Asia Hotel Bangkok
151 $*
136 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (1.494)
1.494 Ergebnisse
Bewertet 17. Dezember 2010

Hotel liegt unweit des Siam-Squares und verfügt über einen direkten Zugang zur Metro.
In der großzügen Lobby herrscht reges internationales Treiben. Der Empfang beim Einchecken wurde sogar in deutscher Sprache abgewickelt und verlief ohne Probleme.
Das amerikanische Frühstück war auch reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer bedürfen einer Renovierung, auch die Möbel wirkten schon sehr abgewohnt. Dafür war das Bad mit allem Zubehör doch ausreichend für einen Kurzbesuch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Rizender!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Beste am Asia Hotel ist seine Lage. Es verfügt über einen eigenen Zugang zum Skytrain. Mit nur einmal umsteigen ist man in 45 Minuten am Flughafen. Sehr großzügige und geräumige Zimmer mit gehobenen Komfort und bequemen Betten machen den Aufenthalt ausgesprochen angenehm. Zugegeben ist das Hotel nicht mehr das neueste und modernste, aber trotzdem hervorragend ausgestattet, sauber und ausgesprochen komfortabel. Bei zukünftigen Aufenthalten in Bangkok wäre wegen der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses es meine erste Wahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vespabobby!
Bewertet 29. November 2010

Das Asia Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Sternehotels. Das Beste ist allerdings die Lage. Mit einem eigenen Zugang zu Skytrain ist es so komfertabel wie kein anderes. Sicherlich, es ist schon etwas in die Jahre gekommen und dem Bad würde eine Renovierung guttun, aber ansonsten tiptop. Das Frühstück ist sehr vielfälltig und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elke_on_tour!
Bewertet 10. Oktober 2010

Das Asia Hotel wird mittlerweile renoviert, was aber nicht heißt, das es gemütlicher geworden ist. Es liegt super zentral und klasse mit einem direkten Skytrain Zugang. Nur ein paar Gehminuten vom MBK und Siam Center entfernt und somit einfach ideal.
Die Zimmer sind ok, werden ordentlich sauber gemacht - aber da die Fenster nicht geöffnet werden könne, riecht es immer etwas unangenehm. Aber das gehört mittlerweile für uns schon zum Asia hinzu. Wir fahren seit über 8 Jahren fast jährlich einmal dort hin.
Das Hotel hat zwei Pools, einen Spa Bereich unt mittlerweile auch ein ganz gutes Frühstück.
Das Personal arbeitet dort weil es Geld braucht und nicht, weil es den Job gerne macht, das bringen sie immer wieder gut rüber. Auch an der Rezeption ist man der englischen Sprache nicht gerade wohl gesonnen, man versteht vieles nicht, lächelt aber immer leicht arrogant.
Egal, wir fliegen nach Bangkok, weil wir die Stadt lieben und gehen immer wieder ins Asia, weil wir es ausschließlich zum Schlafen nutzen. Für uns ist es zwar kein schönes wohlfühl Hotel, aber für unsere Bangkok Zwecke das Beste.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Margit1112!
Bewertet 26. August 2010

Anfangs September 2010 gehe ich zum 2. Mal diese Jahr ins Hotel Asia Bangkok. Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage in der Nähe des MBK Centers. Das Hotel und die Zimmer ( Superior ) sind sehr sauber und gepflegt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für eine Grossstadt und dem Standart hervorragend.
Mein Hauptbeweggrund das ich immer wieder im Asia Hotel einchecke ist das Restaurant Rio Grill im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, waelte58!