Amari Watergate Bangkok
Bewertungen (6.278)
6.278 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Gute Lage, große und saubere Zimmer, ein toller Außenbereich mit Pool, Spa, Fitnescenter und sehr gute Restaurants findet man in vielen Hotels. Was das Amari Watergate so außergewöhnlich macht ist das Service. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, egal ob es die Dame an der Rezeption, oder der Poolboy ist. Und wenn das Personal einmal nicht mehr weiter weiß, springt der General Manager selbst ein. Das Ganze bekommt man zu einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis.
Zu empfehlen sind die Executive Zimmer in den obersten Stockwerken des Hotels. Neben dem großartigen Ausblick hat man auch Zutritt zur Executive Lounge im 32. Stock. Hier bekommt man 24 Stunden am Tag Tee, Kaffee und Fruchtsäfte, man kann dort frühstücken und jeden Abend gibt es einen Cocktailempfang mit tollem Imbiss. Alles ist bereits im Zimmerpreis inkludiert.
Es war bereits mein vierter Aufenthalt im Amari und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Richard S!
Bewertet 26. Februar 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum Bangkok´s wir wurden vom Direktor persönlich empfangen.
Willkommens Cocktail in der Executive Lounge war bereits vorbereitet, rascher Ceckin.
Gerne jederzeit wieder, tolles Service, tolles Frühstück, waren 3 Tage / 3 Nächte in Bangkok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin K!
Bewertet 24. Februar 2013

Wunderschönes Hotel mit sehr schönem Pool-Bereich gleich neben dem Bayoke II Tower. Freundliches und hilfsbereites Personal - bis zum Reinigungspersonal, dass einen anspricht, ob man noch Wünsche hat. Wer das eher teuere Frühstücksbuffet nicht buchen möchte, kann in der Hoteleigenen Bäckerei im EG frühstücken. Sehr lecker und viel preiswerter! Immer wieder gern!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katjan79!
Bewertet 23. Februar 2013

Wir waren top zufrieden ! Das Personal einmalig voll für die Kundschaft da - unglaublich lecker war das Essen im hoteleigenen chinesische Restaurant "Heichirou". Wir haben noch nie so gut chinesich gegessen wie dort und dies erst noch am Valentinstag, wo es überall voll war! Wir hatten unsere Zimmer im Executive Floor (34. Stock); super eingerichtet. Unsere Suite war sehr geräumig, Bad & Toilette separat, Wohnbereich mit Büro lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück konnten wir im 32. Stock einnehmen - auch hier wunderschön präsentiert und die Auswahl kaum zu übertreffen!

Zimmertipp: Executive Floor buchen (32.-34. Stock- auf den 32. Stock hat man auf der Aussenterrasse einen atemberaubenden Blick über die Stadt und geniesst zwischen 17-19 Uhr einen super Apéro riche...oder schon fast das Nachtessen!! - und dies ohne Zusatzkosten)
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ania K!
Bewertet 19. Februar 2013

Seit das Watergate renoviert ist, gehoert es zur Spitzenklasse in Bangkok.Personal und Management ist excellent.Wohlfuehlen wie zu Hause.Wir freuen uns bereits auf das naechste Mal.
Allerdings haben wir entschieden den Wochenendtrip auf 2-3 Tage zu verlaengern um die gesamten Annehmlichkeiten dieses Hauses zu geniessen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bolle1936!