“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 823 Hotels in Bangkok
Magdeburg, Deutschland
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super,Super,Super!!Der Empfang war sehr gut,freundlichkeit auf dem höhsten Niveau.Ambiente Top,Ausstattung des Zimmer war Super.Hervorzuheben ist das Frühstück,die Auswahl war nicht zu übertreffen.Wir können das Hotel mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kann man nur empfehlen alle Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Andreas S!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Andreas S,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Amari Watergate Bangkok hier auf TripAdvisor zu schreiben.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten mal in diesem perfekt beführtem Hotel. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Perfekter und zu jeder Zeit zuvorkommender Service. Wir hatten diesmal die Grand Deluxe Suite. Würde ich das nächste mal sofort wieder buchen. Zur Lage des Hotels ist zu sagen, besser kann es nicht liegen. Zu Fuß in nur ein paar Minuten erreicht man die verschiedensten Shoppingmalls. Liegt direkt im Zentrum der Petchburi Road.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Marcus F!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Marcus F,
schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hotel so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Bangkok.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben im April fünf wunderbare Nächte im Amari Watergate gehabt und waren begeistert. Die Aussicht war phantastisch, das Frühstück unvergleichlich. Es gab sämtliche Köstlichkeiten aus aller Welt und der Service hatte Witz und Charme und war obendrein noch sehr aufmerksam. Die Betten sind erste Sahne und der Pool und Fittness Bereich angenehm und erfrischend nach so langer Zeit in der Hitze. Der Spa hat ein außergewöhnlich breites und sehr professionelles Angebot. Die verschiedenen Pakete sind gut durchdacht und auf breitem Wissen gebaut, damit unterscheidet es sich sehr von den meisten Angeboten in Thailand. Wir hatten zuerst ein Nichtraucherzimmer gebucht, da wir nicht sicher waren, ob es nicht sehr unangenehm ist in seinem Zimmer zu rauchen und nicht lüften zu können waren aber mit der Rauchervariante beim zweiten Aufenthalt auch sehr zufrieden. Auch das dazu gehörende Cascade war ausgesprochen gut geführt und ich bekam ohne zu fragen ein Mosquitospray, da die aufmerksamen Kellner beobachtet haben, dass mir die Beine jucken... besser geht Service wirklich nicht. Wir wären gerne noch länger geblieben und haben nichts vermisst und freuen uns deshalb schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Bjela P!
Sehr geerhte Bjela P,

Wir danken Ihnen, um das Amari Watergate Bangkok Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt zu haben und ihr Erfahrung auf Tripadvisor zu geteilt.
Wir sind begeistert, daß Ihr Aufenthalt angenehm gewesen ist.
Danke schon fur Ihren Komplimente

Mit freundlichen Grüßen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

ich bin des öfteren in diesem Hotel und bin jedesmal aufs neue überrascht über den super Service.Wohne immer in einem Zimmer oder Suite im Exekutive floor.Besonders möchte ich den General Manager Mr.Peletier hervorheben der das Hotel schon seit langen leitet und sich sehr gut um seine Gäste kümmert zu fast jeder Zeit.Also rundum ein top Hotel

Zimmertipp: die Zimmer im Executive floor sind zwar etwas teurer aber absolut wert zu buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Guenter K!
Sehr geehrter Guenter K,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

War wiedermal im Hotel Amari Watergate in Bangkok. Es ist ein super Hotel, es ist perfekt geführt, die ganze Staff ist super, besser geht es nicht. Es wird Luxus geboten im hohen Level. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Der GM Pierre Pelletier ist immer vor Ort und schaut für das wohl der Gäste.

Zimmertipp: Executive Floor, super Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Romano M!
Sehr geehrte Romano M,
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie beeindruckt haben. Wir versuchen immer individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war einmal mehr ein unvergesslicher Aufenthalt. Könnte man praktisch als "my home" in Bangkok bezeichnen. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Ganz speziell zu empfehlen sind die wunderbaren, neu renovierten Zimmer in der
Exekutive-Lounge. Ein- und Auschecken alles in der 32.Etage. Ebenso das Hammer-Frühstück,
wirklich alles was dein Herz (Magen) begehrt, bei Superbedienung und fantastischer Aussicht.
Wunderschöne Pool-Anlage im 8.Stock.
Im Amari ist der Gast wirklich noch König!
Bobby Wespi, Switzerland

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Thailand-Liebhaber!
Sehr geehrter Thailand-Liebhaber,

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Amari Watergate, Executive Floor, verbracht und waren insgesamt total begeistert. Tolles Zimmer, alles sauber & ordentlich, gutes Housekeeping, sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Frühstück sehr lecker & reichhaltig, der Poolbereich groß, sauber und gepflegt. Es gibt absolut nichts zu meckern :)
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Plins84!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Plins84,

Siam
Grand Diamond Suites Hotel
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 279 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Expedia, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok