“Perfekte stadthotel in Bangkok, unglaubliche skybar aus dem film hang over 2.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

Prices are for 1 room, 2 adults
lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
5.0 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Angebote & Ankündigungen
111 $ (USD)
Nr. 75 von 806 Hotels in Bangkok
“Perfekte stadthotel in Bangkok, unglaubliche skybar aus dem film hang over 2.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Diese bar muss man gesehen haben - unglaublich! Aber Achtung: kleiderordnung. Zimmer sind riesig, mind 66 qm. Wir haben ein kostenloses upgrade bekommen, da der Pool gewartet wurde: mega suite mit 4 Zimmer und 2 Bädern. Fitnesscenter hat alles was man braucht und Ausblick auf den Pool und Bangkok. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kilimanscharo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
LE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August 2 Nächte im Lebua. Das Hotel liegt direkt an der Silom Road. Es ist vielen bekannt aus dem Film Hangover 2. Nachdem wir bereits 3 Nächte im Banyan Tree verbrachten, lag die Messlatte hoch. Auch dieses Hotel werden wir in sehr guter Erinnerung behalten:
Der Check-in verlief jedoch sehr hektisch. In der recht kleinen Hotellobby tümmelten sich sehr viele Gäste, das Personal schien überfordert gewesen zu sein.
Nachdem wir unsere Suite in der 52. Etage bezogen hatten, wurden wir entschädigt. Die Zimmer sind riesig und verfügen über einen eigenen Balkon. Das Entertainment-Programm ist ebenfalls zu erwähnen. Man kann interaktiv zwischen dutzenden von teils top-aktuellen Filmen wählen, unzählige Musikalben hören, Spiele spielen und News abrufen. Und das alles inklusive!
Auch hier ist einmal mehr das Frühstück hervorzuheben. In einer atemberaubenden arabisch-anmutentenden Atmosphäre kann man sich Brot in einem riesigen Holzofen warm machen lassen, Bacon, Prager Schinken oder Würstchen frisch über dem Holzkohlegrill zubereiten lassen oder auch Sushi genießen.
Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet. Sauna und Dampfbad findet man ebenfalls vor. Leider war der Pool gerade gesperrt, da dieser saniert wurde. Es bestand jedoch die Möglichkeit, einen kostenlosen Shuttle zum benachbarten Holiday-Inn zu nutzen und dort seine Bahnen zu schwimmen (von uns nicht in Anspruch genommen).
Ein Plus: da wir mit dem Nachtzug weiterreisten, jedoch bereits zum Mittag auschecken mussten, bot uns das Hotel an, unsere Sachen sicher zu verstauen und kurz vorher noch eine Dusche zu nehmen. So konnten wir auch den letzten Tag in Bangkok noch in vollem Umfang genießen.
Am vorletzten Abend reservierten wir einen Tisch im Scirocco. Die Reservierung war kurzfristig möglich, den Dress-Code gilt es jedoch zu beachten! Da das Wetter kurz vorher umschlug, konnten wir nicht auf dem Dach speisen, sondern mussten in die goldene Kuppel ausweichen - immerhin, das höchste Restaurant Bangkoks. Die Preise sind entsprechend, die Atmosphäre war enttäuschend. Wir haben nur ein Dessert gewählt und haben unsere Cocktails (übrigens sehr zu empfehlen) mitgenommen und sind, auch wegen der recht kühlen Temperatur im Raum (unbedingt Jacke mitnehmen!) 2 Etagen runter gefahren und haben festgestellt, dass es aufgehört hat zu regnen und wir so zur Skybar konnten. Für diese benötigt man keine Reservierung. Auch hier ist der Dresscode zu berücksichtigen. Einen Cocktail sollte man hier unbedingt trinken - allein schon wegen der beeindruckenden Sicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Michael T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Mitten in der Stadt ist der Lebua Tower. Wir hatten ein recht günstiges Angebot für einen Deluxe Room. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das personal extrem freundlich und zuvorkommend. Der Hit ist die Bar am Dach des Hotels. Dort hat man einen traumhaften Überblick über Bangkok. Es ist etwas windig und das fast täglich, da wir 3 Tage dort waren und jeden Tag zum Sundowner und bis spät in der Nacht dort waren. Die Getränkepreise sind absolut fair. Es war auch nicht so viel los, haben uns aber sagen lassen, dass es recht schnell sehr voll sein kann und man dann auch besser eine Reservierung hat. Die Aussicht - wow.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Martin2010187337!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Suiten sind wirklich groß und schön eingerichtet. Es ist ein perfektes Ambiente für ein internationales Businesshotel der Luxusklasse. Der Service ist einfach perfekt. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität hervorragend. Die Lage ist für einen Kurztripp nach Bangkok optimal, da man in der Nähe der Express Boats und des Skytrain ist. Kurz gesagt: Top Hotel für einen Kurztripp nach Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Alexey Z!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nach vielen Wochen der Reise durch Asien ein kleines Plätzchen für Luxus und Entspannung.
Wahnsinns Frühstücksbuffet.
Hatten eine grosse Suite. Sehr ordentlich, sauber und bestens ausgestattet.mit zwei Bädern und Küche mit allen Geräten. Alles wurde stets erneuert, wie Kaffee, Tee und auch Waschmittel für die Waschmaschine
Sehr freundliches Personal und toller Blick über die Stadt.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, teamgeist!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hotel in der Nähe der Hochbahn gelegen.
Haben es vom Flughafen mit mehrmals unsteigen errreicht.
Schon sehr anstregend und zeitaufwändig, würde eher nächstes mal mit Taxi anreisen.
Jetzt zum Hotel:
Absolut schöner Empfang, auch wenn der Eingang zum Hotel ein wenig mühseelig ist.
Wir wurden frdl. begrüßt und erstmal Erfrischungstücher erhalten, leider kein Cocktail wie eigentlich üblich in dieser Preisstufe.
Da die Poolanlage auch kaputt war, haben wir als entschädigung eine Suite im höheren Stockwerk erhalten.
Das Zimmer sehr groß mit Vorzimmer un Küche.
Ein Balkon in der 54 Etage mit Blick über Bangkok und River, einzigartig und zu empfehlen.
Zimmer sauber und nett eingerichtet mit Bademantel und allen weiteren Annehmlichkeiten.
Leider auf dem Balkon keine Stühle, dafür die goßen Klimanlagen.Kleiner Kritikpunkt.
Frühstück ein Traum, ein riesen Büfett mit allem was das Herz beehert.
Die bekannte SkyBar im 64 Stock war geschlossen aufgrund des Wetters, das war sehr schade.
Mussten Cocktail dann an der Bar einnnehmen.
Dort sind die Preise schon unverschämt teuer.
Haben für 1 Nacht in der Suite 100 € bezahlt, zwar für Bangkok recht teuer, aber für eine Suite mit dem Ausblick sehr günstig

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Koeln20m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

es war besser als erwartet. freundlich, professionell, viel, groß und toll.
gratis upgrade in eine suite, die wirklich gross sind. 2 zimmer mit grossem bad und balkon,
die restauants sind auch anziehungspunkt fuer andere touristen. ein ort an dem man gerne nach der schwuel-muffigen stadt zurueckkommt. eine echte wohltat.

die kleidervorschrift kann ich nur begruessen. wer einmal das gros der maennlichen touristen in schwuelen ländern betrachtet, versteht das (siehe ungepflegte zehennägel in staubigen flipflops) und dieser ort will nunmal elegant sein und ist es auch.

das fruehstuecksbuffet:
kann ich normalerweise am 2. tag schon nicht mehr sehen. hier dagegen jedesmal tunlichst puenktlich erschienen und darauf gefreut. es ist riesig, frischknusprige croissants und pastries, toast wird am holzkohlenofen warm gemacht, alles wenn noetig zum tisch getragen, asiatische und internationale warme speisen, franzoesische butter, oesterreichische marmelade, etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 74 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lebua at State Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Sawasdee, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower Bangkok