“Grandioses Hotel mit Spitzen-Frühstück!”
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower
Nr. 94 von 862 Hotels in Bangkok
Mieders, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Grandioses Hotel mit Spitzen-Frühstück!”
Bewertet am 27. September 2011

Wir haben eine Nacht Anfang September 2011 im Lebua at State Tower Hotel in Bangkok verbracht. Schon beim abgesicherten Hoteleingang wurden wir sehr herzlich empfangen, der Kofferservice klappte rasch und einwandfrei. Die Lobby ist sehr stilvoll eingerichtet. Trotz der hohen Zimmeranzahl ist das Hotel sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich leicht zurecht. Der Pool ist sehr schön angelegt, war allerdings geschlossen. Das Zimmer war sehr groß, bot jeglichen Komfort sowie perfekte Sauberkeit. Es gab auch einen sehr freundlichen Gute-Nacht-Service inklusive Wettervorschau für den nächsten Tag. Schon vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt.
Das Highlight des Hotels ist die Skybar (berühmt aus dem Film „Hangover II“), die man auch als Nicht-Hotelgast besuchen kann. Nach dem Aussteigen aus dem Lift wird man sehr freundlichen empfangen und wird durch die Dachkuppel ins Freie begleitet. Von hier führt eine breite Stiege hinunter zum Restaurant und weiter zur Skybar. Von der Stiege aus gibt es wundervolle Motive für Fotos sowie einen grandiosen Ausblick – nur leider wird man hier dauernd von den Angestellten weiter in Richtung Bar getrieben und es wird nicht gestattet hier Fotos zu machen. Davon waren wir sehr enttäuscht, auch weil es eigentlich keinen offensichtlichen Grund gibt, warum man sich hier nicht kurz aufhalten darf, um Fotos zu machen.Von der Skybar aus sieht man so ziemlich in alle Richtungen und hat einen perfekten Überblick über die Stadt. Leider ist der Platz an der Bar recht eng gemessen, darum rechtzeitig dort sein. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen!
Das Frühstück war einzigartig, man bekommt wirklich alles! Das Buffet ist großzügig auf zwei Räume aufgeteilt und es bieten sich verschiedene Sitzmöglichkeiten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren 3 Wochen in Thailand in 5 und 6 Sternhotels unterwegs und bekamen überall Zugang zu den Restaurants mit unserer 4 jährigen Tochter. Im Lebua durften wir in kein einziges Restaurant ausser in das Cafe Mozu wo man mit Indischem, Libanesischem und Italienischem Junk-Food abgefertigt wird.

Für ein 5 Sternhotel mit 5 Restaurants geht das einfach nicht, deshalb ungenügend. Für Kinder unter 7 Jahre absolut ungeeignet.

Es ist mir auch generell schleierhaft wieso das Hotel so viele gut Bewertungen bekommen hat. In der Tat es liegt hervorragend und die Aussicht ist traumhaft. Die Zimmer sind jedoch eine Mischung aus Ikea und Italo-Kitsch. Die Möbel haben bereits schon eine abgenutzte Erscheinung und es wirkt und ist auch irgendwie schmudelig. Das ganze Gehabe wirkt aufgesetzt und ist einfach nicht Liebevoll/Stilvoll.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Michel F!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist absolut perfekt und man hat von seinem Zimmer einen atemberaubenden Blick über Bangkok. Auch die Lage kann nicht besser sein, Public Boat oder Skytrain sind nur wenige Gehminuten entfernt. Absolut genial ist das Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen. Natürlich darf ein Besuch in der Sirocco Bar nicht fehlen (die Cocktails sind zwar teuer, aber sehr gut) Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet am 18. September 2011

Absolut Weltklasse-Hotel zu erschwinglichem Preis. Wir hatten eine 150 qm Suite mit überragender Aussicht auf Bangkok.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet, das Frühstücks-Buffet war mit Abstand das beste, was ich je erlebt habe.
Der Besuch der Sky Bar sowie des Restaurant Sirocco auf dem 64. Stockwerk sind ein MUSS für jeden Bangkok Besuch.
Ich würde jedem dieses einzigartige Hotelerlebnis weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Nick B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2011

Hangover ist dem Lebua wohl zu Kopf gestiegen. Dem Hotel fehlt jegliches thailändisches Flair, das Personal ist lustlos bis ein wenig unverschämt (ein Servicemitarbeiter hat uns permanent mit seinen "Shoppingtipps" belästigt...kam mir vor wie im Tuk Tuk). der Pool war wohl schon seit längerem wegen Renovierung (das Haus ist keine 5 Jahre alt) geschlossen, und das zugegebene von den Speisen her exzellente Frühstück wurde einem durch Hektik verbreitende Mitarbeiter und ein flairfreiem Raum ziemlich vermiest.
Die Zimmer an sich sind groß und geräumig, könnten aber irgendwo auf der Welt sein. Den vielgerühmtem Blick (wir hatten eine Riverview Suite) bekommt man in zahlreichen anderen Hotels in BKK genauso.

Und an meine lieben Mitbeurteiler: Die Sirocco hat eigentlich nicht direkt was mit dem Hotel zu tun. Und dort war es vor 2 Jahre auch viel stimmungsvoller...mittlerweile werden die HO II Jünger dort abgefertigt. Schade...

Fazit: Kühler, lebloser Kasten, der mit Thailand und der typischen grandiosen Gastfreundschaft nichts zu tun hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, IndianaJonesMunich!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2011

Vom Check in bis zum Check out einfach ein perfektes Hotel! DIeses Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient! Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich einzigartig und der Service erste Klasse - Lebua versteht wie Gäste glücklich gemacht werden!

Die einzigartige Aussicht von der Skybar in Kombination mit dem hochqualitativen Getränkeangebot und den perfekt geschulten Barmitarbeitern versprechen ein besonderes Erlebnis! Ich habe beide Tage meines Aufenthalts bis zum Ende an der Bar verbracht und bin bis heute noch begeistert von der Skybar!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Fabian2008!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2011

Ein fantastisches Hotel in guter Lage mit tollen Suiten und einer wahnsinns Aussicht! Das Frühstück ist mit Abstand das beste, was wir jemals gesehen haben. Es gibt eine riesengroße Auswahl, wo garantiert für jeden etwas dabei ist.
Weiters verfügt dieses Hotel über ein ganz tolles und großes Fitnesstudio. Im 64. Stock des State Towers findet man die bekannte "Scirocco Bar" wo man gute Cocktails trinken kann, während man den Ausblick über Bangkok genießt! Mit einem Wort "TOP"

Zimmertipp: So weit oben wie möglich ein Zimmer reservieren, damit man nach dem Aufwachen schon die atemberauben ...
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 862 in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 123 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Unternehmen: lebua at State Tower
Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 84 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 185€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Bangkok