“Gute Lage, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Asia Hotel Bangkok

Asia Hotel Bangkok
Nr. 334 von 852 Hotels in Bangkok
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Lage, schlechter Service”
Bewertet am 27. April 2014

Erst zum positiven: die Lage des Hotels ist wirklich gut. Sehr zentral und mit BTS-Aschluß. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber, die Betten bequem.
Jetzt leider das negative: der Service bei der Abreise war schon sehr schlecht. An der Rezeption selber noch alles in Ordnung, aber als ich dann ein Taxi zum Flughafen haben wollte... Mir wurde ein hoteleigener Shuttle angeboten für den schon unverschämten Preis von 900 Baht. Ich habe dankend abgelehnt und nach einem normalen Taxi gefragt. Daraufhin wurde mir nur noch mit einem "good bye" die Tür aufgehalten und das war's. In jedem(!) anderen Hotel wird einem ein Taxi organisiert - hier nicht. Vor dem Hotel die örtliche Taxi-Mafia, die auch Mondpreise (500 Baht) für die Fahrt zum Airport aufgerufen hat. Ich musste mir dann selber ein Taxi von der Straße ranwinken, dass mich zum normalen Tarif zum Flughafen gebracht hat. Das hab ich so bis jetzt in keinem anderen Hotel in Bangkok erlebt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Singapur, Singapur
Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht etwas alt aus, aber für sein Alter ist es immer noch gut. Die Lage ist sehr gut. Direkt an die Skytrain-Station angebunden. Viele beliebte Einkaufszentren wie das MBK & Central World in der Nähe.
Personal ist freundlich & zuvorkommend. Frühstück ist von guter Qualität, auch wenn es wenig Auswahl gibt.

1 Danke, John X!
singapore
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Asia Hotel. Waren 4 Nächte hier. Haben über AsiaRooms.com gebucht & erwähnt, dass es unsere Flitterwochen seien.
Absolut fantastisch, für uns wurde ein großes, geräumiges Zimmer vorbereitet & wie eine Flitterwochen-Suite mit kostenlosem Obst dekoriert.
"Wir wissen das wirklich zu schätzen und DANKE für Ihre reizende, liebevolle Geste."

Die Zimmer sind geräumig & sauber mit allem, was man in einem Hotelzimmer haben möchte. Das Bad war sehr sauber und groß mit einer Badewanne und Dusche, Föhn und einem Korb mit Kosmetika und zusätzlich einer Auswahl an sauberen, frischen Handtüchern, wodurch unser Aufenthalt toll geworden ist.
Das Zimmer ist gut möbliert und es gibt einen Safe & eine Minibar.

Waren von der Auswahl beim kostenlosen Frühstücksbuffet des Hotels begeistert.

Vom Hotel gibt es einen Fußweg vom 2 Stock direkt in die BTS-Station, was sehr praktisch ist.

Insgesamt war es für uns ein angenehmer Aufenthalt. Würden das Asia Hotel definitiv empfehlen & wir werden nicht zögern, bei zukünftigen Bangkok-Besuchen ins Asia Hotel zurückzukommen.

5 Danke, 566!
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 1. April 2013

Der Vorteil dieses Hotels liegt im tollen Preis-Leistungsverhältnis und in der sehr zentralen Lage des Hotels mit dem direkten Zugang zum Skytrain. Frühstück ist sehr gut und auch durchaus mit der Möglichkeit authentisch asiatisch zu frühstücken.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Armin300!
wolfratshausen
Bewertet am 18. Februar 2013

Kein gutes Preis-Leistungsverhältniss! Wir sind außerdem einen anderen (besseren) Service bei Hotels dieser Kathegorie gewohnt. Kein Vergleich! Haben noch nie so unmotiviertes, abgestumpftes Personal erlebt. Frühstück läßt auch zu wünschen übrig. Das Hotel lebt vermutlich von Reisegruppen, die nur kurz bleiben und wenig Ansprüche stellen. Aber die Lage ist wirklich super. Vielleicht gibt es aber auch besseren Service mit guter Lage?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, helga h!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel ist super gelegen am Verbindungspunkt Bahn vom Flughafen und Einkaufszentren.
Die Zimmer sind riesig und komfortabel. Leider gibt es kein Internet im Zimmer ;( Der Service ist zuvorkommend und unkompliziert Aber das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und in der Lobby funktioniert auch das Internet ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, rahelholliger!
Bewertet am 30. März 2012

Direkt an der BTS gelegen bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt in die Stadt. Die mittelmäßigen Zimmer und das Frühstück gehen für den Preis gerade noch als akzeptabel durch. Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich.
Der Service ist aber ein absoluter Witz. Beim check in mussten wir trotz vorausbezahlem Zimmer (Expedia) warum auch immer ein Deposit von 1000 THB hinterlegen (unpraktisch wenns am nächsten morgen nach Hause geht). Nach Diskussionen durften wir den Deposit dann mit Kreditkarte bezahlen. Am nächsten Morgen dann aber der Hammer: Beim Check out wurden wir fast 20 minuten hingehalten, obwohl wir betont hatten, dass wir einen Flug kriegen müssen. Uns wurde prompt eine minibar rechnung aufgedrückt, obwohl wir nichts genommen hatten! Diskussion halfen nicht, unzureichende Englisch Kenntnisse haben die Kommunikation erschwert. Mehr als we're checking, you have to pay kam da nicht.
Um den skytrain nicht zu verpassen haben wir dann irgendwann entnervt gezahlt - und den Skytrain on top doch noch verpasst, vielen Dank! Zum Glück haben wir den Flieger noch gestresst bekommen, trotzdem sehr ärgerlich. Fazit: nie wieder ins Asia Hotel...

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, mowi81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Mercure Bangkok Siam
Nr. 103 von 852 in Bangkok
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 322 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Asia Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel Bangkok

Unternehmen: Asia Hotel Bangkok
Anschrift: 296 Phayathai Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 108 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 208 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Bangkok Hotel
Asia Unterkunft