“Für Flitterwochen perfekter Start!”
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 95 von 862 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 2
“Für Flitterwochen perfekter Start!”
Bewertet am 17. März 2012

2009 waren wir schon einmal hier zu unseren Flitterwochen (Start Thailandurlaub). Als wir unseren Honeymoon bekannt gaben bekamen wir für einen Wahnsinns Preis eine Riesen Suit mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern;-) das Frühstück war der Wahnsinn! Es gibt von verschiedenen Käsesorten bis hin zu Südtiroler Speck, Oliven, Sushi einfach Alles. Selbst die gestellten Duschutensilien von Bulgari haben uns damals umgehauen!
Lediglich der Pool welcher wunderschön ist, ist für mich als Zitterbüchse eisig gewesen sodass ich ihn nur einmal kurz benutzte.
2011 waren wir dann nochmal als Abschluss unseren Katastrophen Urlaubs auf Koh Samui (Überschwemmungen etc) im Lebua zum 4 Gänge Menue. Das Essen war gut, jedoch für 250,-!!!Euro für zwei Personen im Preis/Leistungsniveau absolut nicht akzeptabel.
Trotzdessen jederzeit wieder, wären die Preise in den letzten Jahren nicht derart angezogen worden

• Aufenthalt April 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hagen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2012

Wir hatten 3 ÜF vor unserem Weiterflug nach Phuket gebucht. Das Hotel ist vom Empfang bis zum Zimmer Spitzenklasse. Wir hatten als Upgrade eine Suite im 54. Stock von ca. 120 qm mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, 1 Küche, Essraum, Wohnzimmer, Waschmaschine, Trockner und 5 Balkonen. Die Matratzen sind sehr bequem, da fast 30 cm dick. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles sehr appetitlich, sauber und frisch angerichtet. Pool und Sportstudio laden zur Benutzung ein. Der Empfang ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Die Hoteleingangstüre wird von einem Mitarbeiter im weißen Anzug und Lächeln geöffnet. Die SkyBar im 63. Stock bietet einen grandiosen Blick über Bangkok. Dieser Ausblcik entschädigt für die etwas höheren Cocktail/Getränke-Preise. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Das Management scheint etwas vom Geschäft zu verstehen, da nirgendwo der Sparwahn heutiger Zeit zu spüren, denn Personal ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Selbst in den oberen Stockwerken hört man auf dem Balkon die Geräusche der Stadt, aber in den Zimmer ...
Danke, Martina098!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 9. März 2012

Das Lebua ist ein ganz gutes Hotel, wenn auch nicht absolute Spitze. Es hat ein so reichhaltiges und frisches Frühstucksbuffet, wie ich es selten gesehen habe. Toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle Anfragen werden umgehend bearbeitet und gelöst. Die Lage ist auch gut, man ist schnell an der Haltestellt von Skytrai und den Wassertaxis, also ein idealer Ausgangspunkt. Spektaktulär sind natürlich die Ausblicke von den Balkonen an jedem Zimmer, vor allem aber von den verschiedenen Lounge Bars im 52. Und im 64. Stock, das muss man einfach erlebt haben. Vorsicht aber bei den Preisen der Getränke.
Die Zimmer selbst sind spotlessly sauber, stammen aber aus der Zeit, als Röhrenfernseher modern waren (2davon in unserer Suite). Dementsprechend könnten sie eine Renovierung gut vertragen, sind aber trotzdem ganz ok. Angenehm ist der Holzfussboden, gerade in einer heißen Stadt wie Bangkok.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Sansibar22!
München
Bewertet am 4. März 2012

Wir waren im Oktober 2011 vier Nächte in diesem Hotel.

Wir bekamen ein Zimmer im 53. Stock. Der Ausblick auf dem Balkon war gigantisch! Leider sind die Balkone mangels Größe nicht für viel mehr als für den Ausblick zu gebrauchen.

Die Einrichtung war sehr komfortabel und insb. im Bad sehr schön.
Der Wohnbereich ist eigentlich sehr schön, hier haben wir aber kaum Zeit verbracht. Der Tv wäre hier evtl. besser aufgehoben als im Schlafbereich.

Das Frühstücksbüffet war bombastisch. Der Pool war leider etwas klein und direkt neben dem Buffet. Wem das beim Frühstück stört sollte sich einen Platz drinnen geben lassen.

Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.
Der Skytrain und die Central Pier können nach kurzem Fußweg erreicht werden.

Ich würde allein wegen der Aussicht und dem Frühstücksbüffet wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, iceman18!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2012

Das Lebua ist weiterhin noch en top Hotel mit einem der reichhaltigsten Frühstücksbuffets in Bangkok. Obwohl der Service immer noch gut ist, hat aufgrund der hohen Frequenz von Gästen die Freundlichkeit etwas gelitten (leider). Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig und mittlerweile sieht man auch einzelne Abnützungsspuren, jedoch machen es die Sauberkeit, der Ausblick und vor allem die Grösse der Zimmer wieder wett. Fazit: weiterhin zu empfehlen für kurze Übernachtungen von 2 - 4 Nächten, eher nicht familienfreundlich (da auf Design und Hipness ausgerichtet).

Danke, QUELLE_10!
München
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Lebua at State Tower liegt am Ende der Silom Road und bietet eine gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung. Auch ist man in wenigen Gehminuten am Chao Prao River und man günstig mit einem Wassertaxi zu dem berühmten Wat Po und Königstempel fahren. Im 64. Stock befindet sich eine Skybar mit atemberaubenden Blick über Bangkok. Allerdings gilt hier ein Dresscode. Die Herren lange Hosen und geschlossene Schuhe. Die Preise sind hier allerdings nicht angemessen. Ein Glas Wein schlägt mit 20 € zu buche. Cocktails kosten noch mehr... Der Service im Hotel ist unschlagbar und es wird ständig gefragt, ob alles ok ist und ob man Hilfe benötigt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer bietet ausreichend Patz für Personen. Das Frühstück einfach nur Spitze.
Es gibt einen Pool und verschiedene Restaurants im Hotel. Gerne ist man bei Ausflügen etc. behilflich.

Danke, kasti1976!
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2012

Für die letzte Nacht unserer Thailand-Rundreise gönnten wie uns eine Riverview-Suite im Lebua at State Tower. Im Nachhinein waren wir enttäuscht dort nur eine Nacht verbracht zu haben. Toll war die Suite (bzw. es war schon fast eine halbe Wohnung) mit abgetrenntem Wohn- und Schlafbereich und kleinere Küchenzeile. Das Bad war rießig. Der Ausblick vom Balkon war grandios, leider fehlte uns eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon um mal gemütlich draußen sitzen zu können.
Der Service war einzigartig, man begleitete uns nach dem Check in mit aufs Zimmer und zeigte uns dieses auch kurz. Der Zimmerservice kam 2-3 mal täglich. Internet kann man kostenlos an den hoteleigenen Computern nutzen.
Das Frühstück war klasse, für uns das bisher beste Frühstück dass wir bisher in einem Hotel bekommen haben, soviel Auswahl hatten wir noch nirgends. Wir würden alleine wg. dem Frühstücksbuffet wieder ins Lebua. Unbedingt die Bar auf dem Dach des Hotels besuchen und bei einem Cocktail die tolle Sicht genießen (Männer bekommen nur mit langen Hosen und geschlossenen Schuhen Einlass).
Wir werden das Lebua auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 862 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 125 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Unternehmen: lebua at State Tower
Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 84 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 195€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok