lebua at State Tower
Bewertungen (7.778)
7.778 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2012

Die Suiten im Lebua sind sehr gross und schön. Vor allem die Aussicht (wir waren im 30. Stockwerk) war fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück 5*-like. Die Restaurants sind extrem schön, aber sehr teuer. Der Pool ist nicht so gross für ein so grosses Haus, aber sauber. Wenn wir das nächste Mal nach Bangkok fliegen, werden wir sicher wieder im Lebua übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt Riverview wählen, da Stadtseitig mehr Lärm.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lotusbluete1!
Bewertet 17. März 2012

2009 waren wir schon einmal hier zu unseren Flitterwochen (Start Thailandurlaub). Als wir unseren Honeymoon bekannt gaben bekamen wir für einen Wahnsinns Preis eine Riesen Suit mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern;-) das Frühstück war der Wahnsinn! Es gibt von verschiedenen Käsesorten bis hin zu Südtiroler Speck, Oliven, Sushi einfach Alles. Selbst die gestellten Duschutensilien von Bulgari haben uns damals umgehauen!
Lediglich der Pool welcher wunderschön ist, ist für mich als Zitterbüchse eisig gewesen sodass ich ihn nur einmal kurz benutzte.
2011 waren wir dann nochmal als Abschluss unseren Katastrophen Urlaubs auf Koh Samui (Überschwemmungen etc) im Lebua zum 4 Gänge Menue. Das Essen war gut, jedoch für 250,-!!!Euro für zwei Personen im Preis/Leistungsniveau absolut nicht akzeptabel.
Trotzdessen jederzeit wieder, wären die Preise in den letzten Jahren nicht derart angezogen worden

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Calmly74!
Bewertet 10. März 2012

Wir hatten 3 ÜF vor unserem Weiterflug nach Phuket gebucht. Das Hotel ist vom Empfang bis zum Zimmer Spitzenklasse. Wir hatten als Upgrade eine Suite im 54. Stock von ca. 120 qm mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, 1 Küche, Essraum, Wohnzimmer, Waschmaschine, Trockner und 5 Balkonen. Die Matratzen sind sehr bequem, da fast 30 cm dick. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles sehr appetitlich, sauber und frisch angerichtet. Pool und Sportstudio laden zur Benutzung ein. Der Empfang ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Die Hoteleingangstüre wird von einem Mitarbeiter im weißen Anzug und Lächeln geöffnet. Die SkyBar im 63. Stock bietet einen grandiosen Blick über Bangkok. Dieser Ausblcik entschädigt für die etwas höheren Cocktail/Getränke-Preise. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Das Management scheint etwas vom Geschäft zu verstehen, da nirgendwo der Sparwahn heutiger Zeit zu spüren, denn Personal ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Selbst in den oberen Stockwerken hört man auf dem Balkon die Geräusche der Stadt, aber in den Zimmern ist es absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina098!
Bewertet 9. März 2012

Das Lebua ist ein ganz gutes Hotel, wenn auch nicht absolute Spitze. Es hat ein so reichhaltiges und frisches Frühstucksbuffet, wie ich es selten gesehen habe. Toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle Anfragen werden umgehend bearbeitet und gelöst. Die Lage ist auch gut, man ist schnell an der Haltestellt von Skytrai und den Wassertaxis, also ein idealer Ausgangspunkt. Spektaktulär sind natürlich die Ausblicke von den Balkonen an jedem Zimmer, vor allem aber von den verschiedenen Lounge Bars im 52. Und im 64. Stock, das muss man einfach erlebt haben. Vorsicht aber bei den Preisen der Getränke.
Die Zimmer selbst sind spotlessly sauber, stammen aber aus der Zeit, als Röhrenfernseher modern waren (2davon in unserer Suite). Dementsprechend könnten sie eine Renovierung gut vertragen, sind aber trotzdem ganz ok. Angenehm ist der Holzfussboden, gerade in einer heißen Stadt wie Bangkok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sansibar22!
Bewertet 4. März 2012

Wir waren im Oktober 2011 vier Nächte in diesem Hotel.

Wir bekamen ein Zimmer im 53. Stock. Der Ausblick auf dem Balkon war gigantisch! Leider sind die Balkone mangels Größe nicht für viel mehr als für den Ausblick zu gebrauchen.

Die Einrichtung war sehr komfortabel und insb. im Bad sehr schön.
Der Wohnbereich ist eigentlich sehr schön, hier haben wir aber kaum Zeit verbracht. Der Tv wäre hier evtl. besser aufgehoben als im Schlafbereich.

Das Frühstücksbüffet war bombastisch. Der Pool war leider etwas klein und direkt neben dem Buffet. Wem das beim Frühstück stört sollte sich einen Platz drinnen geben lassen.

Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.
Der Skytrain und die Central Pier können nach kurzem Fußweg erreicht werden.

Ich würde allein wegen der Aussicht und dem Frühstücksbüffet wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, iceman18!