen runter schleppen muss, kommt klitschnass im Hotel an.
Preislich sieht es so aus: Train plus Skytrain zusammen ca. 2,50 Euro, Taxi ca. 10,- Euro. Ich würde heute das Taxi nehmen.

Ansonsten ist der Service super. Vormittags wird das Zimmer gereinigt, am Abend gibt es noch mal ein Night-Service (Bett wird aufgedeckt und Hausschuhe hingestellt.)
Es gibt kostenloses Trinkwasser aus kleinen Flaschen, im Badezimmer, am Bett und am Pool.

Die Zimmer sind alles Suiten mit 2 Räumen (Schlafzimmer und Wohnzimmer) und einem Bad, was wirklich groß ist.

WI-FI ist im ganzen Haus kostenlos und gut zu empfangen.
Die Klimaanlage in den Suiten ist ein wenig laut. Das würde ich nicht bemerken, wenn ich nicht wüsste, dass es heutzutage auch sehr leise geht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Shangri-La Hotel Bangkok
Nr. 24 von 896 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 80 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 53€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok