“Stadthotel im Touristenviertel”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel liegt in der Nähe der Sky Train und ist hervorragend geeignet für all diejenigen, die nur für ein paar Tage in Bangkok sind. Das Dekor ist modern. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind äußerst komfortabel und tadellos.

Auch wenn das Hotel eine zentrale Lage hat, fand ich, dass ich überhaupt nicht durch irgendwelchen Lärm belästigt wurde. Der Pool ist klein, aber wer möchte schon am Pool herumsitzen, wenn er auf Besichtigungstour gehen kann? Es war nicht viel los.

Wir haben hier gefrühstückt, wobei es das übliche Buffet gab, das eine große Auswahl bot.

Das Hotelrestaurant sah sehr schön aus, aber wir sind zum Essen ausgegangen, sodass wir nichts über das Essen dort sagen können.

In der Nähe gibt es vorzügliche Bars und Restaurants. Es gibt auf der andern Straßenseite sogar ein Restaurant, wo sie an einem Kochkurs in thailändischer Küche teilnehmen können. Wir haben in dem Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut und preiswert.

Wir verbrachten hier nur 2 Nächte und nutzten ein Angebot von Thai Airlines, würden aber auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Travelling_Hopes!
Bewertet am 8. Februar 2007

Für ein Touristenhotel bot dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist großartig – nur ein paar Minuten von der U-Bahn, vielen Restaurants und Geschäften entfernt und auch eine gute zentrale Lage, um sich Bangkok anzusehen.
Die Hotellobby war sehr schön und die Zimmer waren okay, viele von ihnen haben allerdings keine so tolle Aussicht.
Der Poolbereich war klein, aber schön und es gab auch immer ausreichend Liegen.
Ein Tipp: Der Supermarkt gegenüber vom Hotel war sehr günstig und es gab dort leckere Speisen, nur das Personal war sehr mürrisch. Im Hotel war das Personal dagegen hilfsbereit und freundlich.

2  Danke, kama0529!
Nr. 492 von 879 in Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 56 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Amari Boulevard Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Boulevard Bangkok

Anschrift: 2 Soi 5 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 50€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Boulevard Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Boulevard Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Boulevard Bangkok
Amari Boulevard Bangkok Hotel Bangkok