“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Asia Hotel Bangkok

Asia Hotel Bangkok
Nr. 368 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 26. August 2010

Anfangs September 2010 gehe ich zum 2. Mal diese Jahr ins Hotel Asia Bangkok. Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage in der Nähe des MBK Centers. Das Hotel und die Zimmer ( Superior ) sind sehr sauber und gepflegt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für eine Grossstadt und dem Standart hervorragend.
Mein Hauptbeweggrund das ich immer wieder im Asia Hotel einchecke ist das Restaurant Rio Grill im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, waelte58!
Bewertung schreibenBewertungen (1.453)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Bewertet am 29. November 2009

Im Rahmen unserer Privatreisen buchen wir das Asia schon seit ca. 20 Jahren. Und endlich hat man sich auch entschlossen das Hotel nun auch grundlegend zu renovieren. Das wertet alles nochmals auf und neben einen direkten Skytrainanschluss punktet das Hotel in absolut zentraler Lage. Von hier aus starten wir unsere Touren in Bangkok.

Das Personal ist sehr freundlich, aber es liegt einfach an einem selber.

Fuer jemanden, der absoluten Luxus sucht fuer den ist das Hotel weniger geeignet. Dafuer sollte man dann eher das Oriental aufsuchen. Jedenfalls stimmt das Preis- und Leistungsverhaeltnis.

Kleine Abstriche machen wir beim Fruehstueck. Leider gibt es schon seit einiger Zeit keine Wurst und Kaese mehr. Aber an sonsten ist das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig und wer nicht satt wird ist selber schuld.

Mit freundlichen Gruessen aus Thailand

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 15. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 11. Oktober 2009

Beeindruckendes Hotel schon wegen der Größe. Etwas veraltet, aber trotzdem sehr ok. Ist leider etwas teuer geworden, aber um nach einem Urlaub noch ein paar Tage in Bangkok zu verbringen perfekt. Es gibt einen Pool und die Bahn ist quasi vor der Tür.

Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 760 von 894 in Bangkok
Muangphol Mansion
Muangphol Mansion
Nr. 771 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Asia Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel Bangkok

Anschrift: 296 Phayathai Road, Ratchatewee, Phaya Thai | Ratchatewi BTS Skytrain station, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 229 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 41€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Bangkok Hotel
Asia Unterkunft