“The Best”

Amari Watergate Bangkok
Nr. 70 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 7. August 2013

Bereits zum 5ten Mal haben wir das Amari Watergate gewählt, die Zimmer wurden neu renoviert und sind absolut top - auch das Personal und die Lage sind einzigartig - das beste Preis/Leistungsverhältnis in Bangkok - absolut zu empfehlen - wer ein bischen mehr ausgeben will bucht die Executive Zimmer mit eigener Lounge mit traumhaftem Blick über die City und Gratis Happy hour ....wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertung schreibenBewertungen (6.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

Und wieder einmal verbringe ich meine letzten Ferientage in meinem Home in Bangkok. Die neuen Suiten im Executive Floor sind sensationell geworden. Die neue Lounge modern und super eingerichtet. Nicht zu vergessen natürlich die neue Aussenterrasse im 32. Stock. Am Abend ist die Aussicht wunderbar und man geniesst eine fantastischen Aussicht auf die Stadt. Und wie immer der Service ausgezeichnet, die Mitarbeiter, ich möchte hier ausdrücklich das Wort Personal vermeiden, von ausgesuchter Höflichkeit und immer sehr freundlich. Es war wie immer........suuuuuper.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cook56!
Bewertet am 20. Juni 2013

Amari Watergate - immer wieder super und top!
Ideale Lage: in Shoppingaerea Pratunam - und beim Central World Plaza - ca. 8 Min. vom Skytrain!
Personal: Sehr freundliches Personal vom Empfang - bis zum Housekeeping
Zimmer: Neu renovierte, sehr schöne Zimmer - mit schöner Aussicht in oberen Etagen
Essen: Sehr vielfältig und sehr gute Qualität
Pool: Erholsame Poolaerea - mitten in hektischer Metropole

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnitaG68!
Bewertet am 14. Juni 2013

Bereits im Voraus wurde uns problemlos ein Early-Check-In angeboten. Bei Ankunft wurden wir umgehend in den 32. Stock geführt, wo wir mit einem frisch gepressten Orangensaft und Erfrischungstuch erwartet wurden und rasch die Formalitäten erledigen konnten. Das Zimmer im Executive-Floor war angenehm gross und verfügt (auch im Bad) über alles, was Frau so braucht. Der Zugang zum Internet ist per Wifi kostenlos möglich, pro Person steht täglich eine Flasche Wasser zur Verfügung.
Das Frühstück und das Apéro auf dem Executive-Floor sucht seinesgleichen. Sowohl beim Frühstück als auch bei den Canapés, die von 17-19h gereicht werden, findet sich eine Auswahl an landestypischen Speisen als auch eine interkontinentale Auswahl. Der Blick über die Stadt ist unvergleich, gerade beim Eindunkeln.
Das Amari verfügt über ein modern ausgestattetes, relativ grosses Fitness, mit diversen Ausdauer- und Kraftgeräten. Ebenfalls stehen Wasserdispenser und Hanttücher zur Verfügung. Auf dem gleichen Stock befindet sich auf der Terrasse ein Pool.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Shopping-Möglichkeiten gibt es diverse direkt vor der Haustüre, mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Taxi ist es ohne Weiteres möglich, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken.
Bei unserem nächsten Besuch von Bankok werden wir garantiert wieder im Amari buchen - und bis dahin sicher allen als Übernachtungsmöglichkei wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaBetty!
Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles Hotel im Stadtzentrum gelegen. Zimmer in der Executive-Etage sehr empfehlenswert.
Wunderbare Sicht vom 32. Stockwerk über die Stadt. Bedienung und übriger Service .hervorragend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Toller Poll in der 8. Etage. Sehr empfehlenswert zum Relaxen vor Rückflug in die Schweiz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert W!
Bewertet am 25. April 2013

Immer wieder übernachten wir im Amari Watergate.
Wir sind immer sehr zufrieden und werden es immer weiterempfehlen;-)
Wir nehmen immer die Clupzimmer, da wir den Service und die schöne Aussicht im 32. Stockwerk sehr geniessen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlen S!
Bewertet am 17. April 2013

Tadelloser Service, schneller Check-in, unkompliziertes Handling (z.B. Verlängerung Check-out innerhalb ein paar Sekunden geregelt ohne Aufpreis), gute Tipps "where to go for Shopping, drinking usw.; Apero im 32. Stock mit Aussicht und Food & Wine - einfach super! Wenn wieder Bangkok ist das Amari Watergate die erste Adresse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 892 in Bangkok
Pathumwan Princess Hotel
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 52 von 892 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Watergate Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Watergate Bangkok

Anschrift: 847 Phetchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 89€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Watergate Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Watergate Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok Hotel Bangkok