Amari Watergate Bangkok
151 $*
136 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (6.364)
6.364 Ergebnisse
Bewertet 2. Dezember 2013

Gut. Zugegeben. Ich war das erste Mal in Asien und es war auch gleich mein erstes Hotel in einem Hochhaus. Trotzdem oder gerade deshalb:
Nachts die Vorhänge ganz nach aufzuziehen und sich bei gelöschtem Licht ans Fenster zu setzen war eine Erfahrung die nur noch durch das Frühstück des Hotels zu topen war.
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Von den Zimmern über die einladende Lobby, die elegante Frühstücks-Lounge und den großartigen Pool.

Den Service haben wir in der Zeit leider so gut wie gar nicht genutzt. Aber die Lage des Hotels ist gerade für Erstbesucher von Bangkok der Hammer. Die Bahn zum neuen Flughafen ist fußläufig erreichbar und erspart so jeden Flughafentransfer - Rucksack vorausgesetzt ;)

In unmittelbarer Nähe gibt es ein Technikkaufhaus und diverse andere Shoppingmöglichkeiten die so gut wie keine Wünsche offen lassen. Und selbst wenn man grössere Distanzen überbrücken muss ist das Watergate ein guter Ausgangspunkt. Ich fands großartig!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, fuchikoma!
Bewertet 28. November 2013

Wir waren für 4 Tage im Amari und hatten ein Zimmer im 32. Stock auf dem Executive Floor. Das Zimmer war groß, sauber, zweckmäßig eingerichtet und mit einer Matratze ausgestattet, auf der wir herrlich geschlafen haben. Das beste aber ist die Aussicht, wir konnten gar nicht genug davon bekommen, was dank der großen Fensterfront im Zimmer sowie in der Executive Lounge zu allen Zeiten möglich war. Zimmer sehr gut schallisoliert, leichte Gebrauchsspuren (z.B. Abgeblättertes Furnier am Schrank) haben nicht gestört. Ein echtes Highlight ist der extrem freundliche und aufmerksame Service, meist mit guten Englischkenntnissen, was keine Selbstverständlichkeit in Thailand ist. Tolles und abwechslungsreiches Frühstück mit kalten und warmen Speisen. Auf dem EF sehr entspannte Atmosphäre, absolut zum Wohlfühlen! Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr mit freien Getränken und kleinen Speisen, ganztags frisch gepresste Säfte, Tee, Kaffee frei. Gute Lage, ca. 10 Minuten bis zur BTS. 3 kleinere Kritikpunkte: Wir waren 1x im Thai on 4 essen, was uns gar nicht gefallen hat, das Essen war recht lasch und lieblos zubereitet, sehr hektisches und unorganisiertes Personal. Man kann in der Umgebung definitiv besser, netter und günstiger essen. Zweitens haben wir unser Zimmer am letzten Tag rechtzeitig verlassen, uns jedoch noch für eine Weile in die EL gesetzt, da unser Flug erst um Mitternacht ging. Wir haben während der Happy Hour weder gegessen noch Alkoholika getrunken, nur einen Orangensaft. Trotzdem ist eine der Angestellten mehrfach gekommen, um sich zu erkundigen, wnn ir gehen würden... Und drittens hat mein Mann einen guten Whisky vermisst. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten, die den sehr positiven Gesamteindruck nicht trügen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SW19752013!
Bewertet 15. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Amari Watergate Hotel von jeweils 3 und 4 Nächten im Oktober 2013 war perfekt. Der Service im ganzen Hotel ist "top" und die Zimmer (Executive) im 31. und 32. Stock sind modern mit grosser Fensterfront. Die Poollandschaft im 8. Stockwerk ist ruhig und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist auch dort sehr aufmerksam und äusserst hilfsbereit.
Wir waren rundum glücklich und zufrieden!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisV6240BH!
Bewertet 9. September 2013

Waren jetzt im August 2013 und in diesem Hotel hat wirklich alles gepaßt! Es war einfach super!! Nicht zu vergessen natürlich die neuen Außentarasse im 32. Stock. Die Aussicht am Abend war wuderbar! Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, die sich alle in der Nähe befinden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, engeleva!
Bewertet 7. August 2013

Bereits zum 5ten Mal haben wir das Amari Watergate gewählt, die Zimmer wurden neu renoviert und sind absolut top - auch das Personal und die Lage sind einzigartig - das beste Preis/Leistungsverhältnis in Bangkok - absolut zu empfehlen - wer ein bischen mehr ausgeben will bucht die Executive Zimmer mit eigener Lounge mit traumhaftem Blick über die City und Gratis Happy hour ....wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!