“Guenter kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Amari Watergate Bangkok
Nr. 63 von 849 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Guenter kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

ich bin des öfteren in diesem Hotel und bin jedesmal aufs neue überrascht über den super Service.Wohne immer in einem Zimmer oder Suite im Exekutive floor.Besonders möchte ich den General Manager Mr.Peletier hervorheben der das Hotel schon seit langen leitet und sich sehr gut um seine Gäste kümmert zu fast jeder Zeit.Also rundum ein top Hotel

Zimmertipp: die Zimmer im Executive floor sind zwar etwas teurer aber absolut wert zu buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Guenter K!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Guenter K,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Amari Watergate Bangkok hier auf TripAdvisor zu schreiben.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

War wiedermal im Hotel Amari Watergate in Bangkok. Es ist ein super Hotel, es ist perfekt geführt, die ganze Staff ist super, besser geht es nicht. Es wird Luxus geboten im hohen Level. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Der GM Pierre Pelletier ist immer vor Ort und schaut für das wohl der Gäste.

Zimmertipp: Executive Floor, super Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Romano M!
Sehr geehrte Romano M,
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie beeindruckt haben. Wir versuchen immer individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Illnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Es war einmal mehr ein unvergesslicher Aufenthalt. Könnte man praktisch als "my home" in Bangkok bezeichnen. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
Ganz speziell zu empfehlen sind die wunderbaren, neu renovierten Zimmer in der
Exekutive-Lounge. Ein- und Auschecken alles in der 32.Etage. Ebenso das Hammer-Frühstück,
wirklich alles was dein Herz (Magen) begehrt, bei Superbedienung und fantastischer Aussicht.
Wunderschöne Pool-Anlage im 8.Stock.
Im Amari ist der Gast wirklich noch König!
Bobby Wespi, Switzerland

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Thailand-Liebhaber!
Sehr geehrter Thailand-Liebhaber,

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Amari Watergate, Executive Floor, verbracht und waren insgesamt total begeistert. Tolles Zimmer, alles sauber & ordentlich, gutes Housekeeping, sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Frühstück sehr lecker & reichhaltig, der Poolbereich groß, sauber und gepflegt. Es gibt absolut nichts zu meckern :)
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Plins84!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Plins84,

69509 mörlenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

War mit meiner Freundin für 7 Nächte in diesem Super Hotel..Es war alles in einem top gewesen,das frühstück war Super reichhaltig u lecker,es hat nichts gefehlt..Der Service in diesem Hotel war klasse gewesen,alle Super nett u zuvorkommend.Kann jedem empfehlen sich für dieses Hotel zu entscheiden,absolut Luxus..

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kiiitttyyy!
Sehr geerhte Kiiitttyyy,

Wir danken Ihnen, um das Amari Watergate Bangkok Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt zu haben und ihr Erfahrung auf Tripadvisor zu geteilt.
Wir sind begeistert, daß Ihr Aufenthalt angenehm gewesen ist.
Danke schon fur Ihren Komplimente

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Amari Watergate zeichnet sich nicht nur durch seine sehr zentrale Lage aus, sondern auch durch den super Service und das moderne Design.
Die Zimmer sind groß und geräumig, nur das Mobiliar ist hier und da leider etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet ist schlicht spektakulär und bietet aus allen Kontinenten die unterschiedlichsten Spezialitäten.
Der Pool ist eine Oase der Ruhe inmitten der Metropole.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Glueckskrieger!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter ChrissyFRA,
schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hotel so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Bangkok.
Mit freundlichen Grüßen,
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten wunderbare Tage auf der Exekutive-Ebene im 32. Stock. Ein geräumiges Zimmer mit sehr gepflegter Nasszelle und ein aufmerksamer rundum Service veredelten unseren Aufenhalt. Die Exekutive-Lounge deckt alle Bedürfnisse an einmaliger Lage ab. Alleine ein gemütlicher Apéro ist ein Besuch wert.
Kommen wir wieder nach Bangkok, kann es nur das Amari Watergate sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Harperspoint!
Nina S, Manager von Amari Watergate Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Harperspoint,
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 96 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.039 Bewertungen

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 56 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok